„Lil, wir sind da!" wurde ich von einer tiefen Stimme geweckt. Diese Stimme klingt aber schön 😍' dachte ich mir, noch vom Schlaf benebelt. Mühsam schlug ich die Augen auf und wurde prompt rot. Vor mir wedelte nämlich Coles Hand auf und ab während er auf mich einsprach. ‚Peinlich!'„Äh....j..ja.." stotterte ich peinlich berührt und stieg aus um der unangenehmen Situation zu entfliehen. Nach mir stiegen auch die anderen aus, wobei Jess mich wissend angrinste und ich ihr einen ist-das-dein-ernst-?-Blick zuwarf. Hatte dieses Mädchen nichts anderes zu tun als mich in peinlichen Momenten zu starken?
Okay, zurück zum Thema - Wir gingen also als Gruppe zum Schulhof. Alle anwesenden Schüler verneigten sich vor Cole und Jason, Jess, Tal und mich musterte sie allerdings argwöhnisch. Woher ich das weiß? 1. Ich habe sehr gute Menschenkenntnis und 2. Kann ich das als Moon und Sunwolf mehr als deutlich spüren.
Wahrscheinlich dachten sie, wir hätten etwas ausgefressen da Ashley und ihre Freundin Bella behaupteten die Mates von Cole und Jason zu sein und wenn jemand anderes Jasons oder besonders Coles Mate wahr, dann konnte er mit Ashley dem -angeblichen- Sunwolf rechnen. ‚Was man alles durch Lügen erreichen kann...'
Mittlerweile wahren wir an dem Büro des Direktors angekommen und klopften an. Als ein leises „herein" ertönte traten wir gemeinsam ein, vorne Jess, dann Talvie und ich und zum Schluss Cole mit Jason. „Was fällt euch ein einfach abzuhauen?" motzte der Direktor uns sichtlich erzürnt an, woraufhin Cole inklusive Jason ein lautes Knurren Vernehmen ließen, doch der Schulleiter deutete das sichtlich falsch.
„Ich danke ihnen dass sie mir die drei gebracht haben *er verbeugt sich vor Cole und Jason*, sie können jetzt wieder gehen, die drei werden mir alles erzählen und dann eine gerechte Strafe erhalten" meinte er. Bei dem Wort ‚Strafe' fing Cole an zu knurren und zog mich in seine Arme, ebenso wie Jason sich schützend vor Tal stellte.
„Wir erzählen ihnen alles und müssen auch noch einiges klären" meinte Jason und setzte sich auf einen Sessel, der Direktor nickte nur verwirrt. Nachdem alle ihren Platz gefunden hatten fing dann Tal an zu erzählen.
„Wir sind -wie sie schon wissen- in ein kleines Café gefahren um uns besser kennen zu lernen, nun auf dem Rückweg hatte dann plötzlich Luna die Kontrolle über Jess Körper und hat uns befohlen sofort zum Palast zu gehen, was wir auch getan haben". „Und dann haben wir herausgefunden das Tal die Mate von Jason und Lil die Mate von Cole ist" beendete Jess die Erklärung.
Dass einzige was dem Direktor einfiel wahr ein leises „Oh..." ‚wir hatten ihn wirklich sprachlos gemacht! „Wir wollten Bescheid sagen, dass Lil, Talvie und Jess ab jetzt zuhause unterrichtet werden" sagte Cole bestimmt und zog mich dabei auf seinen Schoß. Der Schulleiter nickte nur, fragte dann aber „und wieso kommt Jessica mit euch?" „weil Jess meine Schwester ist" meinte Cole trocken. Dann verabschiedeten wir uns und gingen.
Mitten auf dem Flur wurde dann Cole von einer kreischenden Bitch namens Ashley überfallen. „Cole schatz, endlich kommst du mich mal besuchen!" quietschte sie aufdringlich. Während mir ein unbeabsichtigtes Knurren über die Lippen kam, versuchte Cole sie von sich wegzudrücken - leider vergebens.
„Was ist?" giftete sie mich an, doch nicht ich sondern Kiana antwortete mit „lass meinen Mate in Ruhe!". „1. selbst wenn er dein Mate ist ist er mit mit mir zusammen und wird dich ablehnen und 2. weißt du mit wem du sprichst?" motzte sie.
„Jetzt hör mir mal zu: Er ist erstens mein Freund und wird mich nicht ablehnen und ja klar weiß ich mit wem ich rede. Nämlich mit einer Bitch die behauptet der Sunwolf zu sein" giftete ich zurück. Plötzlich kam ein zweites Mädchen, welche wahrscheinlich diese Bella wahr und warf sich an den armen Jason.
Eingeschnappt behauptete sie: „natürlich bin ich der Sunwolf, du eingebildete Werwölfin und außerdem hast du keine Chance gegen mich!" „Oh, wenn du wirklich der Sunwolf währst würdest du aber etwas spüren..." sagte ich geheimnisvoll. „Ich spüre aber nichts" „Kannst du auch garnicht, weil du nicht der Sunwolf bist" stichelte ich. „Du kannst das überhaupt nicht beweisen!" sagte sie siegessicher, doch damit hatte sie wohl nicht gerechnet.
„Erstens kann ich das wohl beweisen und zweitens hast du jemals jemandem deine Kräfte gezeigt?" ‚Oh, jetzt wird sie blass um die Nase' Tja....sie ist halt eine eingebildete Lügnerrin! Da geb ich dir ausnahmsweise sogar recht.... Ist ja schön und gut, aber lasst uns jetzt erst mal ihr Geheimnis oder eher gesagt ihre Lüge aufdecken! kommentierte Kia unsere Unterhaltung. ‚Jap, da hast du recht!' stimmte ich ihr zu, bevor ich mich wieder an Ashley wandte.
„Du bist nicht der Sunwolf, der bin nämlich ich. Ich bin der Moonwolf und der Sunwolf" sagte ich. „Vor ca. einem halben Jahr wurde meine damalige beste Freundin von einem Rouge umgebracht. Ich wahr dabei, konnte aber nichts tun. Als sie starb gab sie mir dann ihre Sunwolf-Kräfte, Moonwolf bin ich aber schon seit meiner Geburt".
„Ist dass wahr?" fragte Jason, der nun endlich von dieser Bella losgekommen wahr. „Nein!" protestierte Ashley, doch man sah deutlich dass er ihr nicht glaubte. „Du bist mit dem Einverständnis von Cole nur noch ein Omega!" sagte er und Cole nickte. Dass passier halt mit Lügnern! meinte Aki.
Cole nahm mich daraufhin im Brautstiele hoch und trug mich hinter den anderen her, zum Auto. Das letzte was ich hörte wahr ein „Das hast du gut gemacht, mein Engel", dann viel Ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
♛ The Moonwolf and Sunwolf *beendet
WerwolfBand 1 ----- Lil, eigentlich Lilia, wagt mit ihrer Mutter nach einem schlimmen Unfall einen Neuanfang. Doch Lilia ist kein Mensch, sondern ein Werwolf. Ein nicht ganz normaler Werwolf und schon bald überschlagen sich die Ereignisse und sie findet si...