Nach 2 Jahren...
„Wunderschön seid ihr!", meinte Amelie bewundernd und richtete noch die letzten Falten an unseren Hochzeitskleidern. Da wir zu dritt feierten sahen wir uns, genau wie unsere Verlobten und baldige Ehemänner, sehr ähnlich.Jess Kleid⬇️
Lilia's Kleid⬇️
Talvie's Kleid⬇️
Und Lilia hat noch diese Krone⬇️
(Die Bilder stammen aus dem Internet!!)
Wir sahen wirklich gut aus, in den Kleidern, aber mit Amelie als Make-up-Profi sahen wir wirklich perfekt aus! Wir sahen uns wirklich ähnlich, außer dass ich zu meinem Schleier noch eine Krone hatte, da die Hochzeit auch sowas wie meine ‚offizielle' Krönung war.
„Bereit?", fragte Amelie. Noch einmal Atmeten wir tief ein und aus um uns zu beruhigen und nickten dann Synchron. „Dann viel Glück!", flüsterte sie uns zu und verschwand um sich auf einen der vorderen Stühle zu ergattern um die beste Sicht auf uns zu haben.
Als die Musik anfing nahmen wir uns an die Hände - rechts von mir Talvie links Jess - und gingen langsam auf unsere Bräutigams zu. Es sah zumindest von mir aus so aus, als würden wir quasi Syndrom gehen, als hätten wir das geübt oder so, das hatten wir aber nicht.
Der lange weiße Teppich der auf dem Weg ausgelegt ist, ergänzt den hölzernen Bogen, um den sich viele weiße Rosen winden, perfekt, wir feierten nämlich im Garten. Unter dem Bogen standen unsere 3 Männer in prächtigen Anzügen, während unsere 3 Rabauken (auch Kinder genannt😅😂🤣) direkt neben dem Bogen standen.
Während ich als erstes geboren hatte - den kleinen Aiden - hatten Talvie und Jess wenige Minuten später die Geburt überstanden. Talvie hatte nun eine kleine Tochter namens Sophia und Jess den kleinen Cayden, der sanftmütigste von den dreien und zukünftiger Königsbeta, genau wie Sophia, die die Königsbeta von der zukünftigen Königsluna sein sollte und jetzt war mein nächstes Baby schon auf dem Weg.
Inzwischen waren wir beim Altar angekommen und der Priester begann mit einer unheimlich langen und langweiligen Rede, doch ich hatte nur Augen für meinen Mate, der in seinem Anzug so gut aussah, dass ich aufpassen musste nicht zu sabbern.
„Wollen sie Cole Silvermoon, die hier anwesende Lilia Silver heiraten, ihr die Ewige Treue schwören bis in den Tod?", wendete sich der Prister an Cole, dieser bejahte sofort. „Und wollen sie Lilia Silver, den hier anwesenden Cole Silvermoon heiraten?"m fragte er mich.
„Ja", war meine klare Antwort.
Und dann Küssten wir uns...
ENDE
DU LIEST GERADE
♛ The Moonwolf and Sunwolf *beendet
Hombres LoboBand 1 ----- Lil, eigentlich Lilia, wagt mit ihrer Mutter nach einem schlimmen Unfall einen Neuanfang. Doch Lilia ist kein Mensch, sondern ein Werwolf. Ein nicht ganz normaler Werwolf und schon bald überschlagen sich die Ereignisse und sie findet si...