Am nächsten Morgen wurde ich von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Gemütlich räkelte und streckte ich mich und kletterte aus Cole's Klammergriff um ins kleine Bad zu huschen und mich dort fertig zu machen. Als Outfit zog ich mir einfach Coles Übergroße T-Shirt an, welches sogar ihm zu groß wahr, und schnalle einen dünnen Gürtel um die Taille. ‚Das nenne ich mal stielvoll kombiniert!' lobte ich mich selbst während ich mich vor dem Ganzkörpermassagen Spiegel drehte und wendete. Dann ging ich leise aus dem Bad und machte mich auf den Weg zum Zimmer von Jess, denn dieses wurde von Jess zu einem kleinen Gemeinschaftsraum für uns Mädels umfunktioniert, allerdings hackte ich vorher die 3 auf meinem Kalender ab. Nun würde es nur noch 45 Tage bis zu unserem Abi und dem darauf folgenden Ball dauern.An Jess Zimmer angekommen hörte ich dank meinem übernatürlichem Gehör leise Knutschgeräusche, also klopfte ich extra laut an die Tür bevor ich sie mit Schwung öffnete. Im Zimmer standen Jess und dieser John und beide hatten leicht geschwollene Lippen und eine gewisse Röte im Gesicht. „Hallo Turteltäubchen, ich wollte Jess für die Planung des heutigen Tages mal entführen, aber es geht natürlich auch später" sagte ich mit verheißungsvoller Stimme und einem fetten Lächeln im Gesicht da ich mich sehr für die beiden freute.
„Nein nein, es geht schon" meinte John, blickte kurz bevor er ging allerdings noch einmal sehnsüchtig zu Jess. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen wahr fing ich dann an zu reden. „Gibt es hier nicht einen See in der Nähe?" *nicken von Jess* „kann man in dem Schwimmen?" „Ja warum?" antwortete sie verwirrt. „Gut, dann weiß ich auch schon was wir heute machen" grinste ich sie fett an. „Auf zu einem schönen Badetag am See!"
„Also könntest du mir vielleicht beim Kleider aussuche helfen?" fragte mich Jess eine halbe Stunde später nachdem wir allen Bescheid gesagt hatten. „Klar, ich weiß genau was du brauchst um deinen John ins Bett zu kriegen!" grinste ich schelmisch, worauf sie rot wurde, allerdings nicht verneinte. „Komm" kicherte ich und zog sie in mein Zimmer, auf dem schon Tal wartete. Dort angekommen griff ich einfach nach Bauchgefühl in den Schrank und zog drei Sommerkleider und Bikinis mit Höschen heraus, von denen ich den beiden jeweils eines in die Hand drückte und das letzte für mich behielt.
(Lilia's Kleid ist das erste, Talvie's das zweite und das Kleid was Jess an hat ist das dritte. Achtung, die Bilder sind aus dem Internet, gehören also nicht mir)
Schnell packte ich uns noch Handtücher etc. eine große Strandtasche die man jetzt eigentlich Seetasche nennen müsste. Ok Ok, ich weiß ich hab komische Gedanken, aber eigentlich stimmt das ja. Man benutzt eine Strandtasche um Sachen mit an den Strand zu nehmen, aber wir nehmen die Tasche ja mit zum See, also müsste sie Seetasche heißen. Ok, genug mit diesen Gedanken! unterbrach ich mich selber und machte mich daran meine hohen Ledersandalen anzuziehen. Fertig angezogen schnappte ich mir Jess und Tal und ging mit ihnen zum Auto in dem wir und hinten ganz breit machten.
Nach einigen Minuten kamen dann auch die drei Jungs doch wahren Foren nur 2 Plätze frei. Natürlich musste sich Cole dann nach hinten kommen und sich zwischen mich und die Autotür quetschen. Komischer Weise fühlte ich mich zwischen Tal und Cole trotzdem ganz wohl und konnte so auch gemütlich aus dem Fenster schauen, musste aber *hust* leider *hust* Cole komplett einquetschen, was ihm zwar Ansicht gefiehl, allerdings nicht sehr bequem aussah.
Irgendwann schlief ich dann auch ein...
DU LIEST GERADE
♛ The Moonwolf and Sunwolf *beendet
Hombres LoboBand 1 ----- Lil, eigentlich Lilia, wagt mit ihrer Mutter nach einem schlimmen Unfall einen Neuanfang. Doch Lilia ist kein Mensch, sondern ein Werwolf. Ein nicht ganz normaler Werwolf und schon bald überschlagen sich die Ereignisse und sie findet si...