{ Erster Schultag 2 und Treffen mit Jess }

596 26 1
                                    




Nach dem merkwürdigen Mittagessen ging ich dann zu meinem Spind um meine Englisch und Französischsachen zu holen. Wer hat bitte erfunden, dass man immer erst Englisch und dann Französischunterricht hat? Im Endeffekt redet man dann in Französisch immer Englisch!

Nach meinem kurzen Besuch bei meinem Spind machte ich mich auf den Weg zu meinem Klassenraum. Wieder 202. Dort angekommen setzte ich mich in die vorletzte, also dritte Reihe neben Jess, die mich zu ihr winkte. „Zum Glück bin ich nicht alleine!" grinste ich sie an. „Das kann ich nur erwidern. Allein mit den ganzen Tussis und Badboys macht der Unterricht nämlich keinen Spaß" meinte sie, während ich mich unauffällig umsah.

Ganz hinten saßen die ‚Möchtegern Badboys' und sogar ein Badgirl, die aber auch ziemlich Fake aussah. Dahinter saßen dann ein paar Biches (außer ich und Jess), die sich die ganze Zeit umdrehten und in der 1-2 Reihe saßen dann die normales und Streber. Bevor ich mich jedoch weiter mit Jess unterhalten konnte trat ein Lehrer so um die 40 ein.

„Wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin. Stell dich doch bitte vor, aber auf Englisch" meinte er. Aber er muss natürlich deutsch sprechen... *Ja, da bin ich einer Meinung mit dir* meinte ich, bevor ich mich vorstellte.

„Hello, my Name is Lilia and I am 16 jears old" „Okay Lilia. I'm Mr. Meyer, your Englisch teacher." Ich nickte nur und setzte mich. Die Englischstunde ging genau wie die Französischstunde schnell herum und dann hatten wir auch Schulaus. Nach Schulaus ging ich mit Jess schnell raus.

„Willst du mit zu mir kommen?" fragte mich Jess mit blitzenden Augen. „Klar!" stimmte ich grinsend zu und stieg zu ihr ins Auto."Wo wohnst du denn?" fragte ich neugierig. „In einem anderen Dorf hier in der Nähe. Ich wohne aber in einer Wohngemeinschaft zusammen" „ah" antwortete ich nur.

„Wir sind da!" grinste sie mich fröhlich an und stieg genau wie ich aus dem Auto aus. Frölich liefen wir auf das Haus zu und klingelten. Ein älterer Junge öffnete die Haustür und lies und umarmte Jess. Dann lies er uns rein, musterte mich aber misstrauisch.

„Wieso schleppst du einen Mensch an?" zischte er ihr zu, wobei er das Wort ‚Mensch' besonders betonte. „Sie ist meine Freundin!" sagte Jess aufgebracht, ich auf die Lautstärke achtend. „Habt ihr nen Boxsack? Ich muss mich auspowern oder ich Reis deinem Bruder nach einer weiteren Beleidigung den Kopf ab!" motzte ich missmutig. Verwirrt sah Jess mich an und führte mich in ihren Fitnessraum, wobei mir ihr Bruder einen überheblichen Gesichtsausdruck schenkte, welcher mich noch wütender machte.

Jess öffnete mir die Tür zum Fitnessraum in dessen Mitte ein Boxsack hing. Sobald mir dieser ins Auge viel stürmte ich darauf zu und wahr nicht mehr zu halten. Ohne Bandagen oder Handschuhe fing ich an auf ihn einzuschlagen.

Rechte Faust, linke Faust, Fußkick und wiederholen. Rechts links rechts links rechts links Kick rechts Trit....Knack...

Scheisse! Das rumpeln riss mich aus meinem Kampf-Wahn. Der Boxsack wahr aus der Deckenhalterrung gerissen und aufgeplatzt! Vorsichtig drehte ich mich um und sah zur Tür in der Jess und ihr Bruder mich bleich anstarrten. „Upps?" sagte ich, aber es hörte sich eher wie eine Frage an.

„OMG!!! Das hat ja noch nicht mal Jack geschafft!" keuchte Jess. *Wer wohl Jack ist?* Wahrscheinlich ihr Bruder der Neben ihr steht? Der Meinung bin ich auch! *mh* stimmte ich ihnen nur zu, während ich peinlich berührt zu meiner Freundin starrte.

Hello People!
Hier ist das neue Kapitel❤️
Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer DANKE an alle meine Leser, also würde ich sagen:
🌼| Bye, Eure Mia |🌼

♛ The Moonwolf and Sunwolf *beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt