Ich habe eine rosa Reithose und eine graue Jacke an.
Ich gehe schnell runter und sage bescheid das ich in den Stall gehe. Als erstes gehe ich zu Zottel an die Box und ziehe ihm sein Halfter an. Das Halfter ist soo süß. ( sorry für die Qualität)
Ich liebe dieses Halfter. Jetzt hole ich ihn erstmal aus der Box. Wir laufen zum Putzolatz und ich binde ihn an. Danach hole ich seine Putzkiste. Nach dem putzen hole ich sein Knotenhalfter und ziehe es ihm an. Lisa ist heute Chor geritten. Deswegen habe ich die Halle für mich alleine. Ich fange leicht an. Danach lasse ich ihn sich hinlegen oder steigen. Ich mache abwechselnd Übungen.
( Ich habe einfach eins aus dem Internet weil ich kein video von der bodenarbeit mit zottel habe.)
Als ich ihn steigen lasse klatscht es hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um. Da stehen Lisa,Thomas und der rest der Mannschaft. Mika auch. Peinlich. Dezent peinlich.
Niklas: Wie machst du das?
I: Vertrauen und so was. Das einem Pferd bei zu bringen nimmt viel Zeit in Anspruch.Währen ich das sage gehe ich aus der Halle wieder zum Anbindeplatz. Dort wechsele ich wieder das Halfter, ich werfe ihm noch eine Weinhachtliche Decke über. Dann gehe ich raus zu den Weiden und mache Fotos. Die sind nichtmal so schlecht geworden.
Nach dem die Bilder gemacht sind gehe ich in den Stall. Ich bringe Zottel in die Box. Danach gehe ich in die Halle und baue einen Mini Parcour auf. Als dieser stand bin ich wieder zu den Pferden und hole Olli. Als er fertig geputzt ist Sattler ich ihn, schmeiße ihm die Abschwitzdecke über ziehe Gamaschen an und gehe Richtung Halle.
In der Halle reite ich erst lange Schritt und trabe dann ein bisschen. Nach einer Zeit springe ich das kleine Kreuz. Am Rand steht Mika. Er kommt in die Bahn.
M: Kann ich dir helfen?
I: Ja, kannst du bitte die Sprünge hoch bauen?
M: Ja, welche?
I: Den und den.Ich zeige ihm welche Sprünge ich meine. Gegen Ende springe ich einen Pacour.
I:Willst du auch mal auf ihm reiten?
M: Ja, warum nicht?Ich steige ab und führe Olli zur Aufsteigshilfe. Mika steigt auf und ich führe ihn in der Halle. Nach einer Zeit lasse ich ihn los und mache ein Foto.
Nach dem reiten Sattler ich Olli ab und mache ihn Boxen fertig. Danach gehen wir ins Haus. Ich setzte mich zu den anderen auf die Couch.
L:Und wie war das Training?
I: Sehr gut, Mika hat mir geholfen.Ich poste ein Bild mit Zottel
Last Christmas
Ich verlinke noch Thomas,Lisa und Gut Wettlkam. Danach will ich eigentlich noch das Video vom Training posten und Mika verlinken, Ich weiß aber weder ob er Instagram hat noch wie er dort heißt. Mika ist in der Zwischenzeit auch zu uns gestoßen.
I:Mika. Hast du Instagram?
M: Ja Mi_6_ki ( ausgedacht). Warum?
I: Nur so.Also suche ich ihn auf Insta. Er hat einen Privaten Account. Ich schicke ihm eine Folgenanfrage und er nimmt sie an.
Ich poste ein paar Bilder und verlinke ihn.
Training mit @ Mi_6_ki ❤
Danach lasse ich den Tag noch auf der Couch ausklingen bevor ich ins Bett gehe.
DU LIEST GERADE
Mein verrücktes Leben !
FanfictionIch bin Kiara und lebe in der Nähe von Frankfurt ich Reite und habe ein eigenes pony Jetzt hat sich mein leben schlagartig geändert!