Heute wache ich schon mit voller Adrenalin auf. Ich stehe auf, ziehe mich an und gehe runter Frühstücken.
Mein Outfit ist villeicht nich 100% der Look fürs Stadion, aber ich wollte kein Trikot anziehen. Ich konnte kein Trikot anziehen, weil ich unbedingt ein Autogramm von Felix wollte. Wenn ich dann mit Bayern-Trikot auftauchen ist das blöd.
Nach dem Frühstück fahren wir erstmal zur Säbenerstraße. Dort steigen wir aus, als ich Serge sah laufe ich auf ihn zu und springe ihm in die Arme.Serge: ist Thomas so anstrengend das du vor ihm fliehst?
Ich: Ja er hat auf der Auto Fahrt Hoch von Tim Benzko angemacht. Ich hasse dieses Lied und das weiß er auch.
Wir steigen alle in den Bus. Im Bus sitze ich im 4rer zusammen mit Josh, Leon und Serge. Die Fahrt dauert nicht lange. Ich höre fast die ganze Zeit Musik oder rede mit den Jungs. Als wir ankommen steigen wir erstmal alle aus. Beim Aussteigen schupse ich Serge leicht, er fällt fast die Treppe runter. Das coole ist das ich alles auf Viedeo habe.
Serge: "Warst du das?" Er war leicht sauer, ich verstehe aber nicht warum
Ich: "Nein! Das war Thomas. " Man sollte dazu sagen das Thomas einer der ersten war die draußen waren. Egal.
Wie gehen gerade alle langsam Richtung Eingang der Stadions. Als wir kurz vor der Kabine stehen sehe ich jemanden, den ich schon immer mal treffen wollte. ( davon gibt es viele Menschen). Er kommt auf mich zu.
...: "Wer bist du und was machst du hier?"
Ich:" Ich bin mit Thomas hier."
...: " Cool, wie heißt du?"
Ich:" Ich heiße Kira."
....:"Hallo Kira ich bin..."
_________________________________________Wer die Person ist? Schreibt Vermutungen und Verbesserungen in die Kommentare. Ich bin momentan so ,,inaktiev" weil ich viel für die Schule machen muss.
DU LIEST GERADE
Mein verrücktes Leben !
FanfictionIch bin Kiara und lebe in der Nähe von Frankfurt ich Reite und habe ein eigenes pony Jetzt hat sich mein leben schlagartig geändert!