Ich gucke zu Thomas. Ich hatte einen tödlichen Blick im Gesicht.
L: Thomas ich glaube du solltest rennen.
In dem Moment in dem Lisa das sagt springen Thomas und Ich auf. Ich jage Thomas durchs ganze Haus und durch den Garten. Lisa und Mika lachen sich kaputt. Nach einer Zeit hat Thomas keine Ausdauer mehr und bleibt stehen. Ich renne in ihn rein und wir fallen beide auf den Boden. Ich haue ihn so fest ich kann (was nicht wirklich fest ist weil ich kam Kraft habe). Ich bin gerade richtig sauer auf ihn. Ich laufe zum Stall um mich abzuregen. Mika läuft mir hinterher. Im Stall angekommen gehe ich in die Sattelkammer und hole Olli's Putz- und Sattelzeug. Mika kommt auch in die Sattelkammer.
M: Das Bild ist doch süß oder nicht? I: Doch schon nur musste das denn sein das er es direkt an Josh sendet? M: Ja okay das war villeicht blöd aber, wir müssen es ihnen ja nicht sagen.
Nachdem er das gesagt hatte legte er seine Lippen auf meine. Dieser Kuss war so schön. Ich habe mir im nachhinein doch überlegt das die Pferde häute Pause haben und ich mit Mika in die Stadt fahre. Wir sind erst ein bisschen shoppen und dann noch ein Eis essen. Ich post ein Bild in meiner Story:
Nach dem Eis essen fahren wir zu Mika. Wir gehen durch die Tür rein und im Wohnzimmer hört man schon stimmen. Als wir uns am Wohnzimmer vorbei schleichen wollen ruft irgendjemand das wir kommen sollen. Im Wohnzimmer kommt der erste Kommentar von Serge
S: Oh unser neues Traumpaar ist wieder zu Hause. I:Wer hat gesagt das wir zusammen sind? Frage ich in die Runde. J: Niemand aber du hattest in der Story ein ,, mit dem besten" M: Und? Wenn du zu Thomas sagt es ist der beste seit ihr auch zusammen oder wie?
Die anderen Jungs müssen sich ihr Lachen stark verkneifen. Ich stehe neben Mika und muss total los lachen, bei der Vorstellung wie Josh und Thomas als paar aussehen würden. Der Rest der Mannschaft ist jetzt auch nicht mehr zu halten und muss lachen. Naja war mal wieder ne lustige Situation. Mika und Ich gehen dann hoch und gucken The Midnight Sun. Ich musste gegen ende total weinen. Mika gab mir einen Kuss auf den Kopf und probierte mich so zu trösten. Er scheiterte. Der Film war einfach zu emotional. Kurz nachdem ich mich dann doch wieder beruhigt hatte , ruft Thomas das er fahren will. So gebe ich Mika in seinem Zimmer noch einen Kuss und fahre dann mit Thomas nach hause. Zu hause gehe ich direkt ins Bett. Davor lese ich aber noch die Gute Nacht Nachricht von Mika.
_________________________________________
Gebt gerne Feedback würde mich freuen
DU LIEST GERADE
Mein verrücktes Leben !
FanfictionIch bin Kiara und lebe in der Nähe von Frankfurt ich Reite und habe ein eigenes pony Jetzt hat sich mein leben schlagartig geändert!