Eine Woche später
Heute gehe ich mit Mika ins Stadion. Wir gucken Borussia Dortmund gegen Bayern (Ist ja klar). Ich freue mich so, weil Thomas mir gesagt hat das Marco Reus und Julian Brandt dar sind. Ich hoffe ich kann die beiden noch mal treffen. Naja erstmal muss ich mich anziehen.
Ich gehe runter und esse mit Lisa und Thomas Frühstück.
T: Und? Du gehst heute mit deinem Schatz ins Stadion? I: Ach und du stehst mit deinem Schatz auf dem Platz und schießt Tore? L: Ach Thomas, Wer ist den dein Schatz? I: Josh, Thomas hat mich so genervt das ich mit Mika zusammen bin, das ich gesagt habe das er mit Josh zusammen ist. L: Wenn es nur Jo ist dann geht es ja noch.
Am Mittag
Es Klingelt gerade
Ja Mika ist da. Ich renne die Treppe runter und mach die Tür auf. I: Ich muss nur noch Schuhe anziehen.
M: Kein Problem. Aber werde ich nicht richtig begrüßt? I: Doch!Ich gab Mika einen Kuss. Wir fahren mit dem Bus zum Stadion. Ich war oder bin total aufgeregt. Ich meine wer trifft schon den ganzen Kader des Bvb. Und den Bayern Kader. Also normale Menschen können das nicht von sich behaupten. Also klar sie sehen die Spiele im Stadion aber Thomas hat mir extra noch zwei VIP Ausweise ( heißt das so?) gegeben damit wir auch in den Spielertunnel und zu den Kabinen können.
Das Spiel war echt spannend und erfolgreich für uns. Wir haben 4:2 gewonnen. Unsere Tore waren von
- Thomas
- Joshua
- Leon
- Serge
Bei den Dortmundern waren es
- Marco Reus
-Julian BrandtWir gehen runter zu den Kabinen und warten auf Thomas. Der kommt zusammen mit Josh und Serge raus. Serge drückt wie immer erst mal nen Spruch über Mika und mich. Kurz danach kommen Marco und Julian aus der Gästekabiene. Ich war so geschockt das ich in eine Schock starre verfalle. Thomas merkt das und runt die beiden mit Absicht nochmal zu sich. Das war echt gemein.
Thomas: Julian, Marco das ist Kira. Sie wohnt bei uns.
Marco: Oh hallo. Freut mich dich kennenzulernen.
Julian: Hallo auch von mir.
Ich: Ha..Hallo. freut mich auch total euch kennen zu lernen.Mika und ich reden noch etwas mit Julian und Marco. Wir tauschen auch noch Nummern aus. .......
DU LIEST GERADE
Mein verrücktes Leben !
FanfictionIch bin Kiara und lebe in der Nähe von Frankfurt ich Reite und habe ein eigenes pony Jetzt hat sich mein leben schlagartig geändert!