Am nächsten Morgen weckt mich mein Wecker. Ich stehe auf ziehe mich an und gehe runter Frühstücken. Thomas und Lisa sitzen schon am Tisch. Wir essen zusammen was und reden dabei.
T: Und Kira was machst du heute?
I: Ich wollte mit Mika ausreiten und danach mal gucken.
L: Na dann viel Spaß.
I: Danke.Und schon klingelt es an der Tür. Ich renne zur Tür und umarme Mika. Wir gehen zum Stall und machen 2 Pferde von Lisa fertig.
Kurze Zeit später steigen wir auf und reiten durch den Wald. Nach eineinhalb Stunden kommen wir wieder am Hof an. Als wir absteigen wollen sagt Lisa dass wir nochmal sitzen bleiben sollen. Sie macht ein Foto von uns.
Danach steigen wir ab und machen die Pferde Boxen fertig. Wir haben noch Zeit bis Mika heim muss also gehen wir in mein Zimmer und gucken einen Film. Es war echt schön mit Mika auszureitrn. Vielleicht kann man das ja nochmal machen.
Gegen 15 Uhr geht Mika dann. Ich darf noch ein Pferd von Lisa reiten. Ich reite
Elsa. Ich mach ihr das Set drauf.Sie sieht so gut damit aus. Ich reite sie einfach locker ohne Lektionen. Als ich fertig war habe ich sie abgesattelt umgedeckt und dann in die Box gebracht. Danach gibt es Abendessen. Wir gucken noch einen Film und ich gehe dann ins Bett.
_________________________________________
Ich gucke gerade Kiel gegen Bayern und ganz ehrlich
Warum schafft es ein 5 maliger Welttorhüter nicht die Bälle von einem 2. Liegisten zu halten. I mean Wha
Das kann doch nicht sein das er sooooo schlecht ist.
Was ist eure Meinung?
DU LIEST GERADE
Mein verrücktes Leben !
FanfictionIch bin Kiara und lebe in der Nähe von Frankfurt ich Reite und habe ein eigenes pony Jetzt hat sich mein leben schlagartig geändert!