Kapitel 1

75 2 0
                                    

Heute ist Montag wir (Mama und ich) fahren reiten. Während der Fahrt Frage ich sie:
,, Würdet ihr Olli je verkaufen?"
Ich habe auf ein Nein gehofft doch die Antwort die ich bekam schockte mich.
,,Wenn der Preis stimmt dann geben wir ihn auch ab ja."
So die Antwort war klar.
Nach der Reitstunde fahren wir nach Hause. Da wir eine halbe Stunde fahren habe ich Zeit zum nachdenken.(wir fahren über Wehn 🤣,Hünstetten und Kirberg).
Auf der Fahrt habe ich überlegt ob ich  ab haue.
Ich kann  ich Anna nich an tun sie ist meine beste Freundin.

Zwei Tage später

Ich habe mir überlegt das ich ab haue erst mal ohne Pony das kann ich nach holen. Ich Schlachte also mein spaarschwein und packe meine Sachen danach setze ich mich in den Zug nach Frankfurt und überlege mir wo ich hin soll. Ich entscheide mich für München. Ich liebe diese Stadt über alles vor allem den FC Bayern.
Ich steige in Frankfurt um in den ICE nach München.

3 Stunden später
Endlich in München. Jetzt gehe ich erstmal Richtung der Jugendherberge in der ich während der Fahrt angerufen habe. Ich habe Glück denn um an die Herberge zu gelangen muss ich an der Säbener Straße vorbei.😍
Also laufe ich mit Google Maps zur Herberge. Als ich an der Säbener Straße vorbei kamm hielt ich kurz an. Das Training was anscheinend vorbei da ein paar Autos aus der Einfahrt kamen. Ich ging also weiter. Aufeinmal heilt ein Auto neben mir an. Ich gucke zu dem Auto. Als ich sah Wer darinnen saß erschrak ich. Es war....

Mein verrücktes Leben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt