Silvester

1.2K 48 33
                                    

Sooo Heute geht diese Geschichte zu Ende! Ich hatte ja gesagt das ich hier keine Fortsetzung schreibe weil mir die Ges Nichte nicht gefällt! Das ist immer noch der Fall! Dennoch ist es schon irgendwie traurig, dass die heute auch zu Ende geht.

Pov. Akio

„Aiko!! Aufwachen!!!" wurde ich von Rey geweckt. „Mh?" murmelte ich und sah sie verschlafen an. „Noya steht hier im Raum!" sagte sie nun. Sofort war ich hell wach viel aber vom Bett.
„Dann lachte Rey los und auch eine andere Stimme lachte aber ich kann euch sagen, dass das definitiv nich Yuu war! Ich sah auf und sah keinen Yuu sondern eine Lachende Fey und einen Lachenden Hinata vor mir. „Das ist nicht witzig!" schmollte ich nun. „Doch definitiv!" lachte Rey immer noch und auch Hinata nickte vor lachen. „Oh man damit bekommt man dich also aus dem Bett! Merk ich mir!" sagte nun Rey als sie sich beruhigt hatte. „Komm Aiko! Es gibt essen!" sagte Hinata und grinste. „Was machst du eigentlich hier Hinata?" fragte ich jetzt.
„Chīsai hatte gestern Abend noch geschrieben dass er heute zu mir kommt! Wir machen was zusammen und am Abend gehe ich zu ihm weil ich Silvester bei ihnen Feier!" Meinte Rey und ging los nach unten. Ich sprang auf und stolperte auch nach unten. „Guten. Morgen Aiko!" sagte Rey's Vater. „Morgen!" rief ich und setzte mich an den Tisch. Dann begannen wir zu essen. Nachdem Essen gingen wir drei noch nach oben und Schuten uns nen Film an. Dann irgendwann wollten die beiden los und ich fuhr zu Yachi zurück. Ich klingelte und schon öffnete sie die Tür. „Hi Aiko!!" sagte sie und wir umarmten uns. „Hi Yachi!" sagte auch ich und wir gingen rein. Im Zimmer angekommen schmissen wir uns auf ihr Bett und schalteten Netflix an. Wir schauten ein paar Serien und dann klingelte es an der Tür. „Ich mach auf sagte ich und lief zur Tür. Ich öffnete sie und mit viel vor schreck das Glas aus der Hand. Yuu und ich beugten uns in Lichtgeschwindigkeit runter und fingen das Glas gleichzeitig auf.
Dabei berührten sich unsere Hände und wir wurden Knall rot. „Ähh H Hallo Y Yuu" sagte ich mal wieder Stotternd. „H Hi Aiko!" sagte nun auch Yuu. Wir stellten uns wieder gerade hin und er lies vom Glas ab. „Tja das i ist wohl der Vorteil wenn man Libero ist Haha" sagte Yuu und kratze sich verlegen am Hinterkopf. „Ja die Reflexe sind sehr schnell" sagte auch ich.
„Wollt ihr Turteltäubchen noch weiter im Tür Rahmen stehen oder rein kommen?" fragte nun Yachi die Hinter uns stand. Wir wurden noch röter wenn es überhaupt ging und kamen rein. Sie grinste nur und wir gingen ins Wohnzimmer. „Hey Aiko! Kannst du nochmal etwas singen?" fragte Yuu plötzlich. „W Was?! W Wasrum?!" fragte ich. „Deine Stimme ist so schön!" sagte Yuu als währe es selbstverständlich.
„O Ok aber nur wenn d du Klavir spielst!"
„Ok! Kennst du Counting Stars von One Republic?"
„Ja"

Ich sang, er spielte und Yachi krepirte an einer Fangirl Attake. Ich würd sagen: PERFEKT!!
„OMG!! Ihr seit ein Sooo schönes Duo!" kreischte Yachi fast und wir beide wurden wie so oft rot.

Pov. Noya

Sie sieht so schön aus wenn sie singt... „deine Stimme ist so schön!" wiederholte ich mich.
„D Danke! Du kannst abe4 auch super Klavier spielen!" sagte sie schüchtern und Damm! Das sah soo süß aus!
„Hey! Wollt ihr nicht langsam mal los? Es ist immerhin schon 20 Uhr!" warf Yachi ein und wir sprinteten schon fast zu unseren Anziehsachen. Nachdem wir fertig waren schmiss uns Yachi förmlich raus. Vor der Tür standen wir nun. „Ähh ja w wollen wir los?" fragte ich nun. „J Ja v von m mir aus!" stotterte Sie und wir gingen los.
Am Markt angekommen liefen wir einen Stand nach dem Anderen ab. Wir kauften uns Gefühlte Berge an Essen! „OMG!! Da sind...Ähh Ah Onigiri!!! Ich will die essen!!" schrie Aiko und zog mich an der Hand zum Stand. Als ihre Hand meine Berührte kribbelte diese und mir wurde wohlig warm. „Hallo! Zwei mal Onigiri bitte!" bestellte sie. Anscheinend merkte sie noch nicht das wir immer noch Händchen hielten aber dass sollte mir recht sein! Es fühlte sich einfach nur gut an! „Danke!" sagte sie und bezahlte. „Viel Glück euch beiden noch! Sagte der Verkäufer und zwinkerte uns zu Ich wurde Knall rot. Ich nahm mir meine Onigiri und Gin los was mir Aiko nach machte. Erst jetzt schien auch sie zu bemerken, das wir immer noch Händchen hielten. Sie wurde rot und wollte sich lösen, „Ah! Äh! Tschuld-„ sie brach ab weil ich den Griff um ihre Hand verstärkt hatte. Ich war mindestens genauso rot wie sie. Wir gingen no h ein wenig weiter. Bis ich auf die Uhr sah 23:55 Uhr... „komm!" sagte ich und führte sie zu einem Abgelegenen kleinen Hügel.wir setzten uns ins Gras. „Aiko?" fragte ich nun das wir nur noch zwei Minuten hatten. „Ja?" „ich wollte dir noch etwas sagen!" begann ich.
„J Ja! Was ist es denn?" Ich atmete Tief durch „Also... ich weiß wir kennen uns erst seit ca. 1 1/2 Monaten, aber ich..." ich sah ihr in die Augen ich war Knall rot! „...Liebe dich..." sagte ich.
Ich hatte es gesagt ich Sachwalter in ihre Augen die sich weiteten. „I Ich...auch! Ich liebe dich auch..." kam es von Aiko. Ich war gerade unbeschränkt glücklich! Ich zog sie zu mir ran und verband unsere Lippen genau in der Sekunde begann das Feuerwerk! Aiko erwiderte und ich lächelte in den Kuss hinein. Wegen Luftmangel lösten wir uns. „Frohes Neues Jahr Aiko!" sagte ich „Frohes Neues Jahr Yuu!" sagte auch sie. Ihre Augen leuchteten wegen dem Feuerwerk so schön. „Aiko willst du meine Freundin sein?" fragte ich nun. Ich sah sie an Sooo schön... dachte ich. „Ja!" sagte sie und Lächelte. Dann viel sie mir um die Arme und ich verband unsere Lippen erneut.

Ich war so glücklich!

Pov. Aiko

Ich bin soo glücklich!

Pov. Rey.

„Sie sehen so glücklich aus! Oder Chīsai?" fragte ich meinen Freund. Der neben mir stand.
„Ja tatsächlich!"

Pov. Niemand

Noya und Aiko lösten sich von einander und lehnten sich aneinander gekuschelt an einen Baum ran. So genossen sie die Nähe des anderen und sahen dem Feuerwerk noch bis zum Schluss zu.

~Ende~

Sooooo hier ist sie auch schon zu Ende! Ich fand dieses Kapitel soo schön!!
Aber in der Spannendsten Stelle musste mein. Ruder reinkommen und mich nach unten holen weil es Brownies gab...
Aber egal! Ich hoffe euch hat diese Geschichte mehr gefallen als mir!
Wir lesen uns in einer anderen Geschichte!
Bye Bye
Lissy

 // She is My Liebero// NishinoyaxOc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt