Der Tag vor dem Austausch

1.6K 65 54
                                    

OMG ich hab grad Schule sind in der zweiten Pause😂 müssen aber wegen Corona im Gebeude auf dem Platz bleiben egal hier is n Neues Kapitel

Pov. Aiko

„Bohaaaaa, Elenor mir is soooo langweilig" Jammerte ich meine Freundin an „Hä? Müsstest du nicht eigentlich voll Aufgeregt sein?" Elenor sah mir leicht verwirrt an „Naja ich überspiel es sonst könnte ich nicht still sitzen" sagte ich und lächelte „Hätte ich mir denken können" kicherte Elenor und schüttelte den Kopf.

„Sag mal hasten eigentlich schon gepackt?" fragte sie mich Jetzt „Joa mehr oder weniger" „Das ist grad nicht dein Ernst!? es ist gleich 20 Uhr wir fliegen morgen um 8 Uhr wann zur Hölle willst du bitte packen?!" fassungslos sah Elenor. Ich an. „Ja ich weiß halt nicht was ich - HEY! Warte was machst du?!" Elenor war aufgestanden und ist zu meinem Koffer gelaufen „Ich packe JETZT für dich sonst kommst du ja nie in die Puschen!"

„So fertig! Das dürfte reichen." Elenor hat grad mal ne Stunde dafür Gebrauch ich hab für 6 Sachen ganze 2 Wochen gebraucht echt sad dachte ich mir und ging runter um Popcorn und Cola zu holen da wir noch n paar Filme schauen wollen. (Ok Pause is vorbei xD hab Jz Bio)

„Also was wollen wir erst schauen? Ich bin für Horror!" Elenor liebt Horrorfilme ich dagegen lasse lieber die Finger von sowas an Halloween ist n Gruselfilm mal dabei aber mehr auch nicht
„Ähh ich würde lieber was mit Aktion oder Sci-fi schauen" versuchte ich sie umzustimmen aber daraus wird wohl nix denn sie hatte schon die Fernbedienung in der Hand und wahr am Suchen.

„Nein Auf kein Fall! Vergiss es!" Ich hatte absolut keine Lust so was zu schauen. „Ach komm schon Anabell is wirklich cool" (Ich selber hab noch nie n Horrorfilm geschaut ich bin dafür zu schreckhaft) „Du bist echt scheiße Elenor können wir nicht lieber das mit dem Clown schauen wenn du schon sowas schauen willst?" flehte ich sie an „Nee ES ist scheiße der ist nicht mal gruselig" sie machte ne wegwerfende Handbewegung „Genau deswegen ich will mich nicht Gruseln."

„Ahhhhh!!! Hilfe Elenor mach das aus bitteeeeeeee!!!" Ich war mittlerweile nur noch ein Schreiendes Bündel unter der Decke „Oh man Aiko ich wusste ja das du schreckhaft bist aber so schreckhaft hätte ich nicht von unserem Teufelslibero gedacht" Lachte sie während sie den Film Ausmachte. „Danke, zur Entschädigung schauen wir jezt n Komedie Film" sagte ich und schnappte mir die Fernbedienung und machte (Hier ne Random Komödie einfügen) an.

Als der Film zuende war kam meine Mutter rein und sagte das wir jetzt schlafen gehen sollen.
„Ich glaub ich schlaf niesender ohne Licht!" sagte ich gerade und zog meine Decke bis übers Kinn. „Oh Aiko auf dem Spielfeld bist du ein Teufel aber sonst..." „Man lass das du bist echt blöd" schmollte ich gespielt.

Aber Elenor Hatte recht ich bin ein Teuflischer Libero (Ich hab mal gehört das das für die Frauen Libera heißen soll is mir aber egal) ich bekomme fast jeden Ball, reagiere öfters sogar noch bevor man erahnen kann wo der Ball hin fliegt, ich bekomme auch oft die Sprungflatter Aufschläge, zudem bin ich verdammt schnell. Daher hab ich auch einen Spitznamen die Teufels Libera. Ich persönlich mag den Namen, er passt zu mir.

„Ok gute Nacht Elnor bis morgen" sagte ich noch hervor ich auch schon ins Land der Träume viel.

Timeskip: Flughafen Bosten

„Aiko jetzt beeil dich doch mal!" Elenor blieb wieder stehen und nahm mir den Koffer ab und zog ihn hinter mir her „Ich kann den Auch alleine Ziehen" rief ich und sprintete zu ihr „Ja könntest du aber dann kommen wir erst Weihnachten an wir ist schon 5min zu spät nur weil die verschlafen hast!" sie seufzte.

Wir gingen rein und mussten die Koffer abgeben dann checkten wir ein und suchten die anderen. Kurz darauf sahen wir sie und liefen das Stück zu ihnen.

„Hey Elenor, Aiko da seit ihr ja endlich." Belle umarmte uns und danach umarmten wir auch die anderen. „Achtung Flug 23 von Bosten nach Tokio startet in 20min bitte steigen sie in die Maschine ein. Flight 23 from Bosten to Tokio Starts in 20 Minutes, please geht on the plane!"
„Oh das ist unserer los kommt!" meldete sich Esta zu Wort.

Time Skipper Flughafen Tokio

„Boah fliegen ist soooo cool" Rief Sierra total aufgeregt „Ich bin voll müde lass uns ins Hotel fahren Leute" Maya gähnte und fing los wir folgten ihr und wenig später Saßen meine Kameraden  auch schon in der Bahn die sie nach Tokio bringt. Ich jedoch nicht da ich ja den Austausch mache und zu einer Gast Familie gehe die ist in der Präfektur Miyagi dahermusste ich jetzt noch 10 min warten bis die Bahn nach Miyagi kommt dort holt mich dann meine Gast Familie ab.

„Nächster halt Präfektur Miyagi Bahnhof" hallte die Durchsage durch den Zug, ich nahm meine Sachen und begab mich zum Ausgang kurz danach hielt der Zug und ich stieg aus. „Mhhh wo sind sie bloß?" „Ähm E Entschuldigung bist du A Aiko Mayas saki?" Hörte ich eine Stimme hinter mir „Mh?" ich drehte mich um und sah ein Blondes Mädchen mit einem Seitlichen Zopf die echt schüchtern aussah „Ja bin ich" Antwortete ich ihre Augen begannen zu funkeln „Wie schön Hallo ich bin Hitoka Yachi Deine Gast Schwester freut mich dich kennenzulernen Mayasaki-san." stellte sie sich vor. Ich lächelte „Nenn mich doch bitte Aiko ja?" sagte ich und folgte ihr „Ok Aiko dann nen du mich bitte Yachi" sagte sie und lächelte.

Bei Ihr zu Hause angekommen stellte ich meine Schuhe in den Flur und sie zog mich und meine Sachen in ihr Zimmer dort lag bereits eine Matratze auf dem Boden daher ging ich davon aus das ich bei ihr im Zimmer schlafen werde „Du sag mal Yachi müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?" viel mir gerade auf da es definitiv noch Schulzeit war „Ja eigentlich schon aber ich durfte früher gehen da du ja heute gekommen bist. Ach so bevor ich es vergesse hier ist dein Stundenplan deine Bücher und die Uniform!" sie gab mir die sagen und ich bedankte mich mit einem Lächeln.

„Ähhh Aiko dein Handy Vibriert" ich ging zum Handy und sah das Esta mir geschrieben hatte
»Hey Aiko wir sind in einer Halbenstunde bei Karasuno wir wollen Rey nen Besuch abstatten kommst du dann auch dahin?»Esta . Ich schrieb ihr schnell das ich dabei bin und legte mein Handy auf die Matratze „Hey Yachi ich treffe mich gleich mit  meinem Volleyball Team bei Karasuno wir wollen jemanden überraschen!" „Uhhh eine Überraschung wie cool ich zeig dir mal schnell den Weg dahin" sie sprang auf und zog mich mit raus wir zogen uns die Schuhe an und gingen raus.

„Woha coole Schule so ganz anders als bei uns" staunte ich „Hayyyy Aikooooo wir sind hier" Emma rief uns zu und wenig später standen wir bzw. Ich bei den Anderen Yachi ist wieder nach Hause gegangen Ok Ich schreib sie Jetzt an »Heyyyyyyyyyyyy Reyyyy ich hab was für dich komm mal on plssssssss!!!»
»Hayyyy Aiko was ist den?»
»😏»
»wir stehen gerade vor deiner Schule und werden dich überraschen das das ganze Team zwei Wochen hier in Japan ist 😂😏»
....    »OMG!!!  NICHT DEIN ERNST ICH SAG GLEICH DEN JUNGS BESCHEID»
Rey off

„Sie freut sich ok wir warten noch kurz und dan gehen wir in die Halle!"

„Ja!!"

Soooo hier is das Neue Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ich bin sehr zu Frieden damit und joaaaa bis zum Nächten mal
Bye bye

1271 Wörter
Di. 27. Oktober 2020
13:37 Uhr

 // She is My Liebero// NishinoyaxOc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt