Austausch Nach...

1.8K 70 11
                                    

Hallooooo I bims wieder ich hatte heute mal gute Laune und dachte mir ich veröffentliche n Neues Kapitel also bidde schön 👍

Pov. Aiko
Ich hatte heute sehr gute Laune was die Letzten 4 Tage nicht so war da ich Rey wirklich vermisst habe ich hatte sogar ne Heul Attake aber heute nicht denn ich hab die Hoffnung nicht Aufgegeben das ich beim Austausch doch nach Japan komme was für mich nicht so schwierig wäre die Sprache zu verstehen da meine Mum aus Japan kommt und ich daher Japanisch kann Okeyyyyyy nicht perfekt aber ich kann es.
„Hey Leute!" begrüßte ich ein paar Leute aus meinem Team „Hallo Aiko" begrüßte mich auch Isabell sie ist ebenfalls eine unserer Mittelblockerinen aber in Sachen soziale Kontakte ist sie Sehr schüchtern trotzdem ist sie ne gute Freundin. „Hey du erfährst doch heute wo hin du zum Austausch fliegst oder?" fragte Nele unser Ass und Außen Verteidigerin „Ja deswegen hab ich auch so gute Laune ich bin Total aufgeregt" „und was machst du wenn du nicht nach Japan kommst?" Fragte jetzt auch Esta „dann Schmuggel ich mich einfach mit nach Japan" überlegte ich Laut und alle begannen zu lachen  „War Ja klar unser Teuflischer Libero Aiko Mayasaki, Oh man du bist echt bescheuert Aiko" Lachte Mia unsere zweite Außenverteidigerin „Ding Dong" wurden wir von der Schulklingel unterbrochen „Okey bis später Aiko und sag uns dann Bescheid Ja?" rief mir Esta noch hinterher während sie mit Sierra und Belle in die andere Richtung lief da sie jetzt Sport haben.

Little Timeskip 3/4 Stunde

Pov. Aiko
„Sooo liebe Schüler dann kommen wir jetzt zum Austausch" began unsere Lehrerin die 4. Stunde unsere Klassenlehrerstunde „Ich war kurz vor dem Einschlafen aber jetzt war ich hell wach „Ich lese jetztvdie Namen vor und welches Land ihr habt" So begann sie damit ich war fast am Ende da wir in der Liste unten Angefangen haben
„ ......... und Aiko Mayasaki fliegen nach Japan!" Ich saß da erst mal und musste es Realiesiren dann war ich überglücklich und ließ einen Freudenschrei raus „Mhhh Aiko eigentlich warst du nach Russland eingeteilt worden aber dann haben wir von deinem Coach erfahren dass das diesjährige Probespiel des Nationalteams dort stattfindet daher haben wir einen Schüler der eigentlich Nach Japan fliegt mit dir getauscht so kannst da mitmachen" Ich konnte es nicht glauben ich meine Lehrer hatten sich dafür eingesetzt das ich nach Japan kam? Okey das ist definitiv der beste Tag meines Lebens. Wir besprachen dann noch alles für den Austauch und es Klingelte zur Pause ich stürmte regelrecht auf den Schulhof wo auch schon Mayu, Elenor und Isabell standen das sind unsere 3. Klässler und die Haben jede Woche Dienstag so ne Freistunde sie sahen mich und winkten „Heyy Aiko und Hast du es erfahren?" fragte Elenor und Legte nen Arm um mich rum und grinste „Ja hab ich und ich sag nur Aufgehts nach Japan!!!" grinste ich „Was wirklich du kommst mit?! Jeyyyy dann sind wir Komplett" schrie Esta hinter mir und Stürzte sich auf mich wenig später fanden wir uns in einer Gruppenumarmung wieder.
Die Nächsten beiden Stunden hatten wir Mathe Jeyyy wie ich dieses Fach dich liebe!  Nicht.
Aber heute ging das voll und ich kam gut mit am Ende schrieb ich noch die Hausaufgaben auf und ging zur Halle da ich jetzt Training hab.
„Sooo alle mit einander das wie ihr wisst Aiko mit nach Japan kommt werden wir Jetzt mit dem Training beginnen Achso und eine Sache noch Unser Coach hat mir gerade gesagt das wir Samstag von 8 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag von 12 Uhr bis 18 Uhr Trainieren werden auch wenn das Trainings Camp nächste Woche ist" meldete sich Esta zu Wort und stieg von der Bank ab sie ist zwar größer als ich (Esta ist 1.77m groß) brauch aber trotzdem ne Bank Egal jeden falls Trainierten wir und in der Pause Kam Sierra zu mir „Du sag mal hast du Rey schon Bescheid Gesagt ich meine Dann kannst du sie Ja auch besunchen kommen" Ich sah von meinem Handy auf und Musste Grinsen „Nee wird ne Überraschung werden ich werde ihr erst ne Nachicht schreiben wenn wir schon in Japan sind denn wie der Zufall es will ist meine Austauschschule die Karasuno und 3 mal darfst du raten wer auch auf die Karasuno geht" ich grinste jetzt noch breiter als eben „WoW Aiko du bist echt fies aber ich glaube Rey rechnet mit sowas am wenigsten" Lachte jetzt auch Belle die Neben Sierra stand „Joa aber ich glaub die is grad mit sich selbst beschäftigt" „Hä warum?" fragte Belle „Sie hat mich gestern Angerufen und mich mit genau zwei Jungs voll gelabert ich glaube ihre Namen waren Noya und Shoyo" ich sah sie an „Uhhhh Hat ihre große Liebe gefunden?" Lache jetzt auch Emma sie war nun Ja ein kleines bisschen pervers aber nur ein bisschen „Naja so wie ich das verstanden hab ist dieser Noya sowas wie ihr bester Freund und tickt etwa genauso wie Emma und dieser Shoyo soll laut ihrer Meinung total Niedlich und ne echte Sportskanone sein" „Ahhhh Okey dan weiß jetzt mit wem Ich Rey Shippen kann" grinste Emma zog mich hoch und wir trainierten weiter ich schüttelte nur den Kopf und lachte etwas.
So ging das Training schnell rum und wir verabschiedeten uns. Ich ging nach Hause und übergab Meiner Mum die Nachrichten mitbedenkendem Austauch und alle anderen Zettel machte noch meine Hausaufgaben viel dann müde ins Bett.

Okeyyy ich bin fertig ich dachte mir das ich die Begegnung mir Rey so über Nächstes Kapitel machen werde also Joaaa falls ihr noch ne Beschreibung zu den Mädchen aus dem Volleyball Clup haben wollt würde ich mich über ne Rückmeldung in den Kommentaren sehr freuen Also dann bis zum Nächsten mal
Bye Bye

974 Wörter
Di. 20. Oktober 2020
15: 47 Uhr

 // She is My Liebero// NishinoyaxOc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt