Zu nächst einmal will ich mich dafür entschuldigen das soooo lange nichts mehr kam ich hatte ne schreib Blockade bzw. Ich hatte zwar Ideen zum Schreiben jedoch wusste ich nicht wie ich sie umsetzten sollte😅 Jedenfalls hier ist das Nächste Kapitel viel spaß!
Pov. Aiko
„Aiko Schatz Aufstehen, es ist Schule du kommst sonst noch zu spät" Ja meine Mutter weckte mich seit diesem Jahr jedem Morgen so. Letztes Jahr mussten meine Wecker drunter Leiden jap ich hab doch tatsächlich alle meine Wecker gegen die Wand geworfen „Morgen Mama" sagte ich nur da ich nen ziemlicher Morgenmuffel bin „Ach übrigens du hast heute nur 4 Stunden daher kannst du ja nachhause kommen da ihr Freitags Ja kein Training habt" sie ging raus und ich zog mir meine Uniform an wir haben zwar heute kein Training dafür morgen den ganzen Tag ich seufzte und ging nach unten.
„Hier deine Sachen Aiko du hast sie gestern nicht mit nach oben genommen" Oh sorry Mama vergessen" ich grinste nahm meine Tasche und ging zur Schule da ich nur 10 min dahin brauche. Jedoch heute war alles anders mir viel erst jetzt auf das Rey ja garnicht da war sie ist bestimmt schon auf dem Weg nach Japan ich stieß ein tiefen Seufzer aus „Komisch nicht wahr jetzt wo sie weg ist ich vermisse sie Jetzt schon" ich erschrak kurz da Esta plötzlich neben mir stand „Ja sonst ist Rey schon da gewesen und hat genau hier gewartet" ich sah sich an mir gelang es sorgst ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern Esta lächelte zurück und wir gingen in unsere Klassen.
„Ok Schüler wer alles am Austausch teilnehmen will gibt mir Jetzt die Zettel da wir die Länder Ja noch zuteilen müssen nur ums klar zustellen vollende Länder stehen zur Verfügung:
Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Japan und Russland" Ich fuhr hoch Japan dieses Jahr ist Japan mit dabei? Ok ich weiß jetzt wo ich hin will aber wahrscheinlich werde ich wieder Spanien zugeteilt wie letztes Jahr nicht das ich es da scheiße oder so fand ganz im gegen Teil aber ich will unbedingt nach Japan dann kann ich Rey wieder sehen ich seufzte leise „Achso Aiko du Warst Ja letztes Jahr in Spanien willst du wieder hin oder soll es ein anderes Land sein?" meine Augen weiteten sich „I Ich würde gerne nach Japan wenn es geht" ich war irgentwie aufgeregt „Ok gut ich werde das so weiter geben aber versprechen kann ich nichts da sich sehr viele für Japan gemeldet haben." Ich nickte nur und konzentriere mich wieder auf den Unterricht insgeheim gab ich die Hoffnung aber nicht auf.Timeskip nach dem Unterricht
„Hey Aiko!!!" Ich blieb stehen Da standen Maya, Emma und Esta „Was ist?" ich sah sie fragend an „weißt du unser Trainer kam eben zu mir und meine das wir in ca. 3 Wochen nach Japan fliegen weil dort das Probespiel stattfindet „W was i in 3 Wochen?" ich sah sie geschockt an denn in 3. Wochen war auch der Austausch nächste Woche erfahren wir für welches Land wir gewählt wurden. „Ja cool oder?" Maya strahlte förmlich „Naja in 3 Wochen ist der Austausch ins Ausland und ich weiß noch nicht in Welches Land ich komme" ich stand aus irgendeinem Grund den Tränen Nahe das dieses Spiel wirklich verdammt wichtig ist das mit diesem Spiel die besten Spieler heraus gepickt werden für das National Team „WAS?!?! Das kann doch nicht wahr sein Aiko das ist Ja richtig scheiße wenn du nicht mit kannst obwohl du doch soooo gut bist" Esta kam auf mich zu und umarmte mich da ich mich von uns allen am meisten auf das Spiel gefreut hatte. „Ok ich glaube Ja das das scheiße st aber Aiko du hast Ja gesagt das du es noch nicht weißt daher gib die Hoffnung nicht auf!" Ich löste mich aus der Umarmung und nickte. Wir verabschiedeten uns und ich ging nach Hause.
Hey Mama ich bin wieder da" schrie ich und kurze Zeit später kam mein Zwillingsschwester aus der Küche „Hey mein Schatz wie war die Schule?" sie grinste mich an und ich musste lachen „man Alli du bist echt bescheuert" ich ging zu ihr und wir umarmten uns Ja ich hab ne Zwillingsschwester ihr Name ist Allison aber wir nennen sie trotzdem alle Alli eigentlich bin ich die Ältere aber nur auf dem Papier sonst verhalte ich mich wie die Jüngere sie geht allerdings auf nen Internat weswegen sie nur Selten da ist „Sag mal warum bist du hier?" fragte ich „Ich hatte heute nach der 4. und ich wollte sowieso übers Wochenende herkommen also hab ich meine Lehrerin gefragt ob ich auch Freitag Schon gehen darf und sie meinte dass das in Ordnung geht" sie grinste wieder und wir setzten uns an den Tisch.
Nach einer weil fragte sie sie mich: „Hey Aiko wie geht es eigentlich Rey? Hattest du nicht gesagt das sie heute weg zieht?" „Öhh ich kam noch garnicht dazu sie zu fragen ich rufe sie gleich mal an" Ich zog mein Handy raus und rief sie an „Heyyyy Aikooooo" „Hayyyyy Rey was geht?" „Alles was Beine hat" so begann unser Sage und schreibe 3 Stündiges Telefonat.
„Ok tschau" „Bye Bye" sie legte auf und ich ging noch etwas raus lernte und ging am Abend schlafen.Soooooooooooo hier ist das versprochene Kapitel eine Leserin hatte mich in den Kommentaren gefragt wann ich weiter schreibe ich hatte ihr dann auch geantwortet und hier ist es bidde schön 👍.
923 Wörter
Do. 15. Oktober 2020
13: 18 Uhr
DU LIEST GERADE
// She is My Liebero// NishinoyaxOc ff
RastgeleYo hier is die Versprochene NishinoyaxOc Geschichte wie ihr schon wisst stehet die Beschreibung in den Infos für alle die Neu hier sind: das ist meine 2te ff di3 erste ist eine Hinataxreader ff ich würde mich freuen wenn du auch bei der Anderen vorb...