Chapter 10/Saiki's Nummer

726 37 19
                                    


Y/N Pov

Am nächsten Tag war wieder alles wie vor Toritsuka Reita. (Den Namen hab ich gestern übrigens noch heraus gefunden-) In der Mittagspause kam Teruhashi zu mir und fragte WiE eS lÄuFt...Wie was läuft? Man läuft Beinen duh- (In meinem Köpf fand ichs lustiger-) Ich schaute sie mit fragendem Blick an und sie kam näher uns flüsterte mir ins Ohr "Na du weißt schon die sache mit Saiki!" 

'Oh shit- Das hab ich voll vergessen' Ich holte schnell mein Handy raus und schrieb ihr "Du hast so lange gewartet um das zu fragen?" "Ja klar ich möchte dir ja keine Umstände bereiten und dich dazu drängen." 'Fast hätt ich es dir geglaubt-' "Also es läuft ganz gut ich glaube er mag dich auch aber er ist etwas nun ja schüchtern" "Oh verstehe... Danke Y/N!" 'Seit wann nennen wir uns beim Vornamen?' "Aber sag mal könntest du mir noch einen gefallen tun?" 'Nein' 

"Ja welchen?" "Könntest du nach seiner Nummer fragen und so tun als wolltest du mit ihm reden damit es das einfacher und sie mir dann am nächsten Tag geben?" 'Okay DAS ist viel verlangt' Ich nickte und sie ging mit einem lächeln zu ihrem Sitzplatz. Ich meine es wird nicht komisch rüberkommen wenn ich ihn frage aber danach hab ich etwas bedenken... Wäre er überhaupt damit einverstanden das ich ihr seine Nummer gebe? Was wenn er wütend des wegen wird? Und warum fragt Teruhashi ihn nicht selbst ich meine sie ist so beliebt das wäre peinlich für Saiki, Teruhashi seine Nummer nicht zu geben. 

-----

Ich wartete auf Saiki der sich noch mit Hairo unterhielt. Hairo sah mich und bat mich zu ihnen. "L/N hättest du noch Zeit uns zu Helfen? Wir errichten den Eingang für das Sportfest und uns fehlt nur noch der Bogen" Ich nickte einfach und ging  mit. Er sagte das wir nur mehr den Bogen machen müssen und das dann alles fertig ist aber als wir ankamen war alles zerstört. Hairo fing an zu schrein und Saiki und ich hielten uns die Ohren zu. Als wir dann zu arbeiten anfingen machte Saiki jedes aber auch wirklich JEDES Material das wir zur Verfügung hatten kaputt. Hairo sagte er geht und besorgt neues Material und wir sollen hier auf ihn warten.  Also warteten wir. 

----

Ich dachte etwas nach und mir viel ein das ich ihn jetzt am besten nach seiner Nummer fragen sollte.  Ich schrieb auf einen kleinen Zettel "Saiki hast du eine Idee wie wir uns besser verständigen könnten?" Er sah mich mit seinem ausdruckslosem Blick an und ich schrieb weiter "Naja das nicht immer so eine Stille ist, und wir uns besser kennen lernen" Er sah zur seite 'Dein ernst?- Gib mir doch einfach deine Nummer' er sah wieder zu mir und  sagte "Wenn du meine Nummer willst dann frag das doch direkt." 'Damit hab ich nicht gerechnet-' (Smooth boy) Ich schrieb auf den Zettel  nun deutlich und direkt "Kann ich deine Nummer haben?" ... nichts ... ich schreib noch "BITTE" ganz groß drauf und dann gab er sie mir endlich 

'Sollte ich ihn fragen ob ich sie Teruhashi geben kann? Ich hätte aber keine ausreden dafür also gebe ich sie ihr einfach...auch wenn sich das nicht richtig anfühlt...' "Gib meine Nummer aber keinem weiter egal wen"

 OoP- 

Ich deutete ihm das ich es nicht machen werde. 'Wie hat er schon wieder gewusst das ich sie jemanden geben wollte..ohne seiner Erlaubniss-'

Einige Zeit verging und Hairo kam immer noch nicht zurück und währenddessen wurde es immer mehr unangenehm hier. Ich meine ich mag Saiki aber das wir so lange alleine waren war etwas naja komisch...


"Du bist anders" Saiki x tsundere! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt