Yuki Yuuta Y/n Riki Saiki ( Für alle für die es verwirrend ist)
"Keine Sorge ich hab etwas für uns alle besorgt!" sagte plötzlich eine Stimme.
Ich sprang von dem Sofa auf weil ER mich so erschreckt hat. *'Riki was musst du uns so erschrecken?! Und wie bist du hier herein gekommen?!'* "Was fragst du dich wie ich rein gekommen bin? Durch die Tür" 'Idiot-' Plötzlich schoss Saiki ihn mit einer Flasche ab. "A-alles in Ordnung?!" "jaja" "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Der Cola Baron!! Cyber Man hilfe!!"
"Keine Sorge kleiner vor mir muss man keine Angst haben, schau" "HILFEEEE" und weg war Yuuta "Yuuta warte! Nee-chan darf ich ihm nach rennen?" * 'Yuki hat keine Freunde seit wir hier her gezogen sind, und Yuuta ist der einzige in seiner Alter, und sie scheinen sich gut zu verstehen...'* ich nickte "Danke!"
"Wollen wir jetzt die trinken?" "Nein. Raus mit dir." Saiki schob Riki aus seinem Haus. Ich hob eine Augenbraue und sah in an. "Was ?" Ich verdrehte einfach meine Augen und setzte mich auf das Sofa.
"Warum seid ihr eigentlich her gekommen?" *' Weil ich Zeit mit dir verbringen will'* "Weil uns langweilig war." Schrieb ich auf den Block. "Oh. Wollen wir nach Yuki sehen?" Ich nickte aber gerade als wir aufgestanden sind klopfte es. Es war Yuki. "Ist der hässliche Typ noch da?" 'Yuki-' Saiki schüttelte seinen Kopf "Siehst du, du brauchst keine Angst mehr haben!" Erst jetzt hab ich bemerkt das Yuuta hinter ihm stand. "Ich hatte eh keine Angst vor ihm! Und außerdem hat Cyber Man in vertrieben!" "Ja hat er!"
Die zwei spielen jetzt schon seit drei Stunden🧃. "Yuuta wie alt bist du?" "5!" "Ich bin schon 6!" "Nicht fair!" Jetzt fingen die ernsthaft an zu streiten wie unfair es ist das Yuki ein Jahr älter ist. Ich fand das irgendwie lustig aber mir viel wieder ein das Saiki es nicht mochte das sie so laut sind aber als ich zu ihm schaute...lächelte er!... Also etwas... aber er Lächelte! Das machte mich glücklich...
Es ist mittlerweile schon Abend. Beim verabschieden sagte Yuuta "Ich will aber noch mit dir spielen!" "Ich auch mit dir! Aber es wird spät und Nee-chan will das bestimmt nicht" "Morgen!" "Ja!" . Ich sah wieder zu Saiki und er lächelte wieder. Ich nahm meinen Block und schrieb "Du magst Kinder was?" "Ein bisschen..." So etwas zu hören machte mich wieder glücklich. Gerade als wir gehen wollten kamen Kuniharu, Kurumi und Yuutas Mom.
"Hey ihr lieben! Habt ihr hunger? Wir waren eben noch einkaufen und trafen die Mutter von Yuuta und dachten um sich etwas besser kennen zu lernen essen wir gemeinsam! Y/n, Yuki ihr könnt natürlich auch mit essen!" sagte Kurumi mit einem breiten lächeln. "JAAAAAAA WIR KÖNNEN LÄNGER SPEIELN!" "JAAA!"
"HÖRT.AUF.ZU.SCHREIEN!"
DU LIEST GERADE
"Du bist anders" Saiki x tsundere! Reader
Fanfiction"Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... Ich würde am liebsten mit dir reden... Ich will dir meine Gefühle gestehen... Aber ich kann nicht... Nicht weil ich mich nicht traue... Sondern weil ich nicht sprechen kann..." Das wird eine komische/unan...