Dieser Teil hat nichts mit der show zu tun
Y/N Pov
*'Was ein anstrengender Tag'* Ich lasse mich auf Saikis Bett fallen und streck mich. Er setzt sich gleich an seinen Schreibtisch und macht Hausaufgaben. *'Wie langweilig'* Ich holte meinen Block aus meiner Tasche und malte etwas herum. *' Ich will etwas besonderes zeichnen aber ich weiß nicht was'* Ich legte meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah mich im Zimmer um. *'Etwas besonderes...'* Während ich am überlegen war stand Saiki auf, ging an einen Schrank und holte etwas. *'Etwas besonderes...'* Er drehte sich in meine Richtung und und schaute auf ein Buch. *'Etwas besonders!'* Ich blätterte herum bis ich eine freie Seite fand. "Darf ich dich zeichnen? Bitte!" Ich stand auf und und hielt ihm den Block vors Gesicht.
Er starrte mich kurz an und dann wieder auf das Buch. "Warum?" *'So halt'* Ich sagte nichts und starrte ihn weiter an. Er sah mich wieder an, klappte sein Buch zu, legte es zurück und sagte "Gut aber mach schnell." '*YES YES YES YES!!'* Ich führte ihn zurück zu seinem Stuhl und zeigte ihm das er sich setzten soll. Ich starrte ihn kurz an und überlegte welche Pose er machen soll. Mir kam eine Pose in den Sinn:
Ich richtet seine Arme und Beine so das sie der Pose entsprechen und ging ein paar Schritte zurück. *'
Ja die ist gut! ....Warte Sekunde warum sieht er so gut aus?!'* Um so länger ich ihn anstarrte um so wärme wurde mir im Gesicht. Ich ging aufs Bett und nahm meinen Block wieder in die Hand. Ich sah kurz wieder zu Saiki auf und sah das er etwas grinste. *'Wow...'* Ich begann eine Skizze zu zeichnen und dann noch mal etwas genauer bis ich zufrieden war. Das ganze dauerte genau 13 Minuten. Ich schrieb auf die nächste Seite "FERTIG!" und zeigte es ihm. "Endlich. Kann ich es sehen?" Ich schüttelte den Kopf und schnappte mir einen schwarzen Stift um alles nach zu zeichnen, denn dann ist es fertig. Ich setzte mich auf wieder aufs Bett um es fertig zu machen.Gerade als ich fertig war kam Saikis Mutter rein. "Hey ihr zwei! Seid ihr gerade sehr beschäftigt?" Wir schüttelten beiden den Kopf kurz. "Gut ich muss euch um einen gefallen Bitten. Yuuta kommt gleich weil seine Mutter wo hin muss und hat mich gebeten auf ihn aufzupassen aber ich muss noch etwas erledigen, also könntet ihr das bitte für mich übernehmen?" Ich nickte mit einem lächeln während Saiki wieder den Kopf schüttelte. "Danke euch bis nachher" Und schon verschwand sie.
Da ich ja schon fast hier wohnte hatte ich auch ein paar Klamotten hier. Ich holte sie schnell und legte sie auf das Bett. Gerade als ich mit aufknöpfen der Bluse fertig war, fiel mir auf das Saiki ja noch im Zimmer war. Ich drehte mich mit meinem Kopf langsam zu ihm nur um zu sehen, das er in der selben Pose wie vorhin als ich ihn gezeichnet hab, saß und mich anstarrte. Mir wurde wieder warm im Gesicht. Ich drehte nun meinen ganzen Körper zu ihm und zeigte zur Tür mit dem Kopf Richtung Boden.
"Das hier ist mein Zimmer, wenn hier jemand wen raus schickt, bin ich das, nicht du." Ich sah ihn wieder an und zog meine Hand zurück. *' Verdammter.... Bastard'* Ich schnappte mir meine Klamotten und stürmte aus dem Zimmer. *'Wie peinlich...verdammt...aber wo er recht hat...Nein! Er hätte wenigstens wegsehen können!'* Um so mehr ich über ihn und das eben nachdenke um so wärmer wird auch mein Gesicht und meine Hände fangen etwas an zu schwitzen. *'Ich weiß nicht ob ich ihm noch mal unter die Augen treten kann nachdem was eben...Nein ich schaffe das! ist doch egal er hat mich ja nur im BH gesehen... shit er hat mich echt im BH gesehen....Er hat keine Emotionen gezeigt...ist das was gutes oder was schlechtes...bin ich unattraktiv oder ist ihm das einfach egal gewesen...?'* Ich zog meine Socken an und ging dann wieder zu seiner Tür. *'Er soll sich einfach entschuldigen dann verzeih ich es ihm'* Ich machte die Tür auf und sah wie er gerade sein T-Shirt wechselt.
R.I.P that-
Ich stand ihm Türrahmen und wusste nicht ob ich ihn weiter anstarren soll wie er es bei mir gemacht hat oder ob ich die Tür zu knallen soll. "Raus." Ich bewegte mich kein stück. Wir starrten uns an. Ich ging, um ihn zu provozieren, ein paar Schritte auf ihn zu ohne den Augenkontakt zu brechen. Er kam ebenfalls auf mich zu. Ohne den Augenkontakt zu brechen. Er stand ein paar Sekunden vor mir bevor er meine Schultern leicht aber auch fest anpackt, mich aus der Tür schiebt und die Tür zu macht. *'Ich hätte mit meinen Eltern sterben sollen '*
-------
Dachte nicht das ich je so ein Kapitel schreibe
DU LIEST GERADE
"Du bist anders" Saiki x tsundere! Reader
Fanfiction"Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... Ich würde am liebsten mit dir reden... Ich will dir meine Gefühle gestehen... Aber ich kann nicht... Nicht weil ich mich nicht traue... Sondern weil ich nicht sprechen kann..." Das wird eine komische/unan...