Y/N Pov
Am nächsten Tag hatte wir den ganzen Tag Sportunterricht. Am anfang sind wir ein paar Runden gelaufen dann haben wir uns aufgewärmt und verschiedene Ball spiele gespielt. Natürlich Jungs und Mädchen getrennt. In einer Pause setzte ich mich an den Rand damit ich etwas meine ruhe habe aber Teruhashi kam zu mir und meinte sie muss mir gesellschaft leisten.
A/N: Teruhashi spricht und Y/N schreibt!
"Hey Y/N! Lange nicht gesprochen...Auf wen hast du es abgesehen?"
Von dem Platz an dem wir saßen kann man die Jungs sehen.
"Niemanden Idiot!"
"Ach was du starrst doch irgendwen an!"
"Nein mich Interessiert nur was sie so machen...aber Saiki benimmt sich echt komisch finde ich xD"
"Was meinst du damit?"
"Naja einmal schießt er hart und das nächste mal nicht...und er weicht komisch aus und lässt sich auch mal absichtlich treffen"
"Verstehe...Weißt du ich hab Saiki vor kurzem getroffen!
"Achja? Wo?"
"In der Stadt. Ich hab ihn gesehen und wollte ihn seinen Tag verschönern in den ich etwa mit ihm rede...aber er hat mich immer Ignoriert."
"Das ...ähm...Tut mir leid"
"Schon gut!"
Ich merkte wie sie ihn anstarrte. Es stimmt sie ist wirklich sehr hübsch. Ihre Haare wehen so schön durch den Wind und sie sieht einfach perfekt aus
"Jetzt starrst du ihn an!"
"Was nein gar nicht!...Das war nur weil wir gerade über ihn geredet haben!"
"Wenn du meinst...Warum aber wirst du so rot?!"
"W-werde ich gar nicht!"
"Du magst ihn doch nicht...oder?"
"W-was natürlich nicht!"
'Das kann ich ihr doch nicht sagen...'
"Auch wenn du musst es mir nicht sagen...aber ich könnte dir etwas helfen das ihr euch näher kommt!...Aber das muss ich ja nicht denn du magst ihn ja auch nicht...oder?"
"Du könntest helfen? WIE?!"
'Eigentlich brauche ich ja bei so etwas nicht hilfe aber er ignoriert mich und wenn sie helfen kann das er das nicht mehr macht nehm sie an!'
"Also doch?!"
"Naja ich wohne in seiner nähe und ich sehe ihn wenn wir in die Schule gehen...Ich könnte da mit ihm über dich reden und so VIELLEICHT helfen!"
"Wenn das so ist! Danke Y/N!"
"Bedankt dich nicht zu früh"
Die Pause war kurz darauf vorbei und wir mussten wieder mit Sport weiter machen. Ich habe etwas gelogen als ich mit Teruhashi geredet habe. Ich weiß zwar selber nicht warum aber ich denke wenn er sie schon ignoriert dann kann ich auch nichts machen und ich will nichts erzwingen und außerdem scheint es das Saiki auch keine Interesse in Teruhashi hat...Obwohl ich das nicht ganz verstehen kann, denn selbst ich als Mädchen könnte mich in sie verlieben.
Als der Tag vorbei war wollte ich nachhause gehen und sah Nendo draußen stehen. Ich winkte ihm zu und er winkte mir zurück. "Hey kleines! Hast du Kumpel und kleinen Kumpel gesehn?" Ich sah ihn mit einem verwirrten Blick an. "Kumpel Saiki und kleiner Kumpel Kaido?" Ich schüttelte den Kopf. "Warten wir auf unsere Kumpels?" Ich nickte
Nach ca 10Minuten kamen die beiden aus dem Gebäude. Kaido sah seher verschwitz aus und Saiki...naja eigentlich wie immer. Ich sah Kaido mit einem etwas verwirrten und grinsenden Blick an. Er sah mich aber auch mit einem fragenten Blick an. Wahrscheinlich fragte sich warum ich ihn so ansah. "Sie fragt sich warum du so verschwitz bist" "Woher willst du das wissen?!" "Weil wir Kumpels sind!" "Aber du kannst doch nicht anhand ihres Blickes wissen was sie denkt! Und auch wenn, so lange kennt ihr euch nicht!" "Ich kenn eben meine Kumpels!"
Die beiden haben nicht einmal bemerkt das Saiki schon vorgegangen ist. Ich zeigte in die Richtung in die er ist und wollte damit andeuten das wir gehen sollten. "Ja gehen wir kleines!" Ich musste etwas grinsen aber ich und Nendo gingen einfach und ließen Kaido mit fragen einfach stehen.
Die zwei redeten den ganzen Weg darüber wie es sein kann das Nendo genau weiß was ich denke anhand meines Blickes.
DU LIEST GERADE
"Du bist anders" Saiki x tsundere! Reader
Fanfiction"Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... Ich würde am liebsten mit dir reden... Ich will dir meine Gefühle gestehen... Aber ich kann nicht... Nicht weil ich mich nicht traue... Sondern weil ich nicht sprechen kann..." Das wird eine komische/unan...