Chapter 12/Das Perfekte Mädchen

616 32 7
                                    

Ungefähr ein Monat verging seit dem Sportfest. Wir waren auf dem Weg Ramen zu essen wie wir es jede Woche tun.

Auf dem Weg trafen wir Teruhashi. Riki und Kaidou wurden sofort angespannt und machten dieses "OuF" gereusch, außer Saiki-

"Wohin geht ihr?" "R-ramen essen" "Ramen? Ist es in Ordnung wenn ich mitkomme? Oder bin ich zu aufdringlich?" Sie sah dabei Saiki an und mir viel erst jetzt wieder ein das Teruhashi, Saiki mag. "N-nein natürlich nicht! Du kannst g-gerne mitkommen wenn du willst!"

Mir fiel auf das sie die ganze Zeit rot war. 'Anstatt mir solltest du neben Saiki gehen' Ich ging etwas schneller um ihr zu deuten das sie neben gehen sollte damit sie vielleicht in ein Gespräch kommen. Als ich fast bei ihr war zog Saiki mich wieder zurück zu ihm. Ich schaute ihn mit verwundertem Blick an aber er sah nur gerade aus mit seinem normalen Blick.

Wir kamen an einem alten kleinen Schuppen an. Ich ging nach vorne zu Riki (In der hoffung ich werde nicht wieder zurück gezogen-) und schaute ihn mit einem fragendem Blick an. "Was denn, ich hab gehört es sei hier köstlich" 'Nur gehört-'

"Nein auf keinen Fall geht Teruhashi in so einen Laden!Ich meine es ist Teruhashi!" "Nein schon gut" 'Wow...Teruhashi ist wirklich perfekt' und das dachte bestimmt nicht nur ich in diesem Moment.

Drinnen ist es noch schmutziger als man es sich vorstellen konnte. Aber Teruhashi bestand darauf das wir dort essen. "So lange das essen gut schmeckt" Der Laden Besitzer der sah..naja auch nicht besser aus als der Laden selbst...und ich will erst gar nicht vom essen beginnen-

Teruhashi aber aß die Nudeln und es sah ÜBERHAUPT nicht lecker aus. Beim rausgehen sah es so aus als muss sie sich gleich übergeben und wenn ich an das essen schon nur denke muss ich mich auch gleich übergeben...

"Du bist anders" Saiki x tsundere! ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt