Y/n Pov:
Heute ist es so weit... der Tag an dem wir nach Okinawa fliegen! Saiki und ich haben uns ausgemacht das sein Vater uns zum Flughafen fährt. "Naaaa seid ihr bereit?!" schrie Kuniharu uns ins Ohr. "Warum bist DU so aufgeregt?" fragte Kusuo seinen Vater. " Bin ich?! Ich freue mich einfach das meine zwei kleinen Kinder so groß sind das sie drei Tage alleine ohne Eltern sein können!"
*'Ich bin doch nicht sein Kind- ist bestimmt nur nett gemeint'* "Sie ist nicht meine Schwester." (Sweet Home Alabama~) "Sie ist mir aber schon so ans Herz gewachsen, dass es sich so anfühlt!" *'Danke?'* "Also dann ich warte im Auto auf euch!" (Die haben eigentlich kein Auto aber tut so als ob für dieses Chapter xD)
"Musst du so lange weg sein Nee-chan?" Ich schrieb auf das die drei Tage schnell vorbei gehen und wenn ich wieder zurück komme gehe ich auch nicht mehr weg. Ich zeigte es Kurumi und sie sagte es Yuki so das er es versteht. "Aber du kommst auch wirklich wieder zurück?... Nicht so wie Mama und Papa?..." Ich sah das ihm ein paar tränen über die Wangen rollten, aber die wischte ich schnell weg und küsste sein ganzes Gesicht ab so das er wieder lächelte.
(Btw Yuki bleibt bei Kurumi )
Ich umarmte Kurumi und machte mich dann auf zum Auto. "Da bist du ja! Ich und Kusuo machten uns schon sorgen! Also dann Los geht's!"
Sagen wir mal das Kuniharu die ganze Auto fahrt NUR redete...
"Also dann...viel spaß ihr beiden..." *'Warum auf einmal so traurig?'* Er zog und plötzlich beide in eine Umarmung. "Ich werde euch vermissen" ... "Das ist der Part an dem ihr auch sagen solltet wir werden dich auch vermissen..." *'Ja wie denn?!'* Kusuo fing etwas an zu kichern und sagte dann "Wir werden dich auch auch vermissen"
Man sieh Kusuo ja nie so mit Gefühlen außer vor seinen Eltern aber das er sich auch dabei wohl fühlt sie auch zu zeigen wenn ich dabei bin zeigte mir das ich zur Familie gehöre...*' Wir haben die Familie die wir verloren haben wieder gefunden...'*
Zeitsprung
Wir warten schon ungefähr eine halbe Stunde auf unseren Flug aber vor zehn Minuten kam eine Durchsage das sich der Flug verspäten wird wegen eines Hurrikans... Die gute Stimmung die alle hatten wurde auf einen Schlag kaputt gemacht.
Alle drehten durch. Die einen saßen am Boden und fingen fast an zu weinen, die anderen versuchten dir Stimmung zu heben...damit mein ich nur Hairo... die anderen fingen an die Snacks die sie mitgebracht haben wie verrückt in sich rein zu stopfen (einfach ichxD)...die anderen saßen am Handy und redeten mit niemanden...und ich...naja ich saß einfach nur da und zeichnete auf meinem Block herum.
Riki ist eigentlich nicht nervig aber...er fing an meine Haare zu zählen weil er sonst durch dreht-... 'Ich meine ja es ist schade das wir nicht wie geplant ankommen aber das man so verrückt spielen muss...' Ich wusste nicht was ich zeichnen soll also suchte ich nach jemandem (außer Teruhashi) den ich zeichnen könnte. Während ich mich umsah bemerkte ich das jemand fehlte...'Wo ist Saiki?'
Ich versuchte auf zu stehen aber Riki hielt mich zurück und bat mich sitzen zu bleiben damit er meine Haare weiter zählen kann .... (Er ist gerade bei 368)
-------
Dieses Chapter... vor allem der Anfang...
Aber keine Sorge es wird noch schlimmer 😊 (was Yuki betrifft)
DU LIEST GERADE
"Du bist anders" Saiki x tsundere! Reader
Fanfiction"Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll... Ich würde am liebsten mit dir reden... Ich will dir meine Gefühle gestehen... Aber ich kann nicht... Nicht weil ich mich nicht traue... Sondern weil ich nicht sprechen kann..." Das wird eine komische/unan...