WooyoungJaaaa ok es könnte sein das ich mich auf diese daddy-kink Beziehung einlasse aber wie es aussieht gefällt es ihm und ich möchte ihm gefallen...
~nach der Schule~
Ich liege in meinem Bett und denke darüber nach über diese daddy dings da zu googeln.
Jap das mache ich jetzt.~10 Minuten später~
Also jeder Daddy hat eigene Regel die der babyboy -in dem Fall bin ich das- alle folgen (?) muss und nicht brechen darf, wenn er sie bricht wird man bestraft...
Ich bin ehrlich ich bin neugierig jah
„Wooyoung gehst du bitte einkaufen?"
Rief mein ma von unten.
Warte. HÄ?!
Sie war doch gestern einkaufen und zwar richtig viel sogar.
„sag mal Mama du warst doch gestern einkaufen?"
Frage ich dann
„Ja aber ich habe Schüsseln vergessen unsere reichen nicht und deine Tante kommt in 2 Tagen also hoop hoop!"
Klatsch sie am Ende und ich geh einkaufen.
Ich bin der tollpatschigste men- ok nein mein Cousin namjoon ist der tollpatschigste Mensch auf der Welt hehe.Als ich angekommen bin suche ich die Schüsseln die wir auch zuhause haben damit das dann besser aussieht.
Da! Ich hab sie.
Warum sind die unverpackt?
Dachte ich mir aber das war mich egal ich nehme 5 Stück und versuche auf meine Beine zugucken damit ich sehe wo ich hinlaufe.Es lief alles gut bis ich in meinem reinlaufe und so mit alles fallen Lies.
Ich hocke mich also runter und sammle die kaputten Scherben ein, als ich mir eine Scherbe voll in die Hand gedrückt habe das ich mich geschnitten habe...
AutschDie Person beugt sich und hilft mit als alles weg war gucke ich in das Gesicht dieser Person und wollte mich bedanken als ich in sein Gesicht blicke...
„San oh- es tut mir leid das ich gegen dich gelaufen bin ich hätte mehr aufpa-„
„alles gut psst du blutest das ist wichtiger!"
Unterbricht er mich..
„Ich nimm dich mit"
Sagt er noch und ich nicke und vergaß für einen Moment meine ma.
Ich rief sie jedoch an
Damit sie sich keine Sorgen macht.Ich hab ihr gesagt das ich einen alten Schulfreund getroffen habe und jetzt bei ihm bin.
Wir sitzen gerade in San's Auto und fahren zu ihm.
Ich bin schon aufgeregt muss ich sagen...„Willst du denn Rest des Abends in meinem Auto verbringen oder kommst du mit rein?"
Höre ich san sagen als er mir die Tür aufgehalten hat.
„lieber mit reingehen daddy"
Lächelte ich.
Er schien geschockt zu sein denn er bleibt wie versteinert stehen.„Baby zeig mir dein Arm"
Befiehl er mich und als wir in der Küche waren, ich tat was er sagte.(Die Küche)
„verarzte deinen babyboy bitte"
Schmollte ich.
„Natürlich Baby!"
Sagt er und rennt glaube ich ins Bad um ein erste Hilfe Kasten zu holen.
Er säubert die Wunde und verbindet sie.
Als er den Kasten zumachte nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und hebe sein Gesicht mit der einen Handy und küsse ihn.Als ich mich löse grinst er.
„Du solltest schlafen du bist müde"
Und naja wo er recht hat.„ich kann auf dem Sofa schlafen ehrlich!"
Diskutierten wir weiter
„Ich sage du schläfst bei mir keine Widerrede!"
Stimmt ja! Keine Widerreden!
„ok"(Das Zimmer)
Ich lege mich ins Bett und schon schlafe ich.
Das letzte was ich hörte war„Ich liebe dich wooyoung"
~~~~~~~~~~~~~~
Danke für 600 reads das macht mich voll happy uwu 🌸🌸🌸
Z~
YOU ARE READING
Daddy? or lover? 𝐖𝐨𝐨𝐬𝐚𝐧 ∴⋆࿐
FanfictionSan sucht einen neuen, perfekten babyboy. Wird dieser ausgenutzt oder wird er seine große Liebe werden? INHALT -90% real 10%texting -Woosan -Taekook (maybe) -Stray kids ships (nach Wunsch) -Smut -Fluff -littlespace -Daddy/babyboy ...