Yeji (finally)Seid 2 Wochen taucht wooyoung nicht mehr auf.
Ich hab kein Haus seiner Freunde-Familie gelassen ohne dort angerufen+vorbeigeschaut zu haben.
Aber nicht die geringste Ahnung haben sie alle wo er sein könnte.
Ich als seine beste Freundin mache mir natürlich Sorgen.Und das komische an der Sache ist, dass seid woo verschwunden ist lässt sich San -Herr Choi- nicht mehr blicken...
Ob das was mit wooyoung's verschwinden zutun hat?
Auf jeden Fall!Yeosang und ich haben geplant das einer unsere Sekretärin ablenkt und der andere sucht nach Herr Choi's Unterlagen heißt :
Adresse, Nummer, uswWir machen es für einen guten Grund!
"Ich lenke ab du gehst ja?"
Teile ich yeo mit.
Dieser nickt und bleibt hinter mir.Ich gebe ihm ein Zeichen und spreche die Sekretärin an.
"Hallo Frau Park, könnten sie mir helfen? Ich finde meine Jacke nicht und ich glaube sie ist im Musik Raum, da wir Schüler nicht alleine hoch dürfen können sie mit mir kommen?"
Frage ich hoffentlich glaubwürdig..."Hiii ja klar komm mit"
Lächelt sie und nahm ihren Schlüssel mit und geht schonmal vor.
Sie ist nett ^^Ich drehe mich unauffällig zu Agent Erdbeere aka Yeosang (XD) und zwinkere ihm zu.
Er zeigt ein Daumen hoch und rannte schnell ins Sekretariat.Yeosang
Als Agent kimchi aka Yeji mit Frau Park Richtung nach oben geht laufe ich nach einem Zeichen von ihr schnell ins Sekretariat.
Ich schließe die Tür schnell hinter mir und suche San's Ordner.
Kim, Kim, Kim,... WARUM HABEN WIR SO VIELE KIM'S?!
Park, Lee, Choi, AH CHOIDuneigkwanstr. 69 (hehe)
Nummer: +82 1631672809 (ausgedacht)Ich machte schnell ein Foto und ging schnell raus.
In der Pause treffen wir uns und ich gebe ihr dann die Informationen.
"Mission erfolgreich ausgeführt Agent Erdbeere"
Wir lachten und klatschten ein."Nach der Schule an der Adresse"
"Abgemacht"~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wärt ihr ein Agent wie würdet ihr heißen? 😂
~Z
Yeoji is in de haussssss
YOU ARE READING
Daddy? or lover? 𝐖𝐨𝐨𝐬𝐚𝐧 ∴⋆࿐
FanfictionSan sucht einen neuen, perfekten babyboy. Wird dieser ausgenutzt oder wird er seine große Liebe werden? INHALT -90% real 10%texting -Woosan -Taekook (maybe) -Stray kids ships (nach Wunsch) -Smut -Fluff -littlespace -Daddy/babyboy ...