SanWooyoung ging es Gott sei Dank wieder besser als vorher.
Aber...
Er muss wieder nachhause..Wir stehen an der Tür und seine Mutter wartet schon im Auto.
„danke noch mal-„
Bevor er noch weitersprechen konnte zog ich ihn zu mir und drücke ihn an die Tür, durch die er gehen wollte.
Er schaute wechselnd zu meinen Augen und Lippen.
Dein Wunsch ist mir Befehl..
Ich küsse ihn.
Aber nicht gerade sanft...
Er schlingt seine Arme um meinen Hals und zieht mich somit näher als es schon ist an sich.Ich dich auch.
Ich dich auch Baby.Wir lösten als seine Mutter gefühlt 101010101017272826191 gehupt hat.
WIE GERNE ICH SIE IN DIESEM MOMENT UMBRINGEN WÜRDE.Er guckt mich an und lächelt.
Ich tue es ihm gleich."Pass auf dich auf Baby,
Ach ja und bevor ich es vergessen gib mir mal deine Nummer""Was habe ich dir beigebracht?"
Ich werde dir eher was beibringen kleiner.
"Bitteeeee"
"Geht doch hier bitte schön und pass du auch bitte auf dich auf,
Ich liebe dich"Man könnte sagen er hat das letzte gerappt (?) hat aber Hauptsache er hat's gesagt owwww
"Ich dich auchhhhhh"
Und schon ist er weg.
Täusche ich mich oder ist das Haus stiller geworden?Nvm guysss
Morgen ist wieder Arbeit also keine Sorgen ICH SEHE IHN WIEDER WOHUUU
Als ich meine Aufgaben erledigte höre ich es.....klingeln?
21:08 Uhr
Wer kommt so spät?
Ich ging runter und machte die Tür auf.
Was sich als einen sehr großen Fehler herausstellt...Luna springt in meine Arme und küsst mich.
Hinter ihr stand ein Junge der das,
Was gerade hier angeht fotografiert?!Ich schupse sie weg und knalle die Tür zu.
"DEIN ACH SO TOLLER FREUND WIRD AN DIESEM BILD STERBEN SAN!
ICH WERDE ES IHM SCHICKEN DU GOTT VERDAMMTER HU*ENSOHN"Höre ich sie noch schreien und Schritte die sich entfernen...
Scheiße.....
~~~~~~~~~~~~~~~~
Muhahahahaha
Bad bad badddddd
DANKE FÜR FAST 3 K READS OMG🥺🥺🥺🥺🥺
Z~
YOU ARE READING
Daddy? or lover? 𝐖𝐨𝐨𝐬𝐚𝐧 ∴⋆࿐
FanfictionSan sucht einen neuen, perfekten babyboy. Wird dieser ausgenutzt oder wird er seine große Liebe werden? INHALT -90% real 10%texting -Woosan -Taekook (maybe) -Stray kids ships (nach Wunsch) -Smut -Fluff -littlespace -Daddy/babyboy ...