Smut- yaaaay 🙂Es tut mir so leid!!!
Ich kann einfach kein smut schreiben-Hoffen wir mal das es trotzdem gut ist 🤐
V-viel Spaß 🙂👋🏻
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
San
Der Tag ging schnell um und wir stehen küssend vor der Tür.
"M-Mach endlich auf, Daddy"
Jammert der kleine neben mir.
Da hat's aber jemand eiligIch nehme den Schlüssel in die Hand und schließe die Tür auf.
Als wooyoung die Tür hinter sich wieder Schloss drückte ich ihn gegen diese.Er warf seine Arme um meinen Nacken und zog mich näher an sich.
Ich verband (?) unsere Lippen du einem -naja- sehr wild werdenden Kuss.Meine rechte Hand wandert zu seinem kleinen hintern und kniff kurz rein.
Er verstand und sprang auf.Immer noch küssend trage ich ihn ins Schlafzimmer um ihn aufs Bett zu werfen.
Wooyoung grinst mich die ganze Zeit nur an."Ich will das du mir die sterne zeigst"
Leckt er sich über die Lippen und will sich schon selbst anfassen.So nicht Baby
"Ohne die Erlaubnis von daddy darfst du dich nicht selbst anfassen babyboy"
Flüsterte ich ihm ins Ohr und biss kurz rein was ihn zum leichten aufstöhnen brachte.Ich löste mich von ihm und zog mein shirt aus, was er mich nach macht.
Wieder küssend wandere ich von seinem Mund nach unten.
An seinem Schlüsselbein angekommen saugte ich an manchen stellen.Viele süße, unmännliche Geräusche verließen seinen kleinen Mund was mich um den Verstand brachte.
Als ich mich von ihm löste sah er mich Kurz traurig an aber dieser Blick entging (??) ihm als er sah dass ich meine Hose abstreife.
Er unterbricht mich und zieht sie mir aus.
Dabei sieht er mir in die Augen.Oh Gott
"M-Mhm~"
Stöhnte ich als er....
Meine Mitte massierte?!Die Boxer folgte der Hose und seine Hand fährt auf und ab.
Er macht mich verrückt...Als ich zu 100% hart war küsste er meine Eichel.
Er will mir doch keinen blasen oder?
„Du musst nicht"
Grinse ich ihn an„Was wenn ich will?"
Schmollt er.Und dabei leckt er darüber....
„D-Dann ahh~ halte ich dich nicht auf mhmm~"
Versuchte ich zu sagen. Naja stöhnen.Es dauert bis er meine ganze Länge im Mund hat.
Es nicht meine GANZE Länge aber er hat es versucht.
Ich lächele ihn an.
Wie kann man in so einer Situation süß sein???
YOU ARE READING
Daddy? or lover? 𝐖𝐨𝐨𝐬𝐚𝐧 ∴⋆࿐
FanfictionSan sucht einen neuen, perfekten babyboy. Wird dieser ausgenutzt oder wird er seine große Liebe werden? INHALT -90% real 10%texting -Woosan -Taekook (maybe) -Stray kids ships (nach Wunsch) -Smut -Fluff -littlespace -Daddy/babyboy ...