-2 Monate später-„Es sind schon zwei Monate vergangen, seitdem Tag, an dem er dir den Antrag gemacht hat, oder?"
Ich nicke und so fügt Yaku hinzu:
„Ich habe Kenma seit Kuroos Tod nicht mehr so glücklich gesehen."
Ich lächele ihm geschmeichelt zu, auch wenn ich weiß, dass wir für dich Hochzeit noch etwas warten müssen, da ich gerade noch 17 bin... Aber nicht mehr lange! Ich bin nun mit dem warmen Kakao fertig. Ich gebe Yaku einen und gehe dann zu Kenma, welcher auf der Couch mit geschlossenen Augen liegt. Ich setze mich auf seinen Schoß, wodurch er seine Augen öffnet. Er nimmt mich in den Arm, jedoch löst er sich auch rasch wieder von mir und nimmt mir einen Kakao ab, welchen er sofort anfängt zu trinken. Als wir fertig sind nimmt er mich so auf seinen Schoß, dass er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegen kann. Er gibt mir dann noch einen kleinen Kuss auf die Wange. Danach unterhalten wir uns weiter mit Yaku. Schließlich muss er aber gehen, doch ich beharre darauf ihm zum Auto zu bringen. Wir winken ihm noch etwas hinterher, bevor mich Kenma erneut in eine Umarmung zieht. Er legt seine Hände and meine Hüfte und ich meine Arme um seinen Nacken. Wir sehen uns in die Augen, bis ich schließlich anfange zu lachen. Er nimmt mich dann hoch und trägt mich wie eine Prinzessin in die Wohnung. Dort setzt er mich ab. Ich ergreife sofort seine Hände und ziehe ihn in einen Kuss. Dann ziehe ich ihn zu unserem Kleiderschrank, da ich uns ein neues Outfits raussuchen möchte. Ich suche für ihn seinen Lieblingspulli raus, er ist schwarz und sehr locker. Ich nehme den selben, aber in rot, da dieser auch von Kenma ist, ist er an mir somit viel größer, doch ich liebe oversized Pullover! Dann machen wir es uns gemütlich und spielen noch ein paar Spiele.
DU LIEST GERADE
one takes the other gives
FanfictionKageyama und Hinata sind ein paar, jedoch betrügt Kageyama diesen mit Oikawa. Hinata gibt das Volleyball spielen auf und zieht zu seinem besten Freund Kenma. Dieser beschützt ihn. Doch als Hinata herausfindet, dass dieser eine Mafia angehört, beschl...