3. Kapitel

1.3K 67 1
                                    


-Nächster Tag im Gym von Karasuno-

Ich gehe auf Kiyoko und Hitoka langsam und zitternd zu. Beide sehen mich erschrocken an, vermutlich wegen meinen Verletzungen...
„Ich.......Es........Am... Am liebsten hätte ich dies hier vermieden, aber es geht nicht... ich kann nicht mehr, ich höre mit dem Volleyball spielen auf. Außerdem ziehe ich zu Kenma." erst ist es still, doch dann sage ich noch: „Ach und Hitoka alles gute zum Geburtstag, tut mir leid, dass es ausgerechnet auf heute fallen muss..." alle sehe. Uns erschrocken an, ich vermute, dass alle ihren Geburtstag vergessen haben. Jetzt tut sie mir noch mehr leid. Sie kriegt Tränen in den Augen und nimmt mich in den Arm. Währenddessen sagt Kiyoko: „und was ist mit deiner Familie?" nun bin ich derjenige, der anfängt zu weinen. Ich hatte ihnen vergessen zu erzählen, dass alle bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind... Glücklicherweise übernimmt Kenma hier das erklären und alle schauen betrübt zu Boden. Was mir bis dahin nicht aufgefallen war, ist, dass Kageyama noch nicht da war, nun kommt er aber mit Oikawa ins Gym, Oikawa trägt zusätzlich noch Kageyama's Pullover... Daichi fragt sofort was er denn hier mache. Jedoch antworten beide nicht, stattdessen schaut mich Kageyama verdutzt an, nachdem ich mich umgedreht hatte und flüstert: „B-B-Boke...?" Ich falle zu Boden und verliere mein Bewusstsein...

one takes the other givesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt