6. Kapitel

1.1K 53 10
                                    


-ein paar Wochen später-

„Willkommen, du gehörst jetzt zu uns Hinata!" sagt Kuroo, ich antworte nicht, ich lächle einfach nur, und streiche mir dabei über die Wange, wo ich eine relativ tiefe Schnittwunde habe, die ich bekam, als ich die Messerkampf-Übung gemacht hatte, ansonsten war ich aber ohne Verletzungen durch die Übungen gekommen. Um ehrlich zu sein habe ich alles etwas brutaler erwartet, aber diesen Spruch lasse ich jetzt einfach. Kuroo war aber auch noch nicht fertig, da er jetzt noch fragt, ob ich den Decknamen Cherry okay fände.
„Es ist mir eigentlich zu niedlich, andererseits finde ich ihn auch cool, also von mir aus."
Nun geht plötzlich der Alarm an. Kenma schaut nach wer diesen ausgelöst hatte, da er mit seinem Handy Zugriff auf die Überwachungskameras hat.
„Es is Oikawa und seine Crew, was sollen wir machen?" fragt Kenma.
„Oikawa hat auch eine Crew?" frage ich verwundert.
„Ja, ich zeige ihnen was man mit Leuten macht, die die festen Freunde von anderen stehlen." sagt er und rennt aus dem Zimmer, außerdem ruft Kuroo noch zurück, dass er das alleine klären will.
Zum Glück haben Kenma und Kuroo Kopfhörer, die beide in Kontakt halten.
„Babe, bitte komm zurück, irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer." sagt Kenma durch das Mikrofon, doch zu spät, Oikawa hat ihn anscheinend schon gesehen. Dies weiß ich aber nur weil sich Kenma's Augen weiten. Ich selber kann weder etwas hören, noch etwas sehen. Kenma schreit plötzlich: warte, nicht, renn weg sie haben-" weiter kommt Kenma nicht, denn dann hört man auch schon einen lauten Knall. Kenma singt zu Boden, zitternd, ihm laufen Tränen über die Wangen und er flüstert so leise, dass ich es fast nicht gehört hätte: „Kuroo...?"
„Was ist-" weiter kam ich nicht, da Kenma plötzlich los sprintet. Ich kann ihn da nicht alleine raus lassen, deswegen renne ich ihm verständlicherweise hinterher. Als wir im Raum ankommen, wo sich Oikawa und Kuroo anscheinend getroffen haben, liegt Kuroo blutend auf dem Boden. Oikawa ist verschwunden. Kenma läuft zu Kuroo und kniet sich neben ihn. Er nimmt ihn den Arm und sagt: „Mein Leben hat nicht viel Bedeutung, aber ohne dich, weiß ich gar nicht was ich machen soll."
Kuroo sagt mit brüchiger Stimme zu Kenma: „bitte...leb dein Leben. Die Crew...vor allem Hinata braucht dich. Ich liebe dich." und schließlich, bevor das Leben aus ihm schwindet, sagt Kenma noch, dass er ihn vermissen wird und auch liebt und gibt ihm dann noch einen Kuss. Kuroo war auch einer meiner besten Freunde. Ich kann mich nicht mehr zurückhalten. Ich falle auf meine Knie und fange an zu weinen, genau wie Kenma...

-Ein paar Minuten später-

Als ich mich endlich beruhigt habe, möchte ich Kenma trösten, jedoch werde ich von einem Geräusch an der Tür abgelenkt und plötzlich tritt Kageyama in den Raum. Ich laufe auf ihn zu, natürlich aus Wut, um ihn zur rede zu stellen. Doch ca. 2m vorher stoppe ich. Er ist mit Wunden überseht. Er schaut mich mit Tränen in den Augen an und kann sich dann nicht mehr auf den Beinen halten. Er fing an zu weinen. Er litt, dass kann man sehen...ich will ihn fragen was passiert war, jedoch fällt ihm selbst das sprechen schwer...
Ich bringe ihn in unsere Krankenstation...

one takes the other givesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt