7. Kapitel

1K 53 14
                                    


-ein paar Wochen später-

Ich habe Kageyama die ganze Zeit über nicht besucht, ich setze mich aber nun neben Ihn und habe Tränen in den Augen.
„Warum? Warum ihn? Warum konnte er nicht einfach mich lieben. Nichts von dem hier wär passiert! Warum? Warum?! Warum Kageyama..."
Als hätte er seinen Namen gehört, öffnet er plötzlich die Augen und sieht sich geschockt um...
„Warum hast du mir geholfen?", fragt er mit heiser Stimme.
„Weißt du, ich fand es nicht schlimm, dass du ihn geküsst hast. Was mich traurig gemacht hat ist, dass du mir nichts gesagt hast und ich es auf die schlimme Art und Weise herausfinden musste..."

Stille

„Wusstest du, dass er mich am Tag von unserem letzten Spiel verfolgt, zusammengeschlagen und mich dann hier in der Nähe ausgesetzt hat?! Stell dir vor, Kenma und die anderen hätten mich nicht gekannt oder hätten wo anders gewohnt, ich wär verloren gewesen...", füge ich nun hinzu.
„Es tut mir leid, ich bereue alles. Oikawa hat mich nur benutzt. Als ich ihm nichtmehr wichtig war, hat er mich auch zusammengeschlagen und mich hier bei euch zurückgelassen."
Ich sage nichts und gehe einfach nur aus dem Zimmer...

Kageyama POV

Was hat er vor, will er mich rauswerfen, wird er mir je vergeben?

-ein paar Minuten später-

Hinata betritt den Raum.
„Du hast Glück. Ich konnte Kenma überzeugen. Du kannst unsere Gang beitreten, wenn du möchtest.", sagt er nach wenigen Sekunden.
„Gerne! Danke... Du musst nicht wieder mit mir zusammenkommen, aber kannst du mir zumindest verzeihen?"
„Das habe ich schon, aber du hast recht, wir werden es nicht erneut versuchen, um ehrlich zu sein, bin ich neu verliebt..."
Es ist bestimmt Kenma, aber ich werde nichts sagen.
Hinata legt mir noch einen Stapel Klamotten auf das Bett, bevor er schließlich den Raum verlässt.

-Nachdem umziehen-

Hinata POV

„Kriege ich noch einen Gürtel", höre ich aus dem Zimmer von Kageyama. Ich werfe ihm einen rein und nach wenigen Sekunden, kommt er endlich aus dem Zimmer.
„Lass uns gehen, revenge muss sein."
Ich weiß genau was Kageyama damit meint und nach wenigen Sekunden stehen wir auch schon vor der Tür, von dem Gebäude, in welchem Oikawa mit seiner Gang lebt.
Als hätte Oikawa alles mitbekommen, öffnet er plötzlich die Tür und fängt an zu sprechen:
„Awww, Tobio, du bist zurück gekommen! Du weißt, dass ich nur so getan habe, als ob ich dich je lieben würde!"
„Jetzt Hinata!", sagt Kageyama plötzlich. Ich ziehe meine Pistole und erschieße Oikawa. Auch wenn dieser jetzt schon tot ist, schießen wir sicherheitshalber noch ein paarmal.

-zurück bei Kenma-

Ich stürme auf Kenma zu und umarme ihn. Dabei flüster ich ihm ins Ohr:
„Oikawa ist tot..."
„W-was..."
„Ja, ich habe ihn für dich umgebracht."
„Danke?", sagt Kenma und fängt an zu schluchzen. Ich drück ihn noch näher an mich. "Ich liebe dich Hinata"
"Ich dich auch Kenma!"

one takes the other givesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt