4. Kapitel

1.2K 66 5
                                    


Als ich aufwache unterhalten sich Kageyama und Kenma vor meinem Zimmer

Kageyama POV:

„Bitte, wie kann ich ihn zurück gewinnen!" sage ich, jedoch guckt er mich nur angewidert an und antwortet: „Dj hast ihn geschadet. Es ist ein Schaden, den man nicht heilen kann, dass war einfach nur dämlich. Er hat schon gelitten. Ich weiß, dass du von seiner Familie gehört hattest, aber dich hat es nicht geschert, dass war auch einfach nur dämlich und dann hast du noch nicht einmal so weit gedacht, dass Hinata es ja herausfinden könnte, dass war auch dämlich. Ganz ehrlich, du hättest Hinata einfach einmal glücklich lassen können!" den letzten Satz schrie er mit zugekniffenen Augen, somit konnte ich schnell ins Zimmer von Hinata huschen und dieses abschließen. Natürlich klopfte Kenma wie wild an der Tür, aber das interessiert mich nicht. Ich gehe nun auf Hinata zu, der mir allen Mitteln versucht mich zu ignorieren. Doch dann platzt es aus ihm heraus...

Hinata POV:

„Wusstest, was Oikawa mit mir vorhat, er hat mich nämlich diese ganzen Wunden zugefügt!"
Er sah geschockt aus, doch dass interessiert mich nicht „Und dann kommst du auch noch zum Training mit ihm und dabei trägt noch deinen Pullover-"
„Ihm war kalt und er hatte sich verlaufen, deswegen gab es diese Situation!"
„Aber du liebst ihn mehr als mich." nun guckt Kageyama zur Seite okay das reicht mir jetzt, ich fange an zu weinen und schrei: „weißt du was, ich wünschte ich wäre er, damit du mich wenigstens einmal richtig liebst!" er guckt mich erschrocken an, doch glücklicherweise hat Kenma es geschafft die Tür zu öffnen und zehrt Kageyama nun aus dem Zimmer.

one takes the other givesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt