Bejzan*s sicht:
Eigentlich ist es doch so das die Familie immer hinter einen stehen sollte oder.. aber meine Mutter geht es nur um das Geld und um sich selber, oke es klingt hart aber ich find es total auf gut Deutsch gesagt Scheiße das sie mich zwingt mit Louisa zu heiraten ob wohl sie mir immer beigebra´cht hat das man um seine Liebe kämpfen sollte und sich immer für das entscheiden sollte was man auch will und nimals ich betone nimals auf jemanden andern hören sollte in der Liebe außer auf sein Herz! Aber was ist mit diesen sätzen passiert ? wieso lässt sie mich nicht, die Frau die mich 9 Monate im Bauch getragen hat.. wäre mein Vater hier dann hätte er mir zu gestimmt das ich und Louisa nicht zusammen passen! Was soll ich machen.. ich möchte so gern weglaufen vor all meinen Sorgen Problemen und der Liebe. Ja ich möchte weglaufen vor der Liebe vor Amor dem kleinen beby in windeln,doch möchte ich auch Shoona nicht in stich lassen den sie ist dieser Mensch der mich jedesmal in egal welcher beschissenen Lage mir raushielft und zum Lachen bringt.. ein Engel,Mein Engel wo bist du?
Shoona's Sicht:
Sherry ist aufgestanden, ein Glück den ich habe jedes einzehlne Wort verstanden das Tom zu ihr sagte und ich sag euch ich musste mich zurückhalten nicht in Eimern zu heulen den auch ich möchte doch so gern auch mal Glücklich sein so wie Tom&Sherry jetzt gerade wie sie zusammen lachen sich kraft geben und sich halten man ich bin so eifersüchtig.. wieso läuft es bei andern wie in einem Gewönlichen schönen Film oder Liebes Roman und bei andern wie in einem Horrofilm ?
Ich habe noch nie zu dir gesprochen
Gott
Aber ich möchte jetzt auch mal versuchen zu beten,, ich bitte dich Almächtiger im Himmel mach das ich Bejzan gesund und Munter wieder finde,das er mich zurück will und sich nicht schon in ein anders Mädchen verliebt hat! Oh du almächtiger im Himmel wie du auch heißen magst lass mich zu ihm, gib mir ein bisschen Glück und Liebe,ich bitte dich und bedanke mich das du mir meine Eltern wider gerbracht hast und mir eine Schwester geschenkt hast. Bitte erfühle mir noch einmal einen Wunsch lass mich Glücklich sein mit dem Mann den ich Liebe... Gott, Mein Gott.
,,Ich will sie ja nicht beim beten stören aber die besuch zeit ist um.
,,Ohhh tut mir leid haha, ich geh schon- schönen Abend!
,,warten sie!
,, Ja?
,,gehen sie zu ihm, lassen Sie in nicht in stich, ich habe alles mit angehört und ich rate ihnen lassen sie ihn nicht gehn laufen sie so schnell es geht.. als wäre der Tod hinter ihnen her. Kämpf um die Liebe!
,, Ich danke ihnen, ich muss zu in jetzt sofort......
Was sie gesagt hat stimmt ich muss um meine Liebe kämpfen, den sie hat erst begonnen und kann nicht einfach so aufhören das geht nihct deswegen mache ich mich jetzt auf zum Flughafen den ich werde noch heute zu ihm Fliegen egal wie. Ich werde alles geben und alles tun damit ich ihn wider habe und wenn es sein muss werde ich auch Töten oder Maßenmörderin werden mir egal für diesen Jungen werde ich alles tun genauso wie er mir gesagt hat das er alles tun würde für mich. So läuft es halt in der Liebe, man wird verrückt und spielt komplet verrückt, das Herz rasst ständig und ein Vulkan aus Schmetterlingen fliegt in einem herrum.
Die Liebe ist wie ein Spiel man kann es gewinnen oder verlieren.
Ich werde Gewinnen für dich Bejzan.. nur noch 5 verdammte stunden dann werde ich bei dir sein Mein Engel.
DU LIEST GERADE
Sag gibt es ein Ende? ( wird Überarbeitet !!)
Romance,,Lass deine Diamanten niemals zu oft aus deinen Augen fallen den es gibt Plünder die es freut zu sehn wie sie fallen! Shoona. sie hat gehofft,geliebt,verloren und zu guter letzt vertraut und genau da ist der Fehler den sie hat vergessen das man Men...