Nach dem trefffen mit dem Unbekannten sind nun 2 Monate vegangen und ich hatte immer wieder Stiche, Stiche im sinne von ,,ich vermisse ihn" ja ich vermisse einen Fremden oder doch bekannten den ich nicht erkannt habe? ...
Bejzan's sicht:
Ich habe mir geschworen nimals wieder eine Frau in meinem Leben mit ein zu binden und jetzt hab ich mich wahrscheinlich in ein Mädchen verliebt was mich auf der straßen angeremmpellt hat man oh man was würde mein Vater sagen wenn er noch am Leben wäre ? er würde mich auslachen!
Aber was kann ich dafür, wenn ich mich verliebt habe?
Ich muss das Mädchen wieder sehn am besten ich geh wieder zu diesem Café. Hoffentlich ist sie da und dieses mal bin ich nicht so unfreundlich sondern ich selber, ok das klingt schwul wenn mein Bruder Ben das wüste und seine neue Freundin ,das wäre mega penlich
Ben; Da hast du recht Bruder!
Bejzan; Ohhh man schon wieder hab ich laut nachgedacht oder ?
Ben; Ja, aber wer ist die Glückliche ?
Bejzan; Weiß ich nicht ich hab nur gesehn das sie richtig schöne Grüne Augen hatte und blonde stralende haare sie sah aus wie.... ehhh egal
Ben; Was hab ich gesagt rede nie wieder über ,,SIE"!
Das ist so. Mein Bruder hatte früher eine Freundin ich kannte sie nicht so da ich immer am Lernen oder Arbeiten war aber jedenfalls hat mein Bruder sie beim Altar stehn lassen und ist einfach abgehauen wegen seiner jetzt neuen Freundin dessen namen ich auch nicht weiß haha sehr bitter und seit dem vorfall darf ich und andere die bescheid Wissen nicht darüber reden das Problem ist nämlich das meine Eltern gar nicht wussten das Mein bruder heiraten wollte.
Ben; Ey, Junge wolltest du nicht zu diesem Mädel ?
Bejzan; Jaaa stimmt, danke bro! sag mom ich komme zum Abendessen oder später
Ben; Oke hau rein
Bejzan; bye.
Ben; bye.
Shoona's sicht;
ohhh man!
Ich muss mich beeilen Melis meine beste Freundin hat mich gerade angerufen und meinte im Café ist zu viel los und sie und noch ein andere Kollege schaffen sie es nicht deswegen soll ich auch kommen.
Aus der puste komme ich am Café an und helfe Melis & Jan beim Kellnern und bedienen als plötzlich ER da ist und mich anguckt aber was macht er hier ? Und wie sehe ich aus ? Hat er mich auch vermisst ? Was für ein Schwachsinn er will bestimmt nur ein Cupcake essen oder so aber wieso intressiert mich das ? Tzzzz ist bestimmt eh wieder so ein Player!
Aber was wenn nicht?
Bejzan sicht;
Beim Café angekommen steige ich aus und renne schon beinahe zum Café Shoosi und mache die Tür auf und sehe SIE nicht bis ich zum tressen schaue und sie erblicke und sie mich auch wow was für ein Gefühl als hätte sie auf mich gewartet. Wie ihre Augen auf einmal anfangen zu leuchten und ihr die Strähne rausfallt aus ihrem Perfekten Dutt der Wahnsinn. Ich würde ihr gern die Strähne zurück stecken und ihre vollen rosa Lippen küssen bis mir der Atem aus geht aber ehe ich mein gedanken wieter führen konnte geht ein Junge an mir vorbei gerade wegs zu ihr und küsst sie auf die Wange und umarmt sie.
Ich spühre einen stich, ein stich in meinem Herzen, ich fühle mich betrogen
ohne zu überlegen mach ich mich auf den weg zu diesem kleinen wi**er und haue ihn eine rein ohne zu überlegen verprügele ich den Unbekannten Jungen ohne Rücksicht.
Shonna sicht;
Nach dem langen Blick kontakt sehe ich wie mein Bruder reinkommt gerade weg in unser Strecke von IHM&MIR er gibt mir ein Kuss auf die Wange und umarmt mich bis er gepackt wird und eine reingehauen bekommt von IHM ohh Gott dachte er das wäre mein Freund? Ehe ich was machen konnte tratt Er ihn, entsetzt packe ich IHN und schreie ihn an wieso er um Gottes willen meinen Bruder schlägt ohne Grund, doch keine antwort den er dreht sich um und macht sich auf den Weg nach draussen bis er sich nochmal umdreht und mir ein Zettel in die hand drückt und wegläuft ohne mir noch etwas zu sagen...
Nach dem auftritt von IHM helfe ich meinen Bruder auf und lasse in mit Jan unserem Angestellten nach hinten tragen um ihn zu verarzten und Beruhige mit Melis zusammen die Kunden die alles mitbekommen haben.
Nach einer Entschuldigung gebe ich den anderen Frei und schließe den Laden, natürlich nachdem die kunden gegangen sind und mache mich mit meinem "Kranken" Bruder auf dem weg zu meinem Auto und fahre ihn zu mir und werde sofort ausgefragt ,aber antworten kann ich nicht den ich starre nur auf den Zettel von ihm und öffne ihn und sehe eine Handy Nummer und laufe einfach zu meiner Tasche und rufe die nummer an ohne nach zu denken nach 2-3 tut tut nimmt er wirklich ab und fragt wer dran ist doch zu viel Angst habe ich um zu Antworten und nach weitern 10min gibt er es auf und pöbelt noch etwas unverstenliches wahrscheinlich eine beleidigung und legt auf - Nur noch die stimme von meinem Bruder der mich fragt was ich mache und was in mich gefahren ist? Keine antwort ..
Gefühlschaos im Kopf
DU LIEST GERADE
Sag gibt es ein Ende? ( wird Überarbeitet !!)
Romance,,Lass deine Diamanten niemals zu oft aus deinen Augen fallen den es gibt Plünder die es freut zu sehn wie sie fallen! Shoona. sie hat gehofft,geliebt,verloren und zu guter letzt vertraut und genau da ist der Fehler den sie hat vergessen das man Men...