Teil8

30 2 1
                                    

Das ist wahrscheinlich der letzte teil für heute :) und ich würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte einen vote geben würdet und villeicht mal kommentiert hahha :) & viel spaß beim Lesen!

------------------------------------------------------------------------------

Shoona;

Nein kann ich nicht 


sagte ich obwohl ich es versuchen wollte mit ihm 

doch als ich diese worte sagte schmiss er meine tasche vor mich und drehte mir den rücken zu damit ich verstehe das ich ihn verletzt habe aber so konnte ich ihn nicht gehn lassen den mein Herz war dagegen!

S; Bleib bitte bei mir für immer bitte "STAY WITH ME"!

B; Cause is this what do you need?

S; Yes, ich brauche dich. Bitte versprech mir das du bei mir bleibst egal wie lange egal was passiert 

B; Ja,versprochen

-------------------------------------

War schon ein aufregendes Jahr ? findest du nicht ... du bist mit mir umgezogen.. wir haben eine Wg und ich habe eine neue Freundin shelly und bissher ist alles gut ich bin zwar noch nicht soo offen wie ich es bei Melis war aber apprppo Melis sie hat sich mit Ben nie wieder blicken lassen nicht mal mehr die Famiile weiß wo sie stecken man hört nur das Melis schwanger ist und  ja mehr auch nicht aber von mir aus sollen sie hingehen wo der Pfeffer wächst!

B; schon wieder in gedanken?

S; neinnnn, lass einen Film schauen bejzii

B; ich kann nicht muss zur Firma bis dann

(rumms tür zu und weg ist er)

In letzter zeit ist er so oft weg umarmt mich nicht und ist so abwesend, das ist traurig den ich liebe ihn immer noch  aber er mich anscheind nicht.. ich glaube er ist in shelly verliebt. was ich woll akzeptieren muss leider...

was er woll macht ich glaube ihn das mit der firma nämlich nicht!

Bejzan sicht;

Es tut weh sie so zu verletzen aber was soll ich tuhn?

Sag gibt es ein Ende? (  wird Überarbeitet !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt