#12 -beginnen wir mit dem spiel!

63 2 0
                                    

; und schüß

War das letzte was ich mitbekam und schon war ich weg war ich verdammt wieso immer ich „sag gibt es ein ende?  Ein ende von alle dem? 

Wenn ich könnte würde ich mir selber das Leben nehmen einfach so den mein Leben ist ja schon gestorben nur noch mein Körper ist hier also was soll ich hier noch?

Früher in meiner Kindheit war es so ich und Melis waren immer zusammen in der schule machten unser Abi aber studierten nicht sondern eröffneten unser Café shooni und waren die aller besten freunde der Welt und bekamen Unterstützung von unsern Eltern bis mein Vater starb und alles zusammen brach den ich zog aus und gründete eine WG mit Melis zusammen und ließ meine Mutter alleine mit ihren Problemen ich weiß jeder andere von euch hätte es anders gemacht aber es ging nicht sie hat mich geschlagen beleidigt und mir die schuld gegeben und erst nach 1jahr also als ich 17 war machte sie eine Therapie und wir fingen wieder an mit einander zu reden und trafen uns auch oft und sie fing wieder an zu arbeiten und unterstütze mich wo es nur ging und so lebten wir glücklich weiter  zwar immer noch mit der  Trauer in uns wegen meinem verstorbenen Vater aber halt wieder glücklich bis ich mit einen Jungen namens  Ben zusammen kam und wir uns Lieben lernten und sogar heiraten wollten das wißt ihr ja schon aber er mich sitzen ließ bla bla aber danach hab ich mir geschworen nie wieder einen Mann in mein Leben zu lassen aber sehe da ich ließ es doch zu und wurde ein weiteres mal verletzt und belogen und betrogen aber mich einschüchtern laß ich mich nicht den wie mein Vater immer gesagt hat nur wer ,,am Boden liegt wird auch wieder aufstehen können,, und das werde ich jetzt auch machen aufstehen und kämpfen egal was kommt ich kämpfe für die Menschen die mein vertrauen nicht ausgenutzt haben und am alles meisten für mein Leben (Bejazan) den so schnell werde ich meine große Liebe nicht loslassen!

Ein Mädchen sollte kämpfen für den Jungen den sie liebt und nicht rumheulen oder mit X-beliebigen rummachen um ,,ihn,, zu vergessen sondern stark bleiben auch wenn es schwer klingt wenn  du es wirklich willst wirst du es definitiv schaffen egal was kommt mit der gewissen Willensstärke wirst du es schaffen glaub mir!

Bejzan mein Ein&Alles hörst du ich komme! Warte auf mich, such mich Ich liebe dich!

 Forever B&S!

Unbekannte Sicht;

Scheiße da liegt jemand

Hallooooo hören sie mich?

Scheiße er wurde angeschossen

Verdammt ich Muß den Notarzt rufen

Bitte Gott ist es nicht zu spät

Hören sie mich!

Ja hallo hier liegt jemand…. Ja angeschossen … ja xy Straße ja schnell.. mach ich …. Ja ..

Oke was habe ich gelernt ruhig bleiben mein T-Shirt ausziehen und die kugeln rausziehen und puls checken!

Oke fertig

Wann kommen die endlich

Immer sagen sie 5min und dann sind es 50stunden

Man oke

Ich Muß das selber erledigen

Jo ich mach das jetzt

Oke.. so nur noch die arme packen und los laufen zum nästen Krankenhaus da ich ja heute mal ohne Auto bin man oh man was für ein Tag erst macht meine Freundin Schluß weil sie das mit der Mafia rausbekommen hat und jetzt liegt hier ein halb toter Mann in meine armen ojeeee

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hier ist ein Mann der wurde 10 mal angeschossen halloooooo

Krankenschwester; oh mein Gott schnell in den Op

U: ich danke ihnen

K: nichts zu dankeeenn

U: krieg ich ihre Nummer hübsche?

K: ist da ihr ernst?

U: ja

K: später

U: ich warte

-------------------------------------------------------

---- Der arme Kerl tut mir so leid wer war das bloß?

Und wieso hat man das getan …...

 

Jetzt ist es schon 5uhr nachts und ich bin immer noch im KH wieso weiß ich nicht aber ich fühle mich so hingezogen zu diesem Fall (hahaha) wie das klingt aber ich muß herausfinden wie das passiert ist vielleicht hat ja die Mafia von meinem Vater was damit zu tun ….. wer weiß . 

Sag gibt es ein Ende? (  wird Überarbeitet !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt