#17 verlässt er sie?

31 3 0
                                    

Shoona's sicht:

Der Brief..

Bejzan wird gehen,müssen den seine Mutter bittet ihn darum ein Mädchen zu heihm raten das auf reichen verhälltnissen kommt und das mehr zu ihm passen würde aber - wie soll ich das schaffen ? er ist doch das was ich brauche- nein das was ich Liebe- ich muss es akeptie das  wenn er gehen möchte soll er gehen den alles was in der Welt geschieht hat einen Grund!

Bezjan: ich werde nicht gehen!

Shoona: ich-möchte das du deiner Mutter den gefallen tust den ich hab gelesen das Zwangsehen am ende immer daazu führen das man sich doch in einader verliebt.

Bejzan: hör auf so etwas zu sagen! weißt du wie du redest du redest so als ob du mich nicht lieben würdest verdammt!

Shonna: ich will doch nur das du glücklich wirst

Bejzan: shoona ich bin glücklich mit dir,mit dir zusammen ein leben lang oke? ich werde dich nicht verlassen nicht jetzt und auch nicht morgen

Shoona: Ich liebe dich aber nicht. Bejzan! es war alles gelogen,meine gefühle und das rumgeknutsche verstehst du es war alles ein Plan deinen Bruder zu verge-

Bejzan: ich hätte nimals gedacht das du so etwas tuhn würdest, und glaub mir ich glaube dir kein wort, ich kenne dich  Shonna du würdest so etwas nimals tuhn aber wennn du willst das ich gehe, dann gehe ich aber versprech mir das du dir jemanden suchst der für immer bei dir bleiben wird den ich konnte es nicht.leider.

Bejzan sicht:

Es tat so weh so etwas von ihr zuhören aber sie hatte doch recht, villeicht verliebe ich mich ja in diese Mädchen oder sie lässt sich scheiden oder meine Mutter überlegt sich das nochmal - zwar ist die hoffnung sehr gering aberist mir egal

--

Nun ist es so weit ich fahre nach America zu meiner Mutter und ab sofort bin ich wieder Single :( - ich habe nochmal versucht mit shoona zu reden aber sie meinte es wäre da Beste wenn ich gehen würde sie würde schon ohne mich zurecht kommen aber galuben ? tat ich es ihr nimals wie sich mich angeschaut hat der schmerz in ihren Augen die Tränen die sie verschwendet hat wegen mir wie sie in der Nacht immer aufgestanden ist weil sie nicht schlafen konnte- alles wegen mir - ich darf nicht gehen, ich werde mit meiner Mutter alles besprechen und ich werde Shoona heiraten und komme wa wolle ich und dieses Mädchen werden für immer zusammen sein villeicht nicht jetzt aber irgendwannn im Paradis!

eine zärtlich/zerbrächliche stimme holte mich aus meinen Gedanken - wer es woll war, ja Shonna wer den sonst - sie wollte sich bei mir verabschieden aber man sahr ihr an das es ihr schwer fiel nicht zu weinen und noch dazu waren alle ihre Familien Mittglieder anwesend um mich zu verabschieden es war ein sehr komisches gefühl das sie mich trotz das ich Shoon verließ verabschiedeten aber sie sagten were es ihre Mutter die sie gebeten hätte,hätten sie es auch getan!

Shonna: so die Ziet ist gekommen, du gehst du verlässt mich haha obwohl wir gerade mal 1monat zusammen waren, man ist das schiksal ein mieser verräter aber so ist es nun mal im Leben man muss auch mit niederlagen auskommen- aber bitte vergiss nicht ich werde dich Lieben für immer ...

,,sie lief davon ohne eine umarmung oder ein kuss" ihre so harte schale ist gefallen,zerbrochen- was Liebe mit einem Menschen machen kann ist  unglaublich, so jetzt muss ich auch gehen!

Alle: schüß, viel Glck

ein letztez mal winke-winke und schon fuhh das Taxi los, über die Autobahn bis zum Airpot wo ich den Taxi fahrer bezahlte und ausstieg-----

-auf dem weg zum Gate gab ich meine Koffer ab und ging durch die kontrolle ohne Probleme bis zu meinem Flugzeug- innen drinn schlief ich ein mit dem letzten gedanken an das Mädchen das ich verlohrren hatte....

( ab jetzt wird naatürlich alles in deutsch übersetzt)

durch leichte stöße wachte ich auf und schaute in das Geischt von einer stweardes die mich bat auszusteigen - was ich dann auch machte, schnell holte ich meine Koffer und entdecke meine Mutter die seelen ruihg auf mich wartete aber warte da waar noch ein Mädchen sie hatte braune schulter lange haare und grau augen waren zu sehen und sie hatte eine knappe hot-pans an wo man ihren arsch sehen konnte und ein bauch freies Top ich sag euch wenn die, da meine zukünftige Frau sein soll, kann das schiksal sich auf was gemacht machen .

Mutter: Bejziiii mein sohn hier sind wir, kommm schon!

Bejzan: ich sehe dich doch Mutter, man bist du Peinlich!

Unbekannte: da ist ja der hotte boy! hollte mich eine quitschige stimme aus dem gespräch mit meienr Mutter!

Bejzan: wer bist du en frage ich das Mädchen abwertetend

Lisa: Lisa mein Name freut mich dich zu sehen mein Zukünfiger schwager!

Bejzan: schwager? also ich heirate deine schwester ?

Lisa: genau die ist genause wie ich tralalalal

Bejzan: Mutter wir mssen reden!

Mutter. Nun los der Tee wird kalt wir müssen los deine Frau wartet auf dich- so hetzte sie uns zum Jeep und ließ uns einsteigen natürlich hatte ich meine koffer schon allein in den "kofferraum" geworfen

so fuhren wir durch NewYork city zu der Villa von meiner Mutter die ihr mein verstorbener Vater bekommen hatte.-- angekommen stiegen wir aus und ließen die angestelleten meine koffer reintragen- drinnen kamm mir ein Mädchen entgegen die aussah wie eine Barbie puppe sie hatte Gefakte blonde haare mit paar  roten strehnen voll bitchig meiner meinung nach abeer bei meiner mutter zählt immer ,,bloß schön alles gefakte" so zu meiner "Frau"  da kamm si ealso auf mich zu fetrampelt mit ihren viel zu hohen high heel und gab mir einen fetten scmatzer auf die lippen ohne mich zu fragen ist die bescheuert- also reagierte ich schnell und schubst sie so das sie zu boden fiel und meine Mutter mir einen Killer blick schon aber dieseer Tusse machte es nicht aus nein sie spreitze ihre beine so da man ihren Tanga sah ich dachte so hat sie kein scham gefühl vor mienr Mutter? - aber die sagte schnell ,, Junge man hast du eine bezaubernede Frau die dir was bieten kann" damit meinte sie natürlich im bett aber das war mir so was von egal das einzige was ich wollte war schlafen aber dazu  kamm ich erst garnicht denn die 3 zogen mich nein schleiften mich von ür zu tür den das Haus soll uns gehören wenn wir heiraeten und wie zu erwarten wollt diese Bitch im Schlafzimmer mich kennenlernen.

B: also fang an wieso willst du mich als ehemann?

: ehh erstmal ich heise Louisa uind ich will dich weil du kohle hast und sexy bist verstehst du ?

B: billige nutte!

L: sei nicht so hart ich bin auch nett!

B: jetzt hör mir mal zu ich werde dich nicht heiraten kleine Schlampe oke ? ich liebe dihc nicht mal sondern jemanden anderen aber egal also verzih dich jetzt von hier und las mich schlafen bi-a-tsch

L: du würst es berruen Bejzan Bean, nicht mit mir!

Das war das letzte was sie sagte bis ich mich auszog und mich hinlegte und einschlief.

~näter tag~

--------------

Hallooo leute ein frühers Kapitel weil ich lust hatte und jaa Sonntag kommt dann wahrscheinlich ein kurzes aber wenn ihr ein langes wollt

2-3votes 1-2 kommentare

gutes Wochenende leutz

Bleibt süß <3

Sag gibt es ein Ende? (  wird Überarbeitet !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt