Teil2 (bearbeitet)

101 7 3
                                    

Wie jeden morgen stehe ich auf und putze meine zähne und ziehe mir meine Arbeits kleidung an um zu meinem eigenen kleinen cafe zu gehn was ganz in der nähe von meiner Wohnung liegt.

Jeans, Top, Cardigan und noch schnell meine roten Sneakers anziehen und los oder hab ich was vergessen ? Ja meine Tasche und mein Handy.

Auf dem weg zum Café fehlt die Musik im Auto nachtürlich nicht.

Nur noch schnell Parken & aussteigen.

---------------------------------------------------

Kurze vorstellung

Name; Shoona

Alter:19

Hobbys; Fußball & singen

Don't Like: Playboy's,Bitches,Stiefmütter

Like; Ihren großen Bruder,Ihre BF melis,Hunde,Boy's.....

Weitere Personen werden in laufe des Buches beschrieben!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nach unzähligen Kunden verlaße ich das Geschäft und mache mich auf den weg nachhause um endlich zu entspannen dabei fehlt mir ein das ich morgen nicht Arbeiten muss year !

Unbekannter:Kannst du nicht aufpassen Mädel?!

Shoona;WOW, sorry hast du nicht gesehen das ich im gedanken war?!

U;Ehhh Nö, sollte ich ?

S;Jaa!

U;Wie heißt den das mädel? das mir ein neues Hemd kaufen muss aber es nicht machen muss weil ich so ein netter Typ bin und es mir leisten kann?

S;Geht dich nichts an! bye!

Wer zum Teufel war der Junge er hatte so was von schöne Augen oke es wahren normale Braune aber sie waren so hell verdammt es kribbelt!

Bin ich verliebt?

Ist es Liebe auf den ersten blick?

Ich will das nicht, nicht schon wieder will ich verletzt werden von einem Jungen.

Was mit dem letzen Boyfriend passiet ist darf nimand erfahren es ist zu peinlich

benutz zu werden von jemanden dem man liebt,

Zu weinen.

Zu leiden.

Danke Ben! für das du mich heiraten wolltest und mich sitzen lassen hast am Tag...

Hör auf! es ist Vergangenheit schau in die Zukunft wie jeder normale Mensch auch!



Sag gibt es ein Ende? (  wird Überarbeitet !!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt