Die Begegnung

581 23 2
                                    

Aufeinmal raschelt es in der Hütte.Ist bloß ein Vogel oder so denk ich und geh weiter.Doch plötzlich kommen aus der Hütte laute Geräusche, wie die Pfoten eines riesigen Tieres.Ich geh näher zu der Hütte hin und schaue durch den kleinen Schlitz der Paletten.Ich sehe Fell, das Fell eines riesigen Hundes oder so.Rotbraun, der Riesige Hund läuft langsam in richtig Tür.Ich will wegrennen, doch irgendwas hindert mich daran.Ich habe das Gefühl ich muss hier bleiben.Der riesige Hund kommt aus der Hütte raus und blickt mir tief in die Augen.Ich habe eine Vermutung aber nein das kann nicht sein...Aus meinem Mund kommt das verstummende Wort: „Jacob?".Der riesige Hund springt in die Luft und kommt als Mensch wieder auf den Boden.Meine Vermutung war richtig, aber das kann nicht sein das ist unmöglich, es sind nur Filme.Jacob kommt einen Schritt näher zu mir und meint: „Y/N Ich hab es geschafft dich zu finden".Ich war immernoch so verblüfft und sage: „ist das echt Jake?Ich verstehe es nicht du hier du es kann nicht sein es sind Filme!" Jake schaut mich an und sagt: „Ich bin dir ein paar Antworten schuldig..Aber bitte Vertrau mir, es ist vielleicht unmöglich für dich aber es hat alles einen Sinn...Die Cullens sie leben, wir die Wölfe wir exestieren auch!Ich sollte dich holen und dich hier wegbringen.In dein echtes Zuhause Y/N.Bitte vertrau mir und komm mit, komm Spring auf du bist 14 ich kann dich locker tragen.Ich kann es nicht glauben ich springe auf einen Wolf den ich aus einem Film kenne der mich zu meinem Echten Zuhause Meilen weit entfernt von hier bringen will.Aber es fühlt sich richtig an also spring ich auf und Jake rennt los.

Twilight-Bis(s) du dich wieder erinnerstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt