Antworten...

512 12 2
                                    

Jacob sprintet schon seit drei Stunden mit mir auf seinem Rücken in Richtung Süden.Es ist ein wunderschönes Gefühl einfach durch den Wald auf einem Rücken eines Werwolfes zu sitzen.Ich fühl mich so frei wie noch nie.Langsam wird es dunkel und Jake stoppt an einer kleinen Lichtung lässt mich runter und verwandelt sich in einen Menschen zurück.Er setzt sich neben mich auf den Boden und sagt: „Ich werde dir alle deine Fragen beantworten Y/N, ehrlich, ich schwöre...". „Okey also erstens:
Wie kommst du hier her und warum?! „Okey das ist sehr kompliziert, aber ich erklär es dir...Du kennst ja die Filme Twilight, und diese Filme haben wir nur für dich gemacht.Du warst mit Edward zusammen du warst Bella in unserer Welt alles was die Filme erzählen hast du mit uns und den Cullens erlebt.Doch es ging weiter das wurde nur nicht verfilmt...Du hast mehr außergewöhnliche Kräfte bekommen.Es kam zu einem Streit mit den Volturi und sie haben dich als eine Gefahr angesehen.Sie haben dich getötet...Es war so schrecklich für uns alle.Edward versteckte sich und er war nicht mehr er selbst wir haben alle so um dich getrauert...". „Aber ich lebe?" sage ich. „Genau, das wussten wir aber bis vor einem Monat nicht, deine Seele hat ein neues Leben gefunden deine Erinnerungen wurden gelöscht aber das bist du, genau unsere Y/N nur als ein Mensch.Wir wollten dich nicht in Gefahr bringen um dich wieder zu holen aber Alice sah das du eine Bindung spürst und das du wieder bei uns sein wirst, also haben wir beschlossen dich zurück zu holen...Du gehörst zu UNS Y/N.". „Was ist mit meiner Familie?" frag ich. „Es tut uns leid aber sie werden dich vergessen Y/N..." sagt Jacob leise. „Oh okay aber ich kann zu euch das macht mich glücklich das war mein Traum mein Leben lang und jetzt ist es wahr geworden." sage ich lächelnd.Es ist Nacht geworden und wir schlafen ein.Am nächsten morgen wach ich auf, Jake war schon wach und meint: „Guten Morgen y/n unsere Reise wird noch um die Eine Woche dauern bis wir in Forks angekommen sind." „Dann mal los Jake" sage ich glücklich und sprang auf seinen Wolfsrücken.

Twilight-Bis(s) du dich wieder erinnerstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt