Erinnerungen

418 15 5
                                    




"Das, das, das kann nicht sein, das darf nicht sein." Meint Edward entsetzt.Wenn ich ehrlich bin, das hatte ich nicht erwartet ... Edward rennt die Treppe runter, packt Carlisle an seine Ärmel und zieht ihn in sein Büro. Die anderen Cullens schauten mich an, denn ich sah etwas traurig zum Boden. Alice kam zu mir und umarmte mich fest. "Also ich bin sehr froh das du hier bist y/n!" sagt sie glücklich. "Danke Alice und danke für alles andere, du hast es gesehen, wegen dir bin ich hier, Danke." sage ich und lächel dabei.Ich schau mich um und sehe wie jasper mich mit einem unkontrollierten Blick anschaut. "Ich hoffe du hast dich unter Kontrolle Jasper ich bin doch gerade erst angekommen" sage ich lachend.Kurz darauf haben alle angefangen zu lachen.Edward kommt rein und alle verstummten. „Komm bitte mit y/n." Er geht die Treppen hoch und ich folge ihm.In seinem Zimmer angekommen sagt er: „Y/N, Ich bin froh das du hier bist"er kommt auf mich zu und umarmte mich.Wow das fühlt sich gut an, so vertraut.Edward geht zurück und guckt mir tief in die Augen. „Y/N hör zu, es freut mich zwar dich zu sehen aber das geht nicht wir haben dich in Gefahr gebracht, wir können dich nicht einfach so hier haben.Die Volturi werden es herausfinden, sie werden es nicht verstehen. „Edward, Ich will hier sein ich war hier glücklich und das werde ich auch immer sein.Es fühlt sich richtig an" sage ich. „Y/N du bist jung weißt du, du bist ein Mensch, kein Vampir." meinte Edward. „Noch nicht" sagte ich und lachend.Edward musste grinsen. „Du bist immer noch genauso wie früher" sagt Edward und wird rot. Ich setz mich neben ihm auf seine Couch.Ein Bett hat er ja nicht, Vampire."Edward erzähl mir von früher wie war es mit mir?" sag ich leise. „Also es war wunderschön, ungefähr wie du es aus den Filmen kennst, nur besser.Wir hatten dich verwandelt und du warst ein schrecklich starker Vampir. „War ich nicht ein Schutzschild, Wie B- Bella?" meine ich. „Nein das konnten wir nicht verraten.Es wäre zu riskant alles von uns in Filmen preis zu geben." „Was konnte ich dann?" „Du konntest Menschen zu Sachen zwingen, sie beeinflussen..." „Wow das ist, das ist echt cool"mein ich lächelnd. „Cool, Cool ist das jetzt so ein neues Menschen Wort?" sagt Edward lachend. Ich muss auch lachen. „Es ist spät ich muss langsam schlafen, ich wollte nach Hause...Oh richtig ich bin ja jetzt hier.Dann ist das wohl mein Zuhause.Edward wo kann ich denn schlafen?" „Du kannst bei mir schlafen ich habe Decken ich lege sie auf mein Sofa dort kannst du schlafen.Ich bin noch da wenn du aufwachen wirst Okay?" sagt Edward leise. „Okey Gute- Stimmt Vampire" sage ich und lache.Ich leg mich auf das Sofa und schlaf ein.

Twilight-Bis(s) du dich wieder erinnerstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt