Angriff

243 8 2
                                    

„Edward, Y/n kommt schnell!Die Volturi sind auf dem Weg. Sie werden in zwei Tagen hier sein." sagt Alice während sie aufgeregt in mein Zimmer rennt. „Ich und Y/n holen Beverly." sagt Edward, nimmt mich am Arm und sagt: „Y/n Spring auf meine Schultern, wir müssen schnell sein." Ich spring auf seinen Rücken und so schnell wie es geht rennt Edward in Richtung Reservat.Nach einer kurzen Zeit bleibt er stehen und vor uns erscheint die Hütte des Rudels. „Willst du was überraschendes sehen" sagt Edward und lacht. „ Was denn" sage ich und grinse. „Ich kann Gedanken lesen, du wirst es nicht glauben was da drinnen vor sich geht." sagt Edward.Wir schleichen uns an die Tür und verstecken uns hinter dem Türbalken.In dem Zimmer stehen Beverly und Jacob und sie küssen sich. „Bitte was?" flüstere ich zu Edward und lache. „Ach der ekelige Hund mit der „bösen" Schwester."sagt Edward und lachte auch.Beverly Word auf uns aufmerksam und huschte schnell von Jacob weg. „Wir wollten euch nicht stören" meint Edward grinsend. „Ehm nein das es ist nicht so wie es aussieht" sagt Beverly stotternd. „So jetzt zum ernsten.Die Volturi kommen, Beverly dein Einsatz" sage ich ernst. „Ich komme mit.Ich lasse Beverly nicht allein." sagt Jacob verängstigt. „Dann komm mit Jake beschütze deine Beverly" sage ich lächelnd.Wir gehen alle zusammen raus und Beverly nimmt Jacobs Hand.Edward schaut die beiden interessiert an.Daraufhin schaut Edward mich an und nimmt auch meine Hand.Ich muss lächeln, es fühlt sich an wie früher.

Twilight-Bis(s) du dich wieder erinnerstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt