Schwesterbindung

277 10 2
                                    

Wir laufen den Weg vom Reservat mit Beverly wieder zu dem Haus der Cullens. „Echt jetzt, wer ist denn dieser Hund" fragt Beverly. „Jacob, er ist ein netter Mensch aber als Wolf kann er sich manchmal nicht kontrollieren." antworte ich. „Ohhh keine Hundeschule für Jacob" sagt Beverly Ironisch.Wir fangen alle an zu lachen.Nach ein paar Minuten kommen wir am Cullen Haus an. „Edward sie steht neben dir pass auf" rief Esme. „Stopp tut ihr nichts, es ist anders als es aussieht." ruf ich.Edward und ich gehen mit Beverly ins Haus und erklären den Cullens alles. „Und woher wisst ihr das ihr ihr Vertrauen könnt" sagt Rose misstrauisch. „Ich weiß es ist kein wirklich großes Argument aber sie ist meine Schwester...Und ich vertrau ihr, wirklich"sage ich. „Danke Schwester, ich dachte echt nicht das du mir schon so vertraust" sagt Beverly. „Geb mir keinen Grund es zu bereuen, Beverly." sage ich und grinse leicht. „Edward, wir müssen Beverly hier behalten, aber nicht in diesem Haus.Wenn die Volturi kommen, sie werden es riechen, sie werden uns durchschauen." sagt Carlisle besorgt. „Gut, dann behalten wir sie im Reservat." sage ich. „Zu den Hunden?!" sagt Beverly angeekelt. „Beverly, es geht um dein und mein Leben, Jacob und die anderen sind wirklich nett..."sage ich und schaue Beverly an. „Na gut..." sagt sie. „Wir bringen Beverly direkt dort hin und im Anschluss gehen wir jagen.Edward du bleibt hier bei Y/n." sagt Jasper.Die Cullens und Beverly gehen aus dem Haus und jetzt war ich ganz allein mit Edward.Er zieht mich langsam zu sich ran und legt seine Hände auf meine Schultern. „Wir haben Glück das Beverly nichts Böses wollte.Ich könnte es mir niemals verzeihen dich nochmal zu verlieren."flüstert er mir ins Ohr. „Es war so schrecklich...Ich habe es dir versprochen.Für immer..."sagt er. „Und ewig" flüster ich zurück.Er lächelt, schaut mir tief in die Augen und küsst mich.Wow das fühlt sich gut an.Es fühlt sich richtig an.Aufeinmal bekomm ich schlimme Kopfschmerzen und breche auf dem Boden zusammen.

Twilight-Bis(s) du dich wieder erinnerstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt