Das beste (schlechteste) kommt zum Schluss

2.1K 57 55
                                    

*1 Stunde später*
Alissias Sicht:
Ich habe jetzt schon so lange bei den Schlitzern gearbeitet und ich will diese Arbeit auf keinen Fall tun. Alby kommt gleich um mir die nächste Arbeit zu zeigen.
*5 Minuten später*
„Hey Alissia und wie gefällt dir die Arbeit?", sagt Alby als er auf einmal hinter mir steht, ich zucke kurz zusammen und drehe mich um. „Ähm... also irgendwie ist das nichts für mich", antwortete ich. „Das habe ich mir schon gedacht, aber nun befreie ich dich ja jetzt aus dieser Arbeit. Komm mit ich zeige dir jetzt die Sanis."

Ich folge ihm ihn ein kleines Häuschen. Da stehen zwei Jungs. „Hi ich bin Alissia und ihr?" Alby dreht sich schonmal um und geht. „Wir sind Jeff und Winston", antwortete der dunkelhäutige, der mir mega bekannt vorkommt. Ah ja jetzt kann ich mich erinnern, der der mich so komisch angestarrt hat, so wie er es jetzt tut. Die beiden zeigen mir alle Medikamente, wie man jemanden die Blutung stoppt und wie man was einbindet. Das interessierte mich ehrlich gesagt sehr und konnte mir schon viel merken. Es war aber nicht so viel los. Das einzige was wirklich passierte, war manchen eine wunde am Finger oder so zu heilen, aber nichts grosses. Winston mischte immer wieder etwas zusammen um Medikamente herzustellen.

So gegen Abend setzten wir uns dann alle ans Lagerfeuer und tranken, spielten kleine Spielchen oder redeten einfach miteinander. Alle Schienen sehr nett zu sein, ausser Gally, der ist mir etwas unheimlich, aber sonst gehts. Das einzige was mir an dem Abend auffällt war, dass Newt nicht hier war. Doch auf einmal erblickte ich ihn. Er sass da alleine an einem Baumstamm und schaut in die dunkelheit hinaus. Ich ging langsam auf ihn zu doch bevor ich bei ihm ankam, lief ich in eine Person. Autsch jetzt habe ich Kopfschmerzen. Ist diese Person aus Stahl oder was, ich wollte mich gerade entschuldigen als ich in wütende blaue Augen schaue. „Pass doch auf wo du hinläufst, Frischling!!", sagte Gally wütend, aber so das es niemand mitbekam. Daraufhin sagte ich „Hä du hättest doch auch aufpassen können und übrigens habe ich einen Namen! Alissia A-l-i-s-s-i-a, kannst du dir das merken?!" Aus seinem wütenden Blick wurde es auf einmal zu einem geschockten Blick, er wusste also meine Namen noch nicht. Er sagte flüsternd „Alissia..." Ich schaute ihn verwirrt an „Was hast du denn jetzt?" Ohne Worte lies er mich stehen und lief weg zu seiner Hütte. Der hat doch einen Schaden.

Nun konnte ich endlich weiter zu Newt laufen, aber er sass nicht mehr da, na super. Ich drehte mich um und lief schon wieder in eine Person. Was ist denn heute los? Ich schaue hoch und sehe Newt schönes Gesicht „Newt, ich habe dich gerade gesucht. Weisst du was mit Gally los ist?", fragte ich. „Nein wa-arum fra-agst du?" antwortete er. „Ach egal. Gehts dir gut?", fragte ich. „Ja bei mir isch a-alles gut Prinzessin", er lächelte und auf einmal fing er an zu lachen. Aus Reflex musste ich kurz lachen und schaute ihn verwirrt an, was ist denn heute los mit allen. „Was hast du denn zu dir genommen?", fragte ich ironisch. „ Das da", er zeigt auf ein Gebräu in seiner Hand „u-und falls du fragsch wa-was da drinnen isch, keine- keine Ahnung, das ist vo-von Gally." Man was hat der denn da produziert. „Weisst du was, komm lieber mit, wir bringen dich ins Bett", sagte ich lachend. „Ja ja ist gu-gut Mama", sagte er lächelnd.

Ich packte ihn am Arm und zog ihn zu seiner Hütte. Ich setzte ihn auf sein Bett. Auf einmal nahm er sein T-shirt und zog es aus. „Woah woah woah, was machst du da, kannst du dich bitte nicht umziehen bis ich draussen bin", sagte ich erschrocken. „Warum, gefällt dir doch oder nicht?" Ich schaute ihn mit grossen Augen an. Er hat ja nicht unrecht, aber antworten werde ich jetzt lieber nicht darauf. Er stand auf und kommt mir immer näher, ich gehe immer einen Schritt zurück bis ich die Wand an meinem Rücken spüre. Er legte seine Hände links und rechts von meinem Kopf an die Wand und grinst mich an. „Was machst du da?", fragte ich nervös mir wurde ganz warm im Körper und ich bekam rote Wangen von seiner Nähe. Er antwortet nicht, sondern schaut nur von meinen Lippen wieder in meine Augen, auf einmal näherte er sich mir und ich schloss schon meine Augen, bis ich auf einmal diese Wärme nicht mehr spürte.

Schnell öffnete ich meine Augen wieder und sehe wie er zwei Schritte von mir weg stand. Oh gott wie peinlich. Um schnell vom Thema abzulenken sage ich nur „Ich glaube du solltest dich schlafen legen und ich lieber gehen", ich lächelte nervös, er nickte nur. Als ich zur Tür ging und mich schon verabschieden wollte. Sagte er leise ein „Entschuldigung." Ich schaute ihn an „Für was?" fragte ich. Er hat wohl nicht erwartet das ich es hören konnte und schaute mich mit grossen Augen an. „Naja das ich dich so gedrängt habe", antwortete er. „Nein nein du musst dich nicht entschuldigen ich mag deine Nähe sehr", sagte ich schüchtern. Ich ging nochmal zu ihm hin und küsste ihn kurz auf die Wange. Er stand mit geöffnetem Mund da, das hat er wohl auch nicht erwartet. Ich musste kurz lachen und sagte daraufhin „Gute Nacht, Schlaf gut." Er war immer noch überrascht das er garnicht mehr antworten konnte.

Ich ging zur Tür und ging aus der Hütte. War das gerade wirklich passiert, omg!!! Das ist der beste Abend in meinem Leben, aber falsch gedacht. Ich hörte auf einmal Schritte neben mir und als ich mich besser an die Dunkelheit gewöhnt habe sah ich Gally neben mir stehen. Er sagte laut „Was machtest du bei diesem Typen in der Hütte?" Ich sagte nur „Was hat dich das jetzt anzugehen? Und warum bist du auf einmal so?" Er schnaufte laut aus, schaute kurz weg und dann wieder zu mir und sagte langsam und leiser „Äh weil..."

FORTSETZUNG FOLGT

Haha okay ich habe jetzt nach langer Zeit, mal weiter geschrieben und wollte mich nochmal entschuldigen. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, irgendwie mag ich es nicht so, aber naja das ist mir nunmal eingefallen Hahahahaha
Okay bye wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure xxx
Würde mich über Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen. <3

Ich Liebe dich...(Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt