Die Dusche

2.2K 51 16
                                    


                                                                           *3 Kapitel*

Alissia's Sicht:

Ich schaute ihm lange in seine wunderschönen Augen, ich bemerkte wie unsere Gesichter sich näherten. Unsere Lippen waren jetzt etwa noch zwei Millimeter von einander entfernt. Plötzlich hörten man die Stimme von Chuck, schnell machte Newt irgendwas am Ende der hängenmatte so das es so aussah als würde er es anbinden.

Chuck sagte laut „Hey was macht ihr denn da?" „Wie du siehst hängen wir die Hängematte für mich auf",antwortete ich nervös. „Ja klar, sah aber vorher bisschen anders aus als Hängematte aufhängen",er lächelte verschmitzt und wackelte mit den Augenbrauen. Jetzt drehte sich Newt mit großen Augen um. „Ach was denkst du schon wieder Chuck",sagte Newt lachend.Newt lief zu Chuck und wuschelte ihm durch die Haare.

Chuck sah mich lächelnd an das ich nur schnell erwiderte. „Ich gehe dann jetzt, wir sehen uns morgen",sagte nun Newt und lief ein Stück, bis er sich dann umdrehte und mir zuzwinkerte, aber so das es Chuck nicht sah natürlich. Ich errötete und lächelte ihn kurz schüchtern an, dann drehte er sich schon um und lief weiter. Ich schaute ihm nach, bis er in seiner Hütte verschwand. „Hast du endlich genug gestarrt",sagte Chuck langweilig.

Ich hörte Minhos lachen. Ich drehte mich verwirrt herum, Minho ist auch da! „Ich habe doch garnicht gestarrt",sagte ich genervt und lief zu meiner Hängematte. Ich legte mich hin und übergelegte, wenn Chuck nicht gekommen wäre, hätten sich Newt und ich geküsst. Hab ich mich in Newt verliebt? Naja ich denke schon. Aber kann man jemanden lieben, denn man erst einmal gesehen hat, war es vielleicht liebe auf den ersten Blick? Hmm ich glaube aber nicht an liebe auf den ersten Blick, dann schlief ich auch schon ein.

*nächster Morgen*

Ich schrie am nächsten Morgen auf, weil mir jemand Wasser ins Gesicht geworfen hatte. Schnell legte sich eine Hand auf meinen Mund. Ich wischte mir das Wasser aus den Augen, so das das Wasser weg geht. Die Hand entfernte sich von meinem Mund und ich öffnete langsam meine Augen. „Minho?! Was sollte das?" sagte ich wütend und verwirrt, aber trotzdem im Flüsterton.

„Tut mir leid, aber du schläfst wie ein Stein. Also ich habe dich geweckt, weil du dich jetzt Duschen gehen kannst, du musst früher gehen, weil die Jungs danach gehen. Ich meine du willst ja nicht dann Duschen, wenn sie wach sind", klärte mich Minho auf. Ich nickte mit dem Kopf. „Okay Danke, aber ich brauche noch frische Sachen?", fragte ich ihn. Er antwortete: „Jaja, Newt bringt dir die Sachen. Keine Angst er ist ein anständiger Junge, er ist der einzige dem ich das anvertraue, aber ich würde noch kurz auf ihn warten, bevor du dich wäscht. Ich meine du willst ja nicht das du dann ohne Klamotten vor ihm stehst."

Er gab mir ein High-Five und rannte Richtung des Tores. Langsam ging auch die Sonne auf. Ich sah Newt wie er sich von Minho und dem anderen Läufer den ich nicht kannte, verabschiedete. Schon waren die Läufer weg und Newt ging zu seiner Hütte. Jetzt machte ich mich auf den Weg zur Dusche, alles war so ruhig und die Vögeln zwitscherten. Also wenn ich jetzt nicht wüsste das ich hier gefangen wäre, denke ich es wäre ein Paradies, wo ein hübscher Junge dabei ist und.. ach ich sollte aufhören mit solchen Gedanken. Er macht mich ja noch ganz verrückt und dazu auch noch meine Gedanken. Ich betrat das Bad. Es ist jetzt nicht wunderschön, aber es war okay.

Es hatte eine Dusche, eine kleine Badwanne, eine Toilette, ein kleines Becken und ein Ganzkörperspiegel. Alles war noch ein bisschen dreckig, aber Hauptsache ich kann jetzt einfach Duschen. Zum Glück hing hier schon ein Tuch. Ich zog meine Kleidung aus ich will gerade die Dusche anmachen, als es auf einmal klopfte. Oh nein! Das hab ich ja ganz vergessen, Newt bringt ja noch meine Sachen. Och bin ich blöd. Seine Stimme ertönt „Alissia? Ich habe deine frische Kleidung." Die Tür öffnet sich langsam. „Newt, nicht reinkommen!" Schnell nahm ich das Tuch und machte es vor meinem Körper. Als Newt vor mir stand, drehte er sich schnell um.

„S-sorry, hat Minho nicht gesagt das ich komme?" sagte er stotternd. „Naja doch, aber ich habe es vergessen, ich nehme sonst die Kleidung. Ich lief auf ihn zu, sein Rücken immer noch zu mir gedreht. Ich stellte mich hinter ihn und streckte meine Hand neben ihn hin, dass er die Kleidung auf meine Hand legen kann. Ich musste sich ein bisschen nach vorne beugen das er die Hand sah und drückte dabei ein bisschen mit meinem Körper an seinen. Ich wusste nicht warum ich das machte. Machte sie es extra? Sie hatte auf einmal wieder dieses starke Kribbeln. „Okay Danke für die Kleidung." sagte ich und ging wieder paar Schritte zurück. Er antwortete leise „immer doch." Er lief langsam raus und schliesste die Tür hinter sich. Puh das war knapp, sie ging nun jetzt in die Dusche. Nachdem zog sie die Kleidung an, es sah nicht schlecht aus, es gefiel ihr sehr.

Sie band ihr Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Sie ging aus dem Bad und lief direkt in eine Person. Die Person drehte sich um und es war Newt. Er sagte „Oh sorry, ich habe nur aufgepasst das niemand komm-!" Auf einmal musterte er mich von oben bis unten. „Ähm alles gut?" fragte ich mit einem Lächeln, aber ein bisschen verwirrt. „Äh jaja, das sieht nur echt gut an dir aus!" Ich errötete leicht. „Okay ich muss jetzt meine Arbeiten erledigen." Ich winkte ihm noch, in dem ich weglief und drehte mich wieder um. Ich konnte seinen Blick in meinem Rücken spüren. Oh man er ist einfach zu süss!

Okay ich habe es wirklich getan. Dieses Kapitel habe ich schon länger als ein halbes Jahr schon geschrieben, habe es aber nie veröffentlicht. Ich habe es nochmal durchgelesen und gedacht Why not?😂 (Habe es aber ein bisschen verändert ;)    So ich hoffe es gefällt euch. Das Foto oben sollte ihre Kleidung darstellen, dieses Bild habe ich selber als edit gemacht. Ich wollte das ihre Kleidung schön, aber auch weiss Abenteuerliches hat😂❤️. Und so sieht sie übrigens aus, auf dem Bild oben. Wenn ihr Fehler findet, gerne in die Kommentare schreiben und sonst ein Feedback da lassen wäre sehr nett.💕

Gruß xxx

Ich Liebe dich...(Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt