*2 Kapitel*
„ALISSIA..", schrie ich glücklich. Ich fiel Newt um den Hals. Er lächelte mich an „Toll, das ein sehr schöner Name", sagte er. Ich errötete und schaute weg. Nach einer langen und Peinlicher stille sagte Newt „Komm wir gehen jetzt zu Alby". Ich war so in Gedanken versunken, dass ich keine Anstalten machte weiter zu gehen. Deshalb nahm Newt mich an der Hand und lief mit mir zu Albys Hütte.
Newt öffnete die Tür. Alby drehte sich um „Hey Frischling", sagte Alby. Er schaute kurz zu Newt und nickte ihm zu. Auf einmal schaute er verwundert auf unsere Hände. Mir ist garnicht aufgefallen das wir noch unsere Hände hielten. Schnell ließ Newt sie los. Ich guckte peinlich berührt auf den Boden. „Also ich habe ihr alles gezeigt und das wichtigste gesagt", hörte ich Newt sagen. „Also Alissia, du bist das erste Mädchen hier das ist dir wahrscheinlich schon aufgefallen. Also es gibt da noch paar regeln die du hier befolgen musst 1. Niemand außer den Läufern darf das Labyrinth betreten. 2. Man muss seinen Beitrag leisten. 3. Man darf keinem der anderen Lichter Schaden zufügen, verstanden?", fragte er und schaute mich mit einem ernsten Blick an.
Ich nickte nur und schaute immer noch auf den Boden. „Alles gut?", fragte Alby mich. Jetzt schaute ich ihn an und antwortete mit „Ja alles gut, bin nur noch ein bisschen nervös". Ich lächelte ihn leicht an und er nickte. „Das kann ich verstehen. Nun, also morgen wirst du deinen ersten Arbeitstag haben, wir werden auch morgen entscheiden was du arbeitest". Eigentlich freute ich mich schon auf morgen. Ich lächelte und guckte zu Newt. Der war ganz in seinen Gedanken versunken. Ich tippte ihn leicht an die Schulter. Schnell guckte er zu mir „Ähh.. danke Alby wir gehen jetzt was essen es wird schon dunkel", sagte Newt schnell. Newt hiel mir die Tür auf so das ich durchlaufen konnte. Als ich aus der Tür war, kam Newt auch heraus geschritten. Er schloss die Tür hinter sich und lächelte mich kurz unsicher an.
Ich könnte einfach nicht aufhören ihn anzustarren, bis ich auf einmal bemerkte wie er an mir vorbei lief. Schnell kriegte ich mich wieder ein und folgte ihm. „Ähm was gibt es denn zu essen?", fragte ich, mir wahr nichts besseres eingefallen um mit ihm ihn ein Gespräch zu kommen. „Hmm, weiss ich nicht. Übrigens Bratpfanne ist der Koch hier und er kann echt gut kochen, naja ich hoffe das ist nicht wieder den Rest von gestern gibt", lachte er. Ich liebe sein Lachen, es ist so... süß. Auf einmal kam so ein Junge namens Jeff an uns vorbei, er arbeitete bei den Sanis. Er begrüßte uns freundlich und musterte mich von unten bis oben. Ich schaute ihn nur verwirrt an. Was will der Typ von mir? Als er an uns vorbei lief, sah ich kurz zu Newt. Er sah irgendwie wütend aus.
„Was hast du denn?", fragte ich deshalb verwirrt. „Nichts..", antworte er nur stumpf und knirschte mit den Zähnen. Ich blieb stehen und drehte ihn so zu mir das er mich anschauen musste. Er war sicher ein Kopf größer als ich vielleicht noch mehr, doch das schüchterte mich nicht wirklich ein.. naja vielleicht ein bisschen. „Sag mir was los ist?", fragte ich nochmal einfacher ernster. Er guckte auf den Boden und sagte kein Wort. Dann legte ich meine Hände an seine Wangen und hebte seinen Kopf so das er mich anschauen musste. „Naja Jeff, er hat dich so ange-... ich meine, ich bin einfach nicht so in Stimmung", sagte er nervös. Er nahm meine Handgelenke und zog meine Hände von ihm weg.
„Komm, du hast sicher Hunger", sagte er nur und lief los. Ich folgte ihm bis woran eine Hütte ankamen. Als wie hinein liefen, waren ganz viele Jungs am Essen und am reden. Als sie mich erblickten wurden alle leise. Als sie mich etwa 5 Minuten angestarrt hatten, sagte ich laut „Ich würde jetzt lieber weiter essen, bevor noch euer Essen kalt wird!" Ich sah wie Newt sein Teller nahm und sich ein Lachen verknief. Nachdem ich das gesagt hatte finden alle schnell weiter zu essen und reden. Ich nahm meinen Teller und wollte mich zu Newt setzen, aber bei ihm hatte es kein Platz mehr, deshalb setzte ich mich neben einem asiatischen Jungen, zu Alby und ein kleiner pummeliger junge der etwa 12 Jahre alt war. Ich stellte mich dem asiatischen und dem kleinen Jungen vor.
Der Asiate heißt Minho und der kleine Chuck. Sie waren am Anfang sehr schüchtern, doch umso mehr wir redeten umso offener wurden sie. Eigentlich sind sie ganz nett. Nach einer halben Stunde als ich fertig mit essen war ging ich zu Newt und fragte „Wo kann ich schlafen? Ich bin mega müde". Er antwortete darauf lachend „Folg mir Schnarchnase". Ich schüttelte lachend den Kopf und folgte ihm dann. Er hing mir eine Hängematte auf, bis er plötzlich sagte „Kannst du mir mal helfen?" „Klar" sagte ich und lief zu ihm er drückte mir das eine Ende von der hängenmatte in die Hand und machte das andere Ende am Pfosten an. Danach lief er zu mir, er nahm mir das eine Ende aus der Hand. Er kam mit seinen Finger kurz an meine Hand und dort wo er mich berührte, kribbelte es. Er machte das Teil an den anderen Pfosten an. Ich stand immer noch neben ihm als er fertig war, schaute er mich an. Er stand sehr nahe bei mir... sehr nahe.
So dass ist mein 2. Kapitel ich hoffe es gefällt euch bis jetzt.😂
Schreibt mal eure Meinung in die Kommis❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich...(Newt ff)
Hayran KurguIch mache etwas über Maze Runner, eine Newt ff. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen und natürlich Newt... Es kommen vielleicht perverse Szenen, nur so als Vorwarnung😏😏😂 Ähm.. mehr sag ich nicht, ihr müsst die Geschichte lesen um zu wissen...