Er nickt. Jetzt verwirrt er mich noch mehr, aber wir geht das? Alle Erinnerungen sollten weg sein. „Ich kann mich an Momente erinnern, als ich glücklich war zusammen mit dir! Lass uns diese Beziehung weiterführen", sagt er mit glücklich strahlenden Augen. Ich schüttle den Kopf und gehe paar Schritte weg von ihm. „Das geht nicht, tut mir leid Gally...", sage ich nur mit leiser Stimme. Nun verzog sich sein Gesicht zu einem wütendem Blick. „Alissia, du liebst mich noch, ich seh es in deinen Augen, warum sagst du so einen Unsinn!" schreit er los. Währenddessen er das sagt packt er meine Schulter und drückt mich gegen einen Holzpfahl. Ich bin leise vor Schock und schaue ihn mit grossen Augen an.Auf einmal ging die Tür bei Newt auf, da er wahrscheinlich das Geschrei hört. Auch die anderen kommen verwirrt zu uns, er lässt mich schnell los. „Was ist hier los?", hört man Albys Stimme sagen. „Nichts ist los", sagt Gally mit einer netten Stimme, „richtig Alissia?" Ich nicke nur, da ich immer noch geschockt bin, mit dem was gerade passiert ist. Newt schaut mit einem nicht glaubenden Blick, aber bleibt still. Es beruhigte sich langsam und alle gingen wieder an ihre Arbeit. Am Abend liege ich in der Hängematte und kann einfach nicht schlafen, alles geht mir durch den Kopf. Das mit Gally, Newt und was das alles hier eigentlich ist. Nach einer Stunde gebe ich auf und laufe ein bisschen herum. Ich finde ein schönes Plätzchen und setze mich hin. Heute sieht man die Sterne sehr. Sehen meine Eltern auch gerade dahin oder sind sie garnicht mehr am leben. Es machte mich so deprimierens, da ich erst jetzt realisiere das ich garnicht weiss wer ich bin. Auf einmal setzt sich jemand neben mich. Zuerst dachte ich es sei Gally aber erkannte dann die Stimme schnell was mich beruhigte. „Hey, alles gut?", sagt Newt. Ich schaute zu ihm, man konnte fast nichts erkennen wegen der Dunkelheit, aber trotzdem sah ich sein schönes Gesicht. „mhm kann einfach nicht schlafen", antworte ich daraufhin. „Kenn ich zu gut, wollte vorher eigentlich zu dir, aber warst nicht in deiner Hängematte, dachte zuerst Gally hat dir was getan. Sah dich aber von weitem hier sitzen." Ein Schmunzeln kommt auf meine Lippen, als er sagte er wollte zu mir.
„Aha und wieso genau wolltest du zu mir", sage ich mit hochziehenden Augenbrauen. Er wurde schnell unsicher und ich konnte sogar erkennen wie er rot wurde. „Also ähm.. eigentlich nur so..", sagt er lächelnd und kratzt sich schüchtern am Hinterkopf. Ich lache und schaue zu ihm und er ebenfalls. Doch auf einmal wurde er ernst. Er nimmt mein Kinn und drückt meine Lippen gegen seine. Ich war kurz in Trance, aber erwiderte schnell den Kuss. Langsam immer noch küssend setze ich mich auf ihn drauf. Er löste sich kurz und sagt „Wenn ich ehrlich bin, war das der Grund." Ich schmunzle kurz und beginne weiter ihn zu küssen, ich öffne langsam meinem Mund und meine Zunge begann mit seiner zu spielen. Unbewusst, vielleicht ein bisschen bewusst, reibe ich mein Unterleib an seinem. Dadurch bemerke ich wie er laut atmet und langsam etwas sich in seiner Hose regt. Seine Hände fahren von meinem Hintern unter mein Shirt und betastet meine Brüste. Wow ich hätte niemals gedacht das er so ein grosser hat... Ich merke wie ich geil werde. Ich will ihn jetzt und hier. Er packt mich und legt mich in die Wiese, dabei lehnt er sich über mich. Er zieht mein Shirt aus und fängt an mein Dekolleté zu küssen. Leises stöhnen kommt über meine Lippen.
Jetzt ist er der der sein Unterleib an meines reibt, was mich nur noch verrückter macht. Ein paar Minuten vergingen und schon hatten wir beide nichts mehr an. Er stoppte kurz und schaute mir ernst in die Augen „Bist du dir sicher?", fragte er. Es war so unerwartet, aber es machte mich glücklich, dass er nach meinem Einverständnis fragt. Ich lächelte und nickte nur. Er erwiderte mein lächeln. Gleich daraufhin stosst er in mich ein. Ein lautes Stöhnen kam über meine Lippen. Das war noch unerwarteter. Am Anfang hatte ich Schmerzen, doch irgendwann wurde es angenehm. Er stöhnte in meinem Mund und ich spürte seinen heissen Atem an meinem Hals. Meine Fingernägel krallten sich in seinen Rücken. Weitere Stöhner kamen aus meinem Mund, bis es mich auf einmal nahm und ich meinen Höhepunkt erreichte. Gleich daraufhin kam er auch. Er blieb noch kurz liegen auf mir bis er sich aufsetzte in mir sein Shirt vor mein Gesicht streckt mit einem lächeln. Ich zog es an und natürlich auch meine Hose. Newt zog sich nur sein Unterhemd an, weil er mir sein Shirt gegeben hatte. Wir kuschelten, es war einfach unglaublich! Still sein und die Sterne schauen. Langsam überkam mich die Müdigkeit. Newt sagte noch was, aber schon bin ich tief in den Schlaf gesunken, dass ich es garnicht mehr verstand.
WUHUU ich habs auch wieder mal geschafft und mit einem Nasty Ende😏😂. Tut mir mega leid, dass lange nichts mehr kam, ich war schon lange nicht mehr so auf Wattpad, aber heute entdeckte ich die App wieder. Ich sah das ich einen angefangen Teil hatte und schrieb ihn noch fertig, dass ihr wieder mal was zum lesen habt. und krass wie viele noch meine Geschichte lesen, hatte mich mega gefreut und danke ich für alles. Hoffe ich kann mir noch mehr Zeit suchen um weitere Teile zu schreiben und das Buch irgendwann zu beenden. Ist zwar ein kurzer Teil für heute, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. tschüssiii
DU LIEST GERADE
Ich Liebe dich...(Newt ff)
FanfictionIch mache etwas über Maze Runner, eine Newt ff. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen und natürlich Newt... Es kommen vielleicht perverse Szenen, nur so als Vorwarnung😏😏😂 Ähm.. mehr sag ich nicht, ihr müsst die Geschichte lesen um zu wissen...