hey leute erstmal sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress. Trotzdem versuche ich regelmässiger hochzuladen. Das nächste kapitel kommt noch heute. Jetzt viel Spass beim Lesen.
Pov.Maudado
Ich komme aus dem Bad. Micha sitzt auf dem Bett und ich schmeisse mich zu ihm. Ich Kuschel mich ganz eng an ihn was ihm scheinbar nichts ausmacht. Plötzlich beginne ich zu weinen. Wieso? Keine Ahnung.
Pov. Zimbel
Er beginnt zu weinen. Das Ganze setzt ihm wohl mehr zu als ich gedacht hatte. Ich streiche über seinen Rücken, weil das letzte Mal so gut funktioniert hat. Er beruhigt sich langsam also beginne ich zu erzählen: «weisst du kleiner ich habe nicht ohne Grund die Klasse gewechselt.» Jetzt schaut er mich verwirrt an was mich schmunzeln lässt. «Ich weiss das du gemobbt wirst und ich weiss auch das deine Geschwister gemobbt werden. Du musst nicht so tun als wäre nichts das macht dich kaputt.» er nickt «aber wieso hast du denn jetzt die klasse gewechselt?» fragt er immer noch verwirrt. «Also das klingt vielleicht doof, aber du bist der Grund.» er schaut immer noch verwirrt also beginne ich zu erzählen:
--Rückblick—
Ich warte vor dem Büro des Schuldirektors. Cracker, Osaft und Palle kommen angelaufen, Manu wenige Minuten später auch. Ich klopfe also an die Tür und der Direktor öffnet uns die Tür. Wir treten ein und nehmen Platz. «Also» beginnt er «ich weiss das ihr sowas nicht zum ersten Mal macht.» wir wissen alle wovon er redet, weil wir als gruppe schon lange mit dem Direktor zusammen gegen Mobbing an der Schule arbeiten. «Es geht um Maurice aus der 10b. Er wird aufs härteste gemobbt und auch seinen Geschwistern geht es nicht viel besser. Ich brauche jemanden der in seine Klasse wechseln kann. Auch seine Noten haben sich verschlechtert also es wäre super wen ihr ihm auch dort helfen könnt. Ich weiss das ihr echt ausgelastet seid aber wenn es irgendwie möglich ist währe ich super froh.» beschreibt er die Situation. Manu hebt die Hand und sagt: «ich habe Taddl und Ardy die brauchen mich noch ausserdem haben wir noch die treffen wo ich regelmässig kleine Fälle aufnehme.» Der Direktor nickt und auch Osaft sagt: «Ich habe Kostas und Mik und Rezo und Toni. Ich kann neben meiner Arbeit nicht auch noch mehr machen. Tut mir leid.» «Ich kann mich um die Schulleistung kümmern aber gegen Mobbing Arbeiten kann ich nicht so gut. Sorry» Ein erneutes Nicken. «Ich kann in seine Klasse wechseln. Meine Jetzige habe ich davon überzeugt das wir zusammenarbeiten müssen.»
--Rückblick ende—
«Du hast nur für mich die Klasse gewechselt?» fragt er. «Ja und um möglichst alle davon zu überzeugen das Mobbing scheisse ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich wurde gemobbt geschlagen. Miene Eltern habengesagt ich muss mich selbst darum kümmern und was niemand weiss ich wurde über Jahre hinweg vergewaltigt und mein damaliger Freund hat mich regelmässig betrogen.» Jetzt schaut er mich an. Ich weiss das er sich auch selbst verletzt, aber ich will es von ihm hören. «Was hast du so lange im Bad gemacht?» frage ich ihn jetzt. Er sagt nichts. «Das klingt jetzt vielleicht creepy aber ich habe dich schon lange beobachtet weil mir immer die Kaputen und Traurigen Menschen auffallen. Und es kommt mir so vor als wärst du sehr zerbrechlich oder musst sehr schlimme Dinge durchmachen und es tut mir unglaublich leid.» er nickt «der Kleine unscheinbare Junge, der morgens verheult und mit tiefen Augenringen die schule betritt und am Abend weinend oder in Panik wieder verlässt. Den grösstmöglichen Umweg nimmt. Immer zum kleinen See im Wald und dann dem Fluss entlang nachhause.» Er schaut erschrocken. «woher weisst du wo ich nach der Schule bin?» Ich muss schmunzeln, er sieht so süss aus, wenn er die Augen aufreisst. «ich war früher dort und hab über meine Probleme nachgedacht, aus Gewohnheit gehe ich immer noch dort entlang.» er denkt nach. «Ach du scheisse du bist der Typ, der immer auf der anderen Seite sass?» ich nicke. «du hasst geraucht und dich betrunken» ich nicke wieder «ich bin nicht stolz darauf was ich dort getan hab.» stelle ich sofort klar. «Können wir schlafen?» fragt er nach einigen Minuten. «du hasst mir nicht geantwortet.» antworte ich ruhig, aber bestimmt. «i-ich a-also» stottert er. Und zieht dann den Ärmel seines Hoodys hoch. Sein ganzer Unterarm war vernarbt und auch einige frische schnitte waren zu sehen. «Warum?» frage ich leise und ziehe ihn aus meinen schoss. «Weil ich's verdient habe.» nuschelt er in meinen Hoody. «Wer sagt das?» frage ich weiter. «jeder. Meine Eltern, Flo, alle aus meiner Klasse.» zählt er auf. Ich nicke und frage weiter: «und wieso glaubst du ihnen?» «weil, ausser heute, noch nie jemand nett mit mir geredet hat geschweige denn das Gegenteil behauptet hat.» erklärt er. Ich schüttle den Kopf. «aber es braucht mich doch keiner. Sag mir drei Leute, die mich brauchen oder mögen.» redet er weiter «Ich kann dir ganz viele sagen.» unterbreche ich ihn. «okay wer mag mich?» fragt er «deine Geschwister, Manu, Palle, Osaft, Cracker und ich ganz besonders.» zähle ich auf. «wieso du ganz besonders?» fragt er was mich rotwerden lässt. Ich ziehe ich an mich und drücke meine Lippen auf seine. Ich lasse von ihm ab als ich bemerke das er nicht erwidert. «Wow» haucht er. «was?» frage ich ihn. «einer der beliebtesten Schüler der Schule hat mich geküsst!» quietscht er. «weisst du auch wieso?» frage ich Er schüttelt den Kopf und rät dann: « zum Spass?» ich lache auf und er schaut mich verwirrt an. Ich ziehe ihn ganz nahe zu mir und flüstre in Sein Ohr: «sowas mach ich nicht zum spass kleiner. Ich liebe dich.» er schaut mich ungläubig an «du bist so beliebt und könntest jeden haben aber liebst mich hässliches stück Dreck?» ich nicke und flüstere dann «und du bist wunderschön.» er kuschelt sich an mich «liebst du mich denn auch?» frage ich leise. Er nickt und küsst mich ganz schüchtern.
DU LIEST GERADE
Helden der Schule (freedom-sqad)
FanfictionMaudado hat eine Menge Probleme und steigt zu den Helden der Schule auf. bis dahin wird es aber ein langer weg. diverse Youtuber komme in der Geschichte vor. (meine erste ff)