Kapitel 5.2 Gründe

33 4 0
                                    

Pov.Maudadidlmaus

Wir lösten uns. Ich liebe es zu kuscheln. Ich lege mich also zu ihm... eigentlich mehr auf ihn mit dem Kopf auf seiner Schulter. Verträumt streiche ich die Konturen seiner Bauchmuskeln entlang. Ich rutsche noch näher zu ihm und küsse ihn. Plötzlich löst er sich von mir. «sorry» sagt er schiebt mich weg und verlässt dann fluchtartig das Zimmer. Ich folge ihm leise und sehe letztendlich wie er im Palles Zimmer verschwindet. Ich gehe auf die Tür zu und will gerade anklopfen als sich die Tür wieder öffnet und Micha rauskommt. Er schaut mich kurz an und läuft dann wieder weg. Ich betrete das Zimmer. Manu, der auf dem Bett sitzt, klopft neben sich und ich setzte mich. «Was machst du da?» frage ich aus reinem Interesse «Ich schreibe einen Bericht über Jedes Gespräch, welches ich heute Abend hatte, ausserdem eine Übernachtungsliste wer heute hier übernachtet und warum.» Ich nicke nur und seufze. «Was ist hier eigentlich los? Ein komplett aufgelöster Zombey der Panisch meinen Freund sucht und direkt danach ein Dado der nicht wirklich hier zu sein scheint. Was soll das?» Ich reagiere nicht, weil ich genauso wenig weiss was los ist. «Hallo Dado?» Manu wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. Ich nicke «ja alles Okay» lüge ich «Das glaube ich dir nicht du bist so abwesend.» widerspricht er. «Ach keine Ahnung» gebe ich zu. Er wendet sich mit einem kurzen Okay wieder seiner Arbeit zu. Ich stehe auf und verlasse das Zimmer «Wo ist Palle?» frage ich kurz bevor ich die Tür erreiche. «in seinem Büro.» Antwortet er und ich verlasse das Zimmer. Im Flur treffe ich auf einen Weinenden Micha der gerade in die Küche flüchtet. Ich gehe zu Alex der verzweifelt an Palle hängt und weint. «was ist denn los?» frage ich, weil Alex sonst nie weint. «Du gehst jetzt zu Micha und ich kümmre mich hier.» antwortet Palle und ich tue was er sagt, er wird schon wissen was er tut. Ich betrete also die Küche wo ein zitternder Zombey mit dem Rücken zu mir steht und scheinbar auf seinen Kakao wartet, der gerade in der Mikrowelle steht. Es piept er nimmt seine Tasse und dreht sich um. Er zuckt zusammen als er mich sieht. «sorry» entschuldige ich mich für das was ich selbst nicht genau weiss was es war, was ich falsch gemacht hatte. (ist das ein Deutscher Satz ich weiss es nicht) «wieso entschuldigst du dich?» «Keine Ahnung ich muss doch was falsch gemacht haben, dass es dir so schlecht geht.» er schüttelt den kopf was mich noch mehr verwirrt. «Du hast alles richtig gemacht. Das Problem liegt bei mir.» Erklärt Zimbel und setzt sich an den Tisch. Ich setzte mich neben ihn. «willst du mir erklären was falsch gelaufen ist?» frage ich vorsichtig. «Also ich will dich nicht drängen, aber ich liebe dich und es tut mir weh dich so zu sehen. Ausserdem will ich nicht, dass das nochmal passiert.» Er nickt und beginnt zu erzählen: «Also Ich habe dir ja von Meinem Exfreund erzählt. Er hat mich damals vor meinen Eltern und den Mobbern in der Schule beschützt. Ich habe ihn geliebt. Also wir wahren zusammen. Dann ist er mir fremdgegangen. Heute weiss ich das er mich nie geliebt hat, sondern nur für Sex missbraucht aber egal. Jedenfalls Habe ich ihm vergeben, weil ich ihn ja geliebt habe. Aber er tat es Wieder und ich trennte mich von ihm. Dann versuchte ich mich irgendwie gegen Eltern und Mobber durch zu setzten was natürlich nicht funktioniert hat. Ich beging den zweitgrössten Fehler meines Lebens und ging zu ihm zurück. Er versprach mir, dass er mich wieder beschützt wie vor der Trennung, wenn ich alles tue was er mir sagt. Ich stimmte zu und das war der grösste Fehler überhaupt. Er reicht mich also an seine untervögelten Kumpel rum und verlangte auch noch Geld von ihnen was er natürlich nicht mit mir teilte. Naja, einer von denen war ziemlich böse zu mir und deine Berührungen vorhin haben mich einfachdran erinnert und ich habe Panik bekommen. Dann irgendwann hat Palle, der sich als einer von denen ausgegeben hat mich gerettet und in seine Clique, den Freedom-squad, aufgenommen.» Er redet wie ein Wasserfall und ich höre ihm genau zu. «Warum warst du denn so auf ihn angewiesen?» frage ich als er fertig ist. «Also vor der ganzen Story hatte Ich zwei beste Freundinnen und einen Besten Freund die mich vor den Mobbern beschützt haben. Meine eine beste Freundin hat sich von einer Brücke gestürzt wieso weiss niemand. Mein bester Freund, der mit ihr zusammen war, stürzte sich gleich hinter her, weil er damit nicht klarkam. Die andere beste Freundin stand auf ihn und begann sich zu ritzten. An dem einen Abend ist es ausgeartet und sie starb an Blutverlust. Also habe ich die drei wichtigsten Menschen aus meinem damaligen Leben verloren und war zu allem Überfluss den Mobbern schutzlos ausgeliefert. Peter also mein Ex hat einfach die Situation ausgenutzt.» erklärt er. Ich umarme ihn ganz fest. «Das tut mir so leid. Darf ich fragen wann das war?» «Also vor Vier Jahren hat Palle Mich vor Peter gerettet. Dan habe ich mich bei meinen Eltern geoutet und die restliche Geschichte kennst du ja schon.» Antwortet er und Ich höre an seiner Stimme das es ihm schon viel besser geht. «weisst du eigentlich wie stark du bist?» nuschle ich an seine Schulter. «Ich habe eine wichtige Frage an dich.» sagt Micha plötzlich und drückt mich von sich weg um mir in die Augen u schauen. Ich nicke als Zeichen, das er vorfahren kann. «Willst du mein Freund sein? Also so richtig?» fragt er und ich muss automatisch grinsen. «Immer gerne doch.» antworte ich und er küsst mich liebevoll. Wir lösen uns aus Luftmangel. «und jetzt kümmern wir uns um Alex.» sagt er und steht auf. Ich verlasse die Küche und Palle steht sofort auf. Er kommt in die Küche schliesst die Tür hinter uns und setz sich neben Micha der sich wieder hingesetzt hat. Ich setzte mich auf die andere Seite neben meinen Freund und frage sofort: «was war los?» Palle schaut Micha an und stellt dann klar: «zuerst will ich wissen was bei euch los war.» «Flashbacks» sagt Micha und Palle nickt. «Also Alex hat Angst eure Eltern könnten euch finden und was antun.» erklärt Palle. «ist hier jemand zuhause Während der Schule?» «Ja also Ich arbeite zuhause und Cracker und Osaft auch.» Antwortet er. «Noah kann ich einfach in der Kita abmelden. Hanna und Alex brauchen jemanden der mit ihnen zur Schule geht. Diese Person muss im Notfall die andern anrufen. Die Haustür wird nicht geöffnet, mindestens die oben nicht.» stelle ich klar. «okay morgen Kriesensitzung» sagt er zu Zombey und verlässt dann die Küche. «Ich muss mich noch um einige Dokumente kümmern dann muss ich noch einige Sachen am PC machen und einige Sachen drucken und sortieren.» erklärt Micha. Ich nicke «darf ich dir helfen? » frage ich dann. «Ja komm mal mit.» stimmt er zu. Ich folge ihm in sein Zimmer. Er holt einen USB-stick und verlässt das Zimmer wieder. Ich folge ihm in Manus Zimmer. Er schaut uns verwirrt an. «was war denn vorhin los?» fragt er. «Flashbacks» Antwortet Micha gelassen. Er geht zu ihm speichert die Dokumente und stellt sich wider neben mich «morgen weck ich euch um 6 halb sieben Kriesensitzung und um 7 Uhr Frühstück.» sagt er und wir gehen. Wir gehen zu Cracker und Osaft und widerhohlen das ganze. Wir gehen zum Gästezimmer. Micha klopft und wir warten bis sich die Tür öffnet. «Ich wollte nur noch kurz sagen das ich euch morgen um halb sieben wecke.» sagt Micha. das Mädchen nickt und schliesst die Tür. Wir gehen ins Massenlager und erklären den Leuten das gleiche nochmal. Wir machen uns auf den Weg zu Palle. Ich greife nach seinem Ärmel «ich geh kurz zu den kleinen. » flüstere ich ihm ins Ohr und küsse ihn kurz. Ich gehe also zu dem Zimmer in dem meine Geschwister sind. Ich öffne die Tür und sehe das alle drei bei voller Beleuchtung tief und fest schlafen. Ich schalte die Tischlampe an und lösche die Deckenlampe. Dann verlasse ich das Zimmer wider. Zombey kommt gerade aus Palle's Büro. Wir gehen in sein Zimmer.

Das war der zweite teil von kapitel 5. Ich hoffe es hat euch gefallen. Gerne könnt ihr mir Kritik und Rückmeldungen geben.

Dann noch eine Frage : Ich habe angefangen eine Ff zu Haikyuu zu schreiben. Würde euch das interessieren? Ich werde sie wahrsheinlich sowieso hochladen, aber wenn es euch interessiert werde ich das erste Kapitel schnell hochladen.

Danke fürs lesen bis hoffentlich bald

tschüssi

Helden der Schule (freedom-sqad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt