Kapitel 1 der Neue

206 9 5
                                    

Also Hey das ist meine erste ff.ich war  mir sehr lange unsicher, ob ich das Hochladen soll aber ich dachte ich mache es einfach. Ich habe einige Kapitel schon fertig, weiss aber nicht ob ich sie hochladen soll. wenn euch dieses Kapitel gefällt schreibt mir das gerne, dann lade ich gerne auch die andern hoch. bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler. das erste kapi ist leider sehr kurz aber die nächsten werden länger. jetzt aber viel Spass

Pov. Maudado

Ich sass gerade in der schule und versank mit den Gedanken mal wieder in meinen Problemen, als es an der Tür klopfte. Meine Lehrerin Frau Schmitt schaut mich erwartungsvoll an. Es war, weil ich i der hintersten reine direkt bei der Tür sitze, meine Aufgabe diese zu öffnen. Ich stand also auf, ging zwei Schritte zur Tür und öffnete diese.

Ich schaute nicht wie erwartet in das Gesicht eines Lehrers, sondern in das des beliebtesten jungen der schule. «Hey» sagte der junge. Ich muss ziemlich lange auf sein Gesicht gestarrt Haben. Ich völlig verunsichert zur Lehrerin «wer ist das?» die Lehrerin auch verwirrt zurück «keine Ahnung» ich sah ihn an und er meinte nur «neuer Schüler?» mehr zu Frau Schmitt als zu mir. Dann sah sie erschrocken auf ihren Terminplaner und rannte aus dem Zimmer, vermutlich zum Direktor.

Die anderen Schüler wendeten sich wieder der Arbeit zu und ich bitte ihn herein um, weil es auf dem Gang echt laut war, die Tür zu schliessen. Ich bot ihm meinen Stuhl an und er setzte sich dankbar. Dann fiel mir auf das ich auch irgendwo sitzen muss. Ihm schien es auch aufgefallen zu sein weshalb er auf seinen Schoss klopfte und mir bedeutete ich soll mich doch einfach auf seinen schoss setzen. Kurz darauf kam rau Schmitt wieder und sagte laut: «Also ...Das ist Micha. Stell dich doch bitte kurz vor.» alle drehten sich zu uns um und fingen an zu lachen, einige Jungs formten mit den Lippen «Gay». Micha ignorierte sie und sagte: «ich bin Micha 16 Jahre und habe die klasse gewechselt.» Frau Schmitt nickte und flüsterte uns zu «um das Sitzplatzproblem kümmere ich mich.» dann führte sie den Unterricht normal weiter. Ich konnte mich nicht konzentrieren was aber nichts neues ist.

***********

Nach der Schule wollte ich noch ein bisschen in den Park um erst so spät wie irgendwie möglich nachhause zu kommen, das war immer halb 6, weil es dann essen gibt. Toll das heisst ich brauche eine ausrede für 3 Stunden. Jemand rammte mich und ich fiel auf den Boden «ich mag dich jetzt schon nicht.» rief Flo, dann erkannte ich wer da gegen mich gefallen war. Es war Micha! Er ignorierte Flo, dreht sich um und ruft erschrocken: « Oh mein Gott sorry! Das war echt keine Absicht.» «ist okay» entgegnete ich und wollte schon gehen als er Micha der Hand festhielt und fragt: «willst du vielleicht noch mit zu mir?» ich nickte und er zog mich am Arm mit.

so das wars mit dem sehr kurzen ersten kapi. die nächsten werde länger. wie gesagt schreibt mir gerne wenn ihr mehr wollt und ach gerne Kritik. tschüss

Helden der Schule (freedom-sqad)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt