wochen vergingen, ja mehrere monate vergingen hier. ich schickte regelmäßig informationen an tsunade und hoffte das niemand von akatsuki dies bemerkte, den sonst wäre ich sicher ausgeliefert und könnte mein todesurteil schreiben. seit dem einen tag am see sind itachi und ich uns nicht mehr so nah gekommen. hidan und deidara versuchten ab und an bei mir zu landne aber immer blockte ich sie ab. manchmal waren sie so schlimm wie kleine kinder denen ihre süßigkeiten weggenommen wurden. auf missionen ging ich nur manchmal mit weil pain vermeiden wollte das dem einzigen medic ninja den sie haben etwas verheerendes zustößt. manchmal gehe ich abends an den see. dann denke ich oft an den moment als itachi mir so nah war, wie er es wahrscheinlich nie wieder sein wird oder an seinen atemberaubenden geruch. nach dem tag habe ich mir einen anderen hügel gesucht damit ich ihn weiter beobachten kann, aber er kommt kaum her, also verbringe ich so manche nacht schlafend, mit einer dünnen decke in dem weichen moos und denke an ihn. ja keine ahnung, ich kannte keine gefühle außer einsamkeit und hass bevor ich hierherkam. wollte tsunade das so? wollte sie vielleicht wirklich versuchen das ich irgendwann glücklich werde ? die wahrscheinlichkeit besteht aber sie ist 50/50. was ich gegenüber itachi empfinde, hatte ich noch nie und das werde ich nie mehr haben. ich hab ein kribbeln im bauch wenn ich an ihn denke. monate vergehen. der sommer hält ewig, genauso wie mein schlaf im weichen moos, das sogar fast gemütlicher als ein bett ist. doch in einer nacht wendet sich so einiges zum bösen. ich liege friedlich da und summe ein lied. es raschelt dicht neben mir. mein summen verstummt und ich springe mit gezogenem katana auf. ein ninja springt aus dem busch. ein feindlicher jagdninja. ist er etwa auf der suche nach mir ? hat mich jemand in konohagakure verpetzt und die leute denken ich sei wirklich ein abtrünniger ninja ? die wahrscheinlichkeit besteht schon. ich verteidige mich gut, schwäche meinen gegner enorm und schneide ihm fast seinen rechten unterarm ab, als er versuchte fingerzeichen zu machen. allerdings drängte er mich immer näher an den abgrund der in den abgrundtiefen see führt. mein herz pocht vor angst und ich schreie so laut ich nur kann nach itachi und den anderen. der gegner ist besser als ich. ich will aber noch nicht aufgeben und kämpfe stur weiter. er bekommt mehr schnitte und tritte als er sich ausmalen konnte. was ein bastard. ich fixierte ihn so das er nun am abgrund stand und nicht ich. aus meinem augenwinkel nahm ich itachi wahr der zu mir auf den hügel kletterte. der ninja bettelte um sein leben. "träum weiter, bastard.", sagte ich verächtlich und stieß ihn in den see.
DU LIEST GERADE
𝒍𝒐𝒔𝒕 𝒘𝒊𝒕𝒉𝒐𝒖𝒕 𝒚𝒐𝒖 (𝒊𝒕𝒂𝒄𝒉𝒊𝒙𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)
Fanfictionsuki wird von meisterin tsunade auf eine geheimmission geschickt. ihre einzige aufgabe ist es, informationen über die geheimorganisation akatsuki zu sammeln. hat tsunade sie nur dahin geschickt um sukis einsamkeit zu verdrängen ? was passiert mit su...