𝒄𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 5

1.3K 46 15
                                    

meine kleidung war dreckig und an meinen armen klebte blut. das katana fiel mit einem
klirren auf den steinboden neben meinem bett. ich hatte keine kraft mehr es zu halten. "soll ich dich waschen und in dein bett bringen?", fragte mich itachi mit der sanftesten stimme die ich je gehört habe. kraftlos nickte ich. er hob mich hoch, setzte mich auf einen hocker im bad. "darf , darr ich dein oberteil ausziehen?", fragte itachi schüchtern mit rötlichen wangen. mit einem minimalen lächeln nickte ich. mit seinen händen fuhr er über meine taille und zum saum meines langarmtshirts welches voller blut war. als er es fast schon über meinen kopf gezogen hatte fiel mir ein das meine arme voller narben waren. doch es war zu spät um
sich umzuentscheiden. mit einem warmen waschlappen wusch er das blut von meinen armen. er stoppte als er die narben bemerkte. mein kopf sank weil ich mich schämte. "hey suki.", flüsterte er und hob meinen kopf an. "schäm dich nicht suki, du bist ein wunderschönes und starkes mädchen." meine augen weiteten sich als er das sagte. mir wurde wieder bewusst wie sehr ich mich in ihn verliebt hatte. sein blick wendete sich von mir ab und er machte meine arme weiter sauber. nachdem kein blut mehr an mir klebte, zog er seinen hoodie aus und zog ihn mir an. ich atmete tief seinen geruch ein. er hatte nurnoch ein tshirt an. "kann ich heute bei dir schlafen ?", fragte ich zögerlich. er nickte mit einem schüchternen lächeln und nahm mich wieder in seine arme. zufrieden lächelte ich als er mich in sein weiches, warmes bett legte und mich zudeckte. er legte sich neben mich und schlang einen arm um meine hüfter um mich näher an ihn heranzuziehen. die wärme die von seinem körper ausging war die wärme die ich mein ganzes leben lang gesucht und nun endlich gefunden habe. mir war klar das ich itachi um keinen preis verlieren will und alles dafür tun werde ihn an meiner seite zu haben. "itachi?", fing ich an. "ja, suki?" "i-ich habe.. ich habe mich in dich verliebt itachi."

𝒍𝒐𝒔𝒕 𝒘𝒊𝒕𝒉𝒐𝒖𝒕 𝒚𝒐𝒖 (𝒊𝒕𝒂𝒄𝒉𝒊𝒙𝒓𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt