Mit dem Wort ,,Peinlich" konnte ich meine Situation gerade am besten beschreiben.
Minuten waren vergangen nachdem die mir gegenüber stehende Brünette, nochmal zusammenfasste was in den letzten Stunden alles so geschehen war.
Nicht zu glauben dass ich sogar anfange lautstark vor anderen zu heulen wie ein kleines Kind dessen Essen versehentlich auf dem Boden gelandet war.
Hierbei war die Situation zwar eine andere als nur etwas belangloses wie das Essen eines Kindes, doch dessen ungeachtet ich mir eigentlich vorgenommen hatte meine Emotionen vor anderen zu kontrollieren.Sowas konnten viele schnell und gut ins böse umsetzen, was mir bis zur letzten Faser meines ansehnlichen Körpers nicht gefällt.
Peinlich berührt kratzte ich meinen Hals und luchste zur Seite.
Ob meine Wangen wieder glühend rot oder noch meinen normal Ton hatten konnte ich nur erraten.
Eine schlechte Angewohnheit meinerseits war es, das ich so gut wie bei jeder blamablen Situation glühend rote Wangen bekam.
Natürliches Phänomen,-hat jeder, kriegt jeder- und nichts desto trotz beschämend sowie auffällig wie eine Kuh inmitten von Schafen.,,Hanji es ist alles gut. Es war nur der plötzliche Schock."
fuchtelte ich hastig mit meinen Händen vor mir worauf sie nur verstehend nickte.
Nicht zu fassen.
Die Brillenträgerin nannte es einen Filmriss da ich den Vorfall mit dem Titanen für eine kurze Zeitspanne nachdem ich aufwachte vergessen hatte.
Ebenso hatte ich eine Panikattacke.Kaum zu glauben was ich bis jetzt schon erlebt hatte, wenn nicht dann sogar mehr als in meinem vorherigen Leben im Untergrund.
Aber wenn ich ehrlich war.
Es gefiel mir hier und genau so hatte ich mir einen Neuanfang auch vorgestellt.-Aufregend und voller Überraschung.-
Gut, die erste Begegnung mit Titanen war jetzt nicht wirklich der Hammer aber so ist das Leben eben. Dreckig oder der gleichen war es hier im Hauptquartier ja auch auch nicht.
Ob es an Levi und seinen Schätzen aka Putzzeugs lag oder ob die Soldaten von sich aus so ordentlich waren weiß ich nicht.
Hanji war da eine Ausnahme zwischen all den Soldaten.
Sie legt kein Wert auf Sauberkeit oder darauf mal duschen zu gehen, was mich aber überrascht, ist dass sie garnicht mal so streng stink.Erst vor paar Tagen zwang Lescheiss, so nannte zumindest Hanji ihn, sich ausgiebig zu duschen unter meiner Aufsicht.
Ziemlich großes Schlamassel aber am Ende hat's doch geklappt wie am Schnürchen.Glücklicherweise war die Brünette nicht ernsthaft verletzt worden oder der gleichen, als sie auf den Fliesen ausgerutscht war, denn sonst hätte ich mir womöglich die ganze Schuld an dem ganzen gegeben.
,,Wir gehen." unterbrach Levi meine Gedanken, stieß sich von der Wand ab, an der er eine Zeit lang gelehnt war und runzelte die Stirn.
Daraufhin packte er meinen Arm und schliff mich aus dem mit Experimenten überfülltes Büro.Perplex lies ich es zu und musterte seinen Rücken.
An seinem etwas engeren Hemd zeichneten sich seine verdammt tollen Muskeln ab.
Seine pechschwarzen Haare wippten mit jedem Schritt und sahen so unglaublich flauschig aus das ich sie am liebsten anfassen würde.Oh man, an was denkt ich da schon wieder?!
Vielleicht hatte mir der Vorfall mit den Titanen wirklich nicht gut getan?
Die langen Gänge zogen sich endlos lang und es kam einem vor als würden sie nie aufhören.
Noch immer langen Schrittes, fuhr ich mir durch meine H/F Haare und kratzte mich auch zwischendurch.
Duschen würde mir jetzt echt gut tun, nicht nur zur Entspannung, wer weiß ob mein Geruch nicht sogar schon einem nassen Hund ähnelte.Unauffällig versuchte ich meine Nase unter meine Achseln zu bekommen, um ebenfalls unauffällig an mir zu riechen.
Unachtsamkeit war noch nie meine Schwäche gewesen, doch als ich einen stechenden Blick auf mir spürte setzte mein Herz kurz aus.
Scheiße....war das einzige was mir in den Kopf kam.
DU LIEST GERADE
Eine Stimme zum Verlieben | 𝐋𝐞𝐯𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫
FanfictionDie Sonne vertrieb die in mir, endlos wachsende Dunkelheit, als jemand begann sich darum zu kümmern ob ich nun tot oder doch noch unter den lebenden war. Ein Augenblick für die Ewigkeit und vielleicht auch die Unendlichkeit. ⚠️ Die wahrscheinlich...